“Erfüllt nicht die Erwartungen”
Bewertung zu AdventureRooms Köln

AdventureRooms Köln
Platz Nr. 7 von 38 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Erlebe ein einmaliges Abenteuer: Begehe mit 2-12 Freunden einen mysteriösen Raum und versuche, innerhalb einer Stunde den Ausgang zu finden! Ein faszinierendes Gruppenspiel für Geburtstage, Polterabende, Teambildung oder Spass mit Freunde. Nur 30 % der Teams sind bis jetzt erfolgreich geflüchtet. Werdet Ihr es schaffen? Dieses einzigartige Abenteuer ist überaus spannend, jedoch keineswegs gefährlich. Es enthält keine Horror Elemente und verlangt keine physische Anstrengung. Alle im Alter zwischen 9 und 99 Jahren sind herzlich willkommen.
Melbourne, Australien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Erfüllt nicht die Erwartungen”
Bewertet am 29. August 2014

Das Konzept ist gut, allerdings fand ich die Rätsel zu Technik-orientiert. Die Räume waren relativ klein und warten musste man leider draußen im Regen.
Die Betreuung war allerdings super.

Aufenthalt August 2014
5 Danke, J10S20!

Gießen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgezeichneter Freizeitspaß!”
Bewertet am 3. August 2014

"AdventureRooms" ist für alle die Spaß am Knobeln haben und gerne mit Freunden etwas unternehmen, genau das Richtige!
Die Rätsel verlangen dem Team so ziemlich alles ab. Durch die facettenreiche Gestaltung der Aufgaben hat jedes Teammitglied die Chance seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Folglich fühlt sich keiner in irgend einer Form ausgegrenzt, sondern jeder kann sich einbringen.
Gerade bei schlechtem Wetter ist "AdventureRooms" ideal geeignet, leider hat man das nicht selbst in der Hand, da man im Vorraus reservieren muss.
Sobald neue Räume/Aufgaben fertig sind, werde ich AdventureRooms mit großer Vorfreude wieder besuchen!

Aufenthalt Juni 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, NRE398!
Köln
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spannend und kurzweilig”
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren mit zehn Leuten dort und haben in zwei Gruppen je fünf Personen gespielt.
Absolut empfehlenswertes Event, das allen von uns sehr viel Spaß gemacht hat - und alles
zu einem angemessenen Preis.
Nochmals Danke an Martina und Tim für die tolle Vorbereitung und Betreuung...

Aufenthalt Juli 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

1 Danke, heithieme!
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Top”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Raum ist super gemacht. Der Preis ist nicht ganz günstig aber definitiv einen Besuch wert. Wir haben unsere Sucht im Mutterhaus Bern erlickt. Freue mich auf neue Räume und wir kommen wieder :-)

2 Danke, stitchswiss!
Much, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Hoffentlich gibt es bald neue Räume!”
Bewertet am 27. Juli 2014

Schade, dass es sich bei dieser Art Unterhaltung um ein einmaliges Erlebnis handelt... Es hat nämlich wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Zu viert haben wir geknobelt und gekniffelt und es am Ende leider nicht ganz geschafft, trotzdem war es eine durchweg positive Erfahrung, die uns sicherlich lang im Gedächtnis bleibt.
Der "Gamemaster" war sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, D H!