Highlights aus Bewertungen
Ein schöner Nachmittag und viel Spaß

Wir hatten einen super Nachmittag der allen viel Spaß bereitet hat und auch die vorgeschriebenen ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
tinaM5263HA
Spaß an Regentagen

Mega Event für traurige Regentage! Spontane Aktion die sich vollkommen gelohnt hat! Mit geiler ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

98 Bewertungen
ab 14,41 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Super nettes und freundliches junges Personal. Man bekommt alles super erklärt. Räumlichkeiten auch total super gemacht. Dachte nur es wäre größer ;-)

Danke, svenja912!
GlowingRooms-Team, Manager von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Hallo svenja912, vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat.

Gerne kannst du uns auch mal in unseren anderen Standorten in Düsseldorf, oder Dortmund besuchen kommen. Dort wird es dir bestimmt genauso gut gefallen.

Bewertet am 3. August 2020

Mega viel Spaß gehabt. Super Bahnen, nettes Personal. Alles top! Sehr empfehlenswert. Kommen auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 16sandra96!

Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung, 16sandra96! Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch mal in unseren anderen Standorten in Düsseldorf oder Dortmund begrüßen dürfen.

Bewertet am 3. August 2020

Super Idee, super Umsetzung, super Service!!!
Alles Bestens, können wir jedem nur weiterempfehlen!!!

Danke, danielzimmermann9287!

Vielen lieben Dank für deine nette Bewertung, danielzimmermann9287! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Es wäre ganz fabelhaft, wenn wir dich auch mal in den Glowing Rooms Düsseldorf oder in den Glowing Rooms Dortmund begrüßen dürften. Dort wird es dir mit Sicherheit genauso gut gefallen.

Bewertet am 3. August 2020

Es ist schon eine besondere Freizeitgestaltung, die man gut als Familie erleben kann. Die Betreuung vor Ort ist sehr freundlich und Absprachen per Telefon klappen verlässlich. Die Anlage ist sehr einfallsreich, mit vielen detailhaften Elementen, was das Ganze eben so besonders macht. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Danke, mjeremias!

Hallo mjeremias,

vielen Dank für deine super Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass dir dein Besuch viel Freude bereitet hat und wir dich und deine Familie überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Deine netten Worte über unser Team leiten wir gerne weiter.

Wenn du noch andere 3D Themenwelten erleben möchtest, empfehlen wir dir die Glowing Rooms in Dortmund oder Düsseldorf.

Bewertet am 3. August 2020

etwas viel los für corona aber ansonsten super. Top Personal.
Alles sauber. Meine Kinder hatten Spaß.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, wanglerkatharina!
GlowingRooms-Team, Manager von Glowing Rooms 3D Schwarzlicht Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Ganz lieben Dank für deine Bewertung, Katharina! Es freut uns, dass wir mit unserer Sauberkeit und unserem Personal bei dir punkten konnten.

An Wochenenden oder Feiertagen sind wir meist besser besucht, als innerhalb der Woche. Solltest du es daher etwas ruhiger mögen, empfehlen wir dir an solchen Tagen zu uns zu kommen. Wir möchten allerdings noch hinzufügen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation selbstverständlich unsere Kapazitäten im Vergleich zum Regelspielbetrieb verringert haben und so in unseren Hallen immer ausreichend Platz vorhanden ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotzdem auch mal in unseren anderen Filialen in Düsseldorf oder Dortmund begrüßen dürften.