“Nicht gut!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Star am Dom

Prices are for 1 room, 2 adults
Star am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star am Dom
3.5 von 5 Hotel   |   Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 195 von 279 Hotels in Köln
Stuttgart, Deutschland
“Nicht gut!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf denn ersten Blick ist es OK... aber das war das erste und LETZTE mal das ich da gebucht habe!!!! Reservierung stimmte nicht überein... habe ein 3.Bett zimmer bekommen anstatt eines doppelzimmers. Bad war ok, jedoch konnte man die tür nicht grade weit öffnen um hineinzugelangen. Betten hatten nicht mal ein richtiges Laken sondern nur ein Tuch drüber, wenn man die matratze wegschob konnte man noch HAARE von anderen Gästen sehen. das personal lässt zu wünschen übrig. manche konnten kaum deutsch oder englisch. unfreundlich eingebildet arrogant nicht grade kooperativ. die Hotelbar war ok, da wurden aber cocktails angeboten, jedoch wusste das personal nicht mal was das ist und hat davon noch nie was gehört. und ich mein wer kennt kein Sex on the beach oder Caipirinha... jeder hat eine andere meinung aber ich werde da NIEWIEDER hingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Blabla_12!

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Insgesamt waren wir wirklich zufrieden
+ sauber
+ tolles Waschbecken im Bad mit Farbenspiel beim Wasser anmachen (blaues Licht leuchtet bei kühlem Wasser, rotes Licht bei wärmeren Wasser)
+ Frühstück mit allem was man braucht (keine Luxusausführung) aber ausreichend und lecker (frische Brötchen, Getränke nach Wahl, Wurst/Käse, sogar Spiegeleier !!!, Mamelade, Butter, Müsli, Obst und Saft, sogar Eistee wer mag), Saft und Obst waren zwar nicht frisch, Saft hatte ich aber probiert und schmeckte trotzdem
+ Bett war groß und bequem
+ Insgesamt freundliches Personal
+ Cocktail in einer Hotelbar für 6,80 Euro finde ich einen guten Preis, da zahlt man oft in normalen Kneipen 9 Euro wenn gerade keine Happy Hour
+ kostenloser Safe im Zimmer
+ Angeforderter Weckruf pünktlich auf die Minute
+ Parkplatz für 12 Euro in einem Parkhaus in der Nähe durch Parkkarte vom Hotel (leider Verfügbarkeit nur begrenzt, wir hatten eine bekommen, andere nach uns aber nicht, ich kann mir vorstellen, dass dies ärgerlich ist, zumal darauf auf der Internetseite des Hotels nicht hingewiesen wird, und man evtl. fest mit einem Parkplatz rechnet)

- Zimmer ware sehr warm (trotz gekippten Fenster)
- Lufterfrischer im Bad war sehr intensiv (haben wir zum Schlafen vor die Tür verbannt, war dann okay

Wie man sieht überwiegen die Positiven Punkte. Natürlich sind die Zimmer und das Bad recht klein, aber wer etwas öfters reist, weiß, dass dies in Stadthotels oft üblich ist, es war aber durchaus okay.
Dass es recht laut ist von der Straße stimmt auch, aber mal ganz ehrlich, alle wollen möglichst zentral in einer Stadt wohnen, wundern sich aber dann, wenn es nicht so ruhig ist wie im Landhotel draußen in der freien Natur. Falls das jemanden sehr stört ein kleiner Tip: Bei der Reservierung fragen, ob es auch Zimmer nach hinten gibt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JimKnopf2011!
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Von diesem Hotel war ich wirklich sehr enttäuscht! Wir hatten viel gutes über dieses Hotel gelesen und wegen der guten Lage gebucht. Der 1. eindruck war Okay, nichts besonderes halt, aber auf den 2. blick waren waren die Sachen schon anderes. Wir hatten ein 3. Bett Zimmer an der Straßenseite, ich kann nur sagen der totale HORROR! Man konnte kein Auge zutun bei diesem Lärm, konnte das Fenster aber auch nicht schließen, es sei den man wollte ersticken! Das Zimmer war von der Sauberkeit okay, aber die Bäckertüte die wir gefunden haben war nicht der Brüller! Das so genannte "Beistellbett" war kein Bett sonderen ein Klappsofa das nicht mal eine richtige Matzratze hatte, es war fürchterlich darauf zu schlafen man hat jeden einzelnen Knochen im Leib gespürt und das beste war das man dafür auch noch EXRA zahlen durfte. Im Badezimmer habe ich Persönlich Platzangst bekommen, denn bei uns zuhause ist die Dusche zu groß wie das ganze Badezimmer im Hotel. Die Angestellten wirkten Lustlos und schauten lieber "Two and a half Men" als sich um die Gäste zu kümmern. Der Frühstücksraum war viel zu klein und jeden Tag musste man Anstehn um einen Platz zu bekommen, was teilweise ziemlich lange gedauert hat. Es waren gerade mal 8 popeliche Tische. Das Frühstückspüffee war sperlich bedenkt, aber im großen und ganzen okay. Das einzige was ich schön war, das man direkt am Dom und den Einkaufsmöglichenkeiten war. Also im großen und ganzen 1 Stern, mehr würde ich für diese Bruchbude auch nicht geben.

Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Laura236577!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Nur Positives zu sagen: Das dieses Hotel sehr Zentral liegt,Nahe Altstadt und auch nahe Bahnhof.Das die Mitarbeiter sehr bemüht sind auch wenn Beschwerden kommen .
Die Sicht vom Bett aus auf die Dom-Türme und das es in jedem Raum einen Fernseher gab. Das Frühstücksbuffet war Spitze und die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, oxymoron2010!
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeit am Haus. Sehr professionelles Personal an Reception und Frühstücksbuffet, 24 Stunden bestzte Reception ist für Städtereisen optimal. Der neu renovierte Bereich ist sehr ansprechend. Dire Vierbettzimmer sind nicht so aufwendig renoviert wie der Rest des Hauses. Dort ist mann doch eher im Hinterhof untergebracht. Hellhöriges Vierbettzimmer, die "Gespräche" im Nachbarzimmer waren sehr deutlich zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, ikuropka!
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich hatte das Hotel "Star am Dom" wegen der guten Lage und der netten Hotelbeschreibung online gebucht. Als wird dort ankamen war ich auf ganzer Linie entäuscht. Das Pesonal wirkte unmotiviert, das Hotel ist verbaut und verwinkelt, die Simmer mit "Sperrmüll" eingerichtet und notdürftig (wohl in Phasen renoviert).

Am meisten hatte mich das miese Preis-Leistungsverhältnis geärgert. Wir hatten für eine Übernachtung mit Frühstück 120,- € / Zimmer und Person bezahlt - das ist viel zu teuer in Anbetracht der Leistungen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, OceanDrive66!
Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit... Frühstücksraum eher etwas zu eng, ebenso das Bad im DZ. Und die Bilder der Zimmer stimmen wohl nich so ganz aus der Hotelbeschreibung überein auf Buchungsseiten mit den dann gebotenen Standart. Hotel hat alte Bausubstanz - aber ne einfache Marmor-Verkleidung aller öffentlichenRäume wirkt eher kalt. Aber ansonst sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Nr. 20 von 279 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 279 in Köln

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star am Dom

Anschrift: Ursula Strasse 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 195 von 279 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Eurosun, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Am Dom
Amsterdam Koln