“kleine Zimmer, kleine Preise, kostenloses Internet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel König

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel König
Hotel König gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 257 von 278 Hotels in Köln
Bukarest, Rumänien
“kleine Zimmer, kleine Preise, kostenloses Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr einfach gehaltenes Hotel mit kleinen Zimmern und Bad. Kein Schrank nur zwei Schubläden. Also zum Teil aus dem Koffer leben. kostenloses Duschgel und kostenloses Internet!

Frühstück ist nichts besonders aber bis auf Obst alles da.

Personal ist sehr hilfsbereit. Zur Strasse hin (Kalker Hauptstrasse) kann es recht laut sein, auch hört man ab und an die Hotelnachbarn. Mit zugezogenen Vorhängen einigermassen dunkel im Zimmer.

Preis mit deutlich unter EUR 50,- ist wirklich günstig, insofern ist es klar, dass man keinen Luxus erwarten darf.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, gordonBucuresti!

Kurort Oberwiesenthal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren am Montag den 19.9.2011 angereist. Bis 12 sollten wir da sein,mann geht davon aus das dann alles fix und fertig ist... Das Zimmer war noch nicht gereinigt, es stank nach allem möglichen... ES standen bier, Schnaps und Weinflaschen rum. Zigaretten waren überall verteilt... Das Bad konnte mann nicht betretten!!!!!!! Wir mussten den ganzen tag lüften... Nachts war es sehr sehr laut... Das Frühstück war nicht so super halt einfach..... Köln Kalk ist nicht gerade Tourismus freundlich... nie wieder!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Avril2-688!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Laupheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Niemals wieder werde ich dieses Hotel betreten. Am Morgen nach der Übernachtung hatte ich zu meinem Entsetzen Herpes an der Ujnterlippe.Wir wurden anstelle vom Hotel König (auch sehr schlecht) in sein Gästehaus gebracht.Sehr wahrscheinlich hatte er überbucht.Es sollte 4* haben. Meine Kinder haben nur noch gelacht, mir war ganz anders zumute. Ich dachte,die 2 Nächte überlebst du auch noch. Kabel hingen aus der Wand, der Fernseher hatte keine Tasten mehr,somit konnte man ihn nicht anschalten.Kein Abfalleimer,kein Fön,keine vernünftigen Handtücher.Da hingen 2 Stück,eins ganz neu von POKO,Preisschild war noch dran,das andere stank.Warmes Wasser gab es erst ab 8 Uhr morgens.Ich war von unserer Anreise sehr verschwitzt, duschen um 19 Uhr war nicht drin.Toilettenpapier musste ich selbst kaufen.Zudem war es so unheimlich in diesem Haus, dass es richtig gruselig war.Zum Frühstück mussten wir dann 10 Minuten ind das Hotel König laufen. Das hätte man sich aber auch sparen können. Es war ganz einfach.Die Zimmer werden auch nicht gereinigt, die Betten waren am Abend noch immer so,wie wir sie verlassen haben. Ich werde es auf jeden Fall nie mehr buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Retika!
Bassum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel König in Köln und ich werde dort sicher nicht wieder einchecken!!!!
Lautes Zimmer- die Reklame direkt vorm Fenster- zum glück gut abdunkelnde Vorhänge!
Das Zimmer selber wirkt nicht wirklich einladend!!! Das Bett, Spiegel, Bilder mit Staubschicht versehen. Eine Uhr die nicht geht direkt über der Tür. Keine Minibar, kein Telefon, nur ein Nachtschrank sicher aus den 60/70er Jahren…
Im Bad ging die Schocktour weiter. Bad so klein, das man sich kaum rühren aknn auf dem WC und direkt davor das Waschbecken. Für Karnevalsbeucher vlt optimal aber ich fand es einfach nur unmöglich.
Ds Schlimmste aber war, die Betten wurden gemacht auch unser Müll entsorgt (der neben dem Mini!!!!!mülleimer im Bad nur Platz fand) aber greinigt wurde nichts!!! Die Zahnpastaflecken vom Morgen von meiner Tochter waren am Abend noch genauso da!!!
Das Frühstück auch war mehr als enttäuschend. Harte Semmeln, Brot in der Tüte, Obst habe ichgar nicht gesehen, das Ei war kalt…
kurz für den Preis habe ich mehr erwartet!!!!
eigentlich möchte ich gar keinen Punkt geben!!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, thalsi!
Brüggen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Dieses Hotel hat den Namen König nicht verdient, geschweige den einen Stern.
Da ich drei Tage in Köln zu einer Messe mußte hatte ich die Absteige über HRS gebucht. Leider ohne vorher die Beurteilungen zu lesen, OK mein Fehler. Aber nun zum Zimmer. Wer das Abenteuer sucht wird hier fündig. Bad unbeheizt. Deckenbeleuchtung im Bad ohne Abdeckung so das ich immer aufpassen mußte das kein Wasserstrahl zu hoch sprizt, sonst hätte ich den Aufenthalt nicht überlebt. Deckenbeleuchtung im Schlafraum defekt. Steckdosen ohne Abdeckung. Der Abstand vom WZ zum Waschbecken ist so klein das man sich bei einer Zitzung beqem die Haare waschen kann. Mini Spiegelschrank im Bad, natürlich auch mit defekter Beleuchtung. Ständiger Baulärm da das Hotel seid Jahren umgebaut wird. Das habe ich bei einem Kneipenbesuch erfahren. Interessant ist auch, dass der Handwerker den ich Abends sah am Morgen das Bufet aufbaute. Übrigends Frühstück erst ab 8 Uhr. Tip, gegenüber ist ein Bäcker wo man belegte Brötchen bekommt. Also Finger weg von diesem Laden.

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, 1185039Bracht!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Dieses Hotel ist sein Geld nicht wert. Das Zimmer im Hinterhaus war ungeheizt, das Badezimmer, das keine Tür hatte, war überhaupt ohne Heizmöglichkeit. Das Wasser war höchstens lauwarm. Die Möblierung war vom Flohmarkt. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer angeboten, das genauso ungeheizt war. Das Zimmer war Schimmelbefallen und dreckig. Wohlfühlfaktor 0,0.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, sanoichiro!
Munster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Zimmer wurden gebucht, Zahlung per Online. Unsere Monteuere standen vor dem Hotel nach 12 Stunden Arbeit u. bekamen erst keine Zimmer, da das Geld noch nicht auf deren Konto gut geschrieben wurde. Durch Faxe und Telefonate endlich die Zimmer bekommen. Im Badezimmer keine Heizung nur ein kleiner Heizlüfter, Badezimmer mit Schimmel befallen ( Schimmelspray stand vorort ), überall in den Ecken Spinnengewebe. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, selbst die Monteure waren geschockt. Grausam . . . . Fotos werden
in den nächsten Tagen eingegeben.

Aufenthalt Dezember 2010
Hyatt Regency Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 4 von 278 in Köln
Holiday Inn Express Köln Troisdorf

Sie waren bereits im Hotel König? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel König

Unternehmen: Hotel König