“Danke nie wieder”
Bewertung zu Star am Dom

Star am Dom
Nr. 217 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 6. März 2013

Die Duschbrause, war kapput, ich konnte mich nicht richtig Duschen da das wasser aus dem schlauf spritze, Ich hatte eine dreckige unterhose vom Vorgänger unter meine Bett.
Das fenster war undicht. Personal am Empfang meiner Anreise war nicht besonders freundlich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Edwin F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2013

Der Gesamteindruck ist Gut. Preis- Leistungverhältnis ist in Ordnung. Das Frühstück ist üppig. Da gibts nichts zu meckern. Für drei Sterne völlig OK. Betten und Zimmer sind sauber. Bad und Dusche in Ordnung.

Danke, Frank Hochzeitstag!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Angekommen im Hotel Star am Dom, wurden mein Freund und ich- ohne jegliche Einweisung über das Hotel- in ein Dreibettzimmer im untersten Keller verwiesen, obwohl wir ein Zweibettzimmer laut Bilder bei Buchung gebucht haben. Das Zimmer hatte bloß ein kleines Fenster, welches man weder richtig öffnen noch schließen konnte, dementsprechend verlor man jegliches Gefühl für Tag- und Nachtzeit. Auf Anfrage auf ein anderes Zimmer, bekamen wir erst am nächsten Tag die Möglichkeit in ein anderes Zimmer zu ziehen. Das Zimmer hatte einige Defizite, worüber wir uns aus Dankbarkeit des Zimmerwechsels nicht beschwerten. Beim Frühstück hatte man nur ein kleines Buffet und aufgrund der kleinen Größe des Esszimmers, hatte man das Gefühl unter der Beobachtung der anderen Gäste zu stehen. Ein weiteres Problem war das Parkhaus: Laut Internet konnten die Hotelgäste für 10€ pro Tag in der Tiefgarage im Maternushaus parken, dennoch bestand die Leitung des Hotels darauf, für zwei halbe und einen vollen Tag, drei Tage voll für jeweils 12€ pro Tag abzurechnen und ließ nicht mit sich reden. Daher der Appell an alle Hotelsuchenden: Lassen Sie sich nicht von den Bildern blenden und informieren Sie sich über alle Kleinigkeiten, was dieses Hotel betrifft telefonisch. Achten Sie dennoch bitte darauf, dass Sie der Anruf in das Hotel etwas kostet! Viel Erfolg weiterhin bei Ihrer Suche nach einem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Robin B!
Bewertet am 7. August 2012

Hatten eine Suite gebucht, bekamen ohne Info ein Zimmer. Bei der Beschwerde an der Rez. Suite hat Wasserschaden und dies ist normal ein 4 Bett-Zimmer, und im Preis Nachgelassen.
Das Zimmer Wirkte Unsauber, Dunkel und es roch unangenehm. Den Satz: vielleicht hat das Hilton noch was Frei ist auch nicht Nett.
Nie wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DKLG!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt in direkter Nähe (5 Min) zum Hauptbahnhof. Alles ist schnell erreichbar. Ein großes Plus ist das Zimmer. Es ist sauber und geräumig. Nachteil war nur, dass man in dem Zimmer kein Fenster öffnen konnte.

Sehr gut waren vor allem die Gratisleistungen wie z. B. kostenloses W-Lan.

Das Frühstück ist allerdings ausbaufähig. Die Auswahl neben Wurst und Käse könnte etwas größer sein. Die Säfte, die angeboten waren, waren leider nicht gekühlt und falsch beschriftet. Sehr gut fand ich, dass Eistee angeboten wurde (leider warm). Zumindest dieser hätte gekühlt werden müssen.

Der bestellte Kakao war leider nicht mal lauwarm.

Der Service im Hotel ist in ordnung, wenn man davon absieht, dass die Angestellten teilweise einen lustlosen Eindruck machen (die Dame vom Checkout hat privat telefoniert, während wir auscheckten und die Dame beim Frühstück hat den Eindruck gemacht, als ob sie noch schläft). Die Dame beim Check-Inn war aber sehr zuvorkommend und man hat sich gleich willkommen gefühlt

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bembelrick!
Bewertet am 3. Januar 2012

Auf denn ersten Blick ist es OK... aber das war das erste und LETZTE mal das ich da gebucht habe!!!! Reservierung stimmte nicht überein... habe ein 3.Bett zimmer bekommen anstatt eines doppelzimmers. Bad war ok, jedoch konnte man die tür nicht grade weit öffnen um hineinzugelangen. Betten hatten nicht mal ein richtiges Laken sondern nur ein Tuch drüber, wenn man die matratze wegschob konnte man noch HAARE von anderen Gästen sehen. das personal lässt zu wünschen übrig. manche konnten kaum deutsch oder englisch. unfreundlich eingebildet arrogant nicht grade kooperativ. die Hotelbar war ok, da wurden aber cocktails angeboten, jedoch wusste das personal nicht mal was das ist und hat davon noch nie was gehört. und ich mein wer kennt kein Sex on the beach oder Caipirinha... jeder hat eine andere meinung aber ich werde da NIEWIEDER hingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Blabla_12!
Bewertet am 17. Juni 2011

Insgesamt waren wir wirklich zufrieden
+ sauber
+ tolles Waschbecken im Bad mit Farbenspiel beim Wasser anmachen (blaues Licht leuchtet bei kühlem Wasser, rotes Licht bei wärmeren Wasser)
+ Frühstück mit allem was man braucht (keine Luxusausführung) aber ausreichend und lecker (frische Brötchen, Getränke nach Wahl, Wurst/Käse, sogar Spiegeleier !!!, Mamelade, Butter, Müsli, Obst und Saft, sogar Eistee wer mag), Saft und Obst waren zwar nicht frisch, Saft hatte ich aber probiert und schmeckte trotzdem
+ Bett war groß und bequem
+ Insgesamt freundliches Personal
+ Cocktail in einer Hotelbar für 6,80 Euro finde ich einen guten Preis, da zahlt man oft in normalen Kneipen 9 Euro wenn gerade keine Happy Hour
+ kostenloser Safe im Zimmer
+ Angeforderter Weckruf pünktlich auf die Minute
+ Parkplatz für 12 Euro in einem Parkhaus in der Nähe durch Parkkarte vom Hotel (leider Verfügbarkeit nur begrenzt, wir hatten eine bekommen, andere nach uns aber nicht, ich kann mir vorstellen, dass dies ärgerlich ist, zumal darauf auf der Internetseite des Hotels nicht hingewiesen wird, und man evtl. fest mit einem Parkplatz rechnet)

- Zimmer ware sehr warm (trotz gekippten Fenster)
- Lufterfrischer im Bad war sehr intensiv (haben wir zum Schlafen vor die Tür verbannt, war dann okay

Wie man sieht überwiegen die Positiven Punkte. Natürlich sind die Zimmer und das Bad recht klein, aber wer etwas öfters reist, weiß, dass dies in Stadthotels oft üblich ist, es war aber durchaus okay.
Dass es recht laut ist von der Straße stimmt auch, aber mal ganz ehrlich, alle wollen möglichst zentral in einer Stadt wohnen, wundern sich aber dann, wenn es nicht so ruhig ist wie im Landhotel draußen in der freien Natur. Falls das jemanden sehr stört ein kleiner Tip: Bei der Reservierung fragen, ob es auch Zimmer nach hinten gibt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 29 von 261 in Köln
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 75 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star am Dom

Anschrift: Ursulastr. 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 217 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 67€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Am Dom
Amsterdam Koln