“Nicht noch einmal...”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Die Athmosphäre war hektisch, obwohl wir die ersten Gäste waren. Wir bekamen - trotz Tischreservierung - ein Tisch zugewiesen an dem man nicht mal die Gabel zum Mund führen konnte, weil es so eng war. Dort sollte kein Tisch stehen! Auf Nachfrage konnten wir uns einen anderen Tisch (es waren noch fast alle Tische frei) aussuchen, mit der Bedingung um 19:00 Uhr fertig zu sein. Dann bekamen wir sehr kleine Portionen, ich habe schon oft griechisch gegessen, noch nie hatte ich eine so kleine Portion (Grillteller). Dann mussten wir auch noch mit anhören wie (ich nehme mal an es war die Chefin) zum Kellner sagte, er solle sich beeilen "die haben nur Vorspeisen...die müssen raus, es ist bald 19 Uhr")....sowas habe ich noch nie erlebt. Das Essen war überhaupt nichts Besonderes. Das Fleisch liess sich schwer schneiden und kauen. Wir wurden anschließend gedrängt zu zahlen (d.h. öfter gefragt, ob wir zahlen möchten - das habe ich so auch noch nie erlebt) und dann stellte die "Chefin"(?) demonstrativ ein "Reserviert-Schild" auf unserenTisch. Einmal und nie wieder und wir werden dieses Restaurant auch Niemandem empfehlen! Es gibt viel viel bessere griechische Restaurants.

1  Danke, Florentine2020!

Bewertet 3. März 2018

Bodenständiger Grieche. Sehr freundlicher Service. Reservierung vorab sinnvoll, auch unter der Woche. Wir haben Gyros und Tzaziki gegessen. Beides ist zu empfehlen. Griechische Atmosphäre in dem Restaurant. Ruhig. Angenehm. Moderate Preise.

Danke, siehstewoll!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Octopus, gutes Gyros serviert vom aufmerksamen Service! Obwohl das Restaurant sehr voll war, wurde uns ohne Reservierung nach 5 Minuten ein frei gewordener Tisch zugewiesen. Der Wein ist meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Danke, Gittermast!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr übersichtliche Portionen. Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Ist nicht zu empfehlen. Personal sehr gestresst.

Danke, Folker J!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind oft bei Griechen essen.. aber das hier war der Hammer! Bedienung sehr zuvorkommend, das Essen super u der Tzaziki zu empfehlen! Hier ist alles frisch zubereitet :)
Große Portionen zu einem super Preis!
Weitermachen ! Note 1+

Danke, ofe2002!