Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Star am Dom !”
Bewertung zu Star am Dom

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Star am Dom
Nr. 209 von 261 Hotels in Köln
Butzbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Star am Dom !”
Bewertet am 13. August 2014

Wir (Familie mit Kind) übernachteten dort 2 Nächte.
Plus: Check in unkompliziert,Service gut,Rezeption Tag und Nacht besetzt,Sonderwünsche werden erfüllt,Frühstück ganz gut(in jedem Fall ausreichend und schmackhaft),Sehenswürdigkeiten,wie Dom zu Fuß erreichbar !
Minus:Zimmer zu klein,Bad so mini,(man kann sich gerade so drehen),Zimmer 120 zur Strassenseite sehr laut und sehr warm,(wir hatten einen Venti im Zimmer,der aber nicht viel brachte).
Fazit:Um die Stadt zu entdecken für 2 Nächte okay,nicht länger.Preis/Leistungsverhältnis befriedigend !

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Strassenseite nehmen !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Rico W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

198 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    59
    49
    41
    35
Bewertungen für
46
37
27
40
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boostedt, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. März 2014

Mäuse im Frühstücksraum, Zimmer (Suite) unsauber, Empfang bei der Anreise super unfreundlich, wir hatten für 3 Tage gebucht und sind nach dem ersten Tag abgereist! Die Mäuse waren zu hart! Wasser was im Preis enthalten war gab es nur auf Nachfrage. Spülung in der Toilette war wie ein kleiner Bach aber ohne Erfolg.

Zimmertipp: Nicht buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, neveragain532!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Schweiz
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir wollten an Silvester zu 4. nach Köln reisen und dieses Hotel buchen. Leider war es online grad nicht möglich daher haben wir angerufen. Die Dame am Telefon meinte, sie wisse nicht ob die 2 Suiten noch frei sind und wir sollen morgen anrufen. Am nächsten Tag wussten die andere Dame und der Herr dies auch nicht und sie wollten zurückrufen. Haben sie leider nicht. Nach 5-6 mal anrufen war endlich die zuständige Person erreichbar und es wurden uns 2 Suiten bestätigt. Da wir nach den versprochenen 2 Tagen keine Bestätigung erhalten haben, haben wir nochmals angerufen und da hiess es: BEIDE Suiten sind NICHT mehr frei!!!! Nacher wollte man uns 2 Einzelzimmer für 4 Personen andrehen!?! Und entschuldigt haben die sich auch nicht. Nicht empfehlenswert!!!

Zimmertipp: gar nicht erst in dieses Hotel gehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, lajassy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ontario
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieser Laden stinkt nach Zigarettenrauch! Ich fühlte mich, als ob jemand direkt im Zimmer unter mir sitzen würde und die ganze Nacht Rauch durch den Ventilationsschacht in mein Zimmer blasen würden. Es war schrecklich. Es war sauber und zentral und alles schien in Ordnung, aber der Zigarettengestank im ganzen Hotel ist schrecklich. Bleiben Sie irgendwo anders und atmen Sie in Frieden.

Hilfreich?
Danke, halfofapair!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Beitragender der Stufe 6
108 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das muss das schlimmste Hotel sein, indem ich seit Jahren gewesen bin.

Das gesamte Hotel stank nach Rauch. Die Bar vorne sah aus wie ein schäbiger Joint. Im Erdgeschoss scheint eine Modernisierung im Gang zu sein, da wo sich der Frühstücksraum und die Lobby befindet - hier wurden sicherlich Fotos gemacht, die mich haben glauben lassen, das dies ein passables Hotel ist. Aber das ist es nicht und ich fühle mich betrogen.

Ich bin erstaunt, dass es positive Bewertungen gibt und ich muss mir die Profile von den Personen, die in manchen Unterkünften bleiben, näher anschauen. Für Geschäftsreisen oder Urlaub ist es grässlich.

Mein Zimmer war deprimierend. Ich hatte die Top-Suite, in der ich in der ersten Nacht keinen Strom hatte, sodass sie mich widerwillig in einem anderen Zimmer unterbrachten. Obwohl es nicht meine Schuld war, stellten sie am nächsten Morgen klar, dass ich keine Kostenerstattung und keinen Preisnachlass bekommen würde, falls ich permanent in einem kleineren Zimmer bleiben müsste. Bezaubernd.

Als ich zurück ins Zimmer zog, wünschte ich mir, dies nicht getan zu haben. Die Möbel stammten aus den 80ern, zwei Lampen funktionierten immer noch nicht, ich bekam einen komischen Stromschlag von einem der Stecker, der Teppich hatte Flecken und klebte, die Wände waren dreckig und bemalt und die Gemälde waren beschädigt, die Fenster waren schmutzig und das Badezimmer abscheulich. Die Handtücher waren nicht sauber, die Klospülung funktionierte nicht richtig und von unter dem Stöpsel stieg zeitweilig Zigarettenrauch hoch - eindeutig beachtete eine verzweifelte Seele in einem anderen Zimmer das Rauchverbot nicht.

Mir wurde deutlich gemacht, dass ich keine Kostenerstattung oder ein besseres Zimmer erhalten würde. Ich konnte es nicht abwarten abzureisen und ich werde niemals zurückkehren.


Tun Sie sich einen Gefallen - bleiben Sie nicht hier.

Hilfreich?
1 Danke, MrJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Bosch, Niederlande
Beitragender der Stufe 6
104 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer klein aber ziemlich sauber.

Ich könnte es allerdings nicht empfehlen. Der Service ist der schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe.

Bei der Ankunft fanden sie unsere Reservierung nicht und es war schwierig, das Zimmer für 3 Personen zu bekommen, das wir haben wollten.




Wir kamen gegen Mitternacht in das Zimmer und bemerkten, dass eines der Betten nicht gemacht war. Wir riefen an der Rezeption an und sie baten uns darum, in 15 Minuten herunterzukommen, um Bettlaken abzuholen. Nachdem wir ihnen erklärten, wie es normalerweise in einem Hotel funktioniert, kamen sie nach 20 Minuten hoch und gaben uns die Bettlaken aber machten immer noch nicht das Bett.

Ein großes Nein!!

Hilfreich?
Danke, CampoFresco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 5
43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir reisten zu Geschäftszwecken und letzte Woche waren die meisten Hotels in Köln ausgebucht.
Das Zimmer war nicht sauber und der Fön stammte aus dem Jahr 1933 und roch nach Zigarettenrauch. Als ich eincheckte, bat ich um ein Nichtraucherzimmer aber das Zimmer stank nach Rauch und ich hatte das Gefühl, dass das gesamte Hotel nach Zigarettenrauch stank.
Sie hatten kein richtiges Bügelbrett und Bügeleisen.
Das Licht im Gang funktionierte nicht (es war ziemlich gefährlich die Treppen hinunter zu gehen), also fuhr ich mit dem Aufzug. Ich weiß nicht, wie alt der Aufzug war aber ich bekam jedes Mal, als ich ihn benutzte, einen Stromschlag. Aller Sicherheitskennzeichnungen für den Aufzug waren auch falsch. Ich bin ernsthaft überrascht, dass sie dieses Hotel betrieben dürfen.
Was mich am meisten genervt hat, ist dass sie mir kein offizielles Taxi bestellten, als ich darum bat. Sie riefen eine komische Transportfirma an, die zurzeit Unternehmen besticht.



Anstatt auf ihren eigenen Geldbeutel zu schauen, sollten sie sich vielleicht um ihre Kunden kümmern.

Hinsichtlich des Standortes: Hauptstraße, viel Verkehrslärm

Wifi: kostenlos aber so langsam, dass ich es nicht benutzen konnte

Wenn Sie arbeiten müssen, können Sie nur in Ihrem Zimmer sitzen.






Das einzig Positive: schöne Bettdecke und Matratze

Die Beschreibung des Hotels: nicht wahr

Ich würde nicht nochmal dort schlafen, es sei denn man würde mich zwingen

Hilfreich?
1 Danke, djdus1706!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 47 von 261 in Köln
678 Bewertungen
Central Hotel am Dom
Nr. 215 von 261 in Köln
315 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Drei Könige
Hotel Drei Könige
Nr. 182 von 261 in Köln
117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 108 von 261 in Köln
278 Bewertungen
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 73 von 261 in Köln
187 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel am Museum
Hotel am Museum
Nr. 30 von 261 in Köln
87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Star am Dom

Unternehmen: Star am Dom
Anschrift: Ursulastr. 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 209 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 179€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star am Dom 3.5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Star Am Dom
Star Am Dom Hotel Koln
Amsterdam Koln
Star Am Dom Köln
Star Am Dom Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen