“Schlecht!” 1 von fünf Punkten

Nr. 216 von 276 Hotels in Köln
Bamberg, Deutschland
“Schlecht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Von diesem Hotel war ich wirklich sehr enttäuscht! Wir hatten viel gutes über dieses Hotel gelesen und wegen der guten Lage gebucht. Der 1. eindruck war Okay, nichts besonderes halt, aber auf den 2. blick waren waren die Sachen schon anderes. Wir hatten ein 3. Bett Zimmer an der Straßenseite, ich kann nur sagen der totale HORROR! Man konnte kein Auge zutun bei diesem Lärm, konnte das Fenster aber auch nicht schließen, es sei den man wollte ersticken! Das Zimmer war von der Sauberkeit okay, aber die Bäckertüte die wir gefunden haben war nicht der Brüller! Das so genannte "Beistellbett" war kein Bett sonderen ein Klappsofa das nicht mal eine richtige Matzratze hatte, es war fürchterlich darauf zu schlafen man hat jeden einzelnen Knochen im Leib gespürt und das beste war das man dafür auch noch EXRA zahlen durfte. Im Badezimmer habe ich Persönlich Platzangst bekommen, denn bei uns zuhause ist die Dusche zu groß wie das ganze Badezimmer im Hotel. Die Angestellten wirkten Lustlos und schauten lieber "Two and a half Men" als sich um die Gäste zu kümmern. Der Frühstücksraum war viel zu klein und jeden Tag musste man Anstehn um einen Platz zu bekommen, was teilweise ziemlich lange gedauert hat. Es waren gerade mal 8 popeliche Tische. Das Frühstückspüffee war sperlich bedenkt, aber im großen und ganzen okay. Das einzige was ich schön war, das man direkt am Dom und den Einkaufsmöglichenkeiten war. Also im großen und ganzen 1 Stern, mehr würde ich für diese Bruchbude auch nicht geben.

Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Laura236577!

Erlangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Nur Positives zu sagen: Das dieses Hotel sehr Zentral liegt,Nahe Altstadt und auch nahe Bahnhof.Das die Mitarbeiter sehr bemüht sind auch wenn Beschwerden kommen .
Die Sicht vom Bett aus auf die Dom-Türme und das es in jedem Raum einen Fernseher gab. Das Frühstücksbuffet war Spitze und die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, oxymoron2010!
Breslau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

sehr zentral gelegen, Parkmöglichkeit am Haus. Sehr professionelles Personal an Reception und Frühstücksbuffet, 24 Stunden bestzte Reception ist für Städtereisen optimal. Der neu renovierte Bereich ist sehr ansprechend. Dire Vierbettzimmer sind nicht so aufwendig renoviert wie der Rest des Hauses. Dort ist mann doch eher im Hinterhof untergebracht. Hellhöriges Vierbettzimmer, die "Gespräche" im Nachbarzimmer waren sehr deutlich zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, ikuropka!
Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ich hatte das Hotel "Star am Dom" wegen der guten Lage und der netten Hotelbeschreibung online gebucht. Als wird dort ankamen war ich auf ganzer Linie entäuscht. Das Pesonal wirkte unmotiviert, das Hotel ist verbaut und verwinkelt, die Simmer mit "Sperrmüll" eingerichtet und notdürftig (wohl in Phasen renoviert).

Am meisten hatte mich das miese Preis-Leistungsverhältnis geärgert. Wir hatten für eine Übernachtung mit Frühstück 120,- € / Zimmer und Person bezahlt - das ist viel zu teuer in Anbetracht der Leistungen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, OceanDrive66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Schnaitsee
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit... Frühstücksraum eher etwas zu eng, ebenso das Bad im DZ. Und die Bilder der Zimmer stimmen wohl nich so ganz aus der Hotelbeschreibung überein auf Buchungsseiten mit den dann gebotenen Standart. Hotel hat alte Bausubstanz - aber ne einfache Marmor-Verkleidung aller öffentlichenRäume wirkt eher kalt. Aber ansonst sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, chiemi62!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

- Zimmer groß, leider ziemlich dunkel.
- Große Toilette mit Dusche, die dusche war mangelhaft.
- Blick auf eine ziemlich schmutzige ecke.
- Schlechte lüftungsmöglichkeiten.
- Sehr freundliches Personal.
- En bisschen laut.
- Preis-Leistungs verhältnis ok.
- Stadtszentrum in 10 min. zu fuß erreichbar
- Sehr nah am Dom.
- Gutes Frühstuck.
- Leider keine Minibar.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, maegaertner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Star am Dom ist ein Günstiges und schlichtes Hotel in bester Lage. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Einwandfreie, problemlose Buchungs- und Bezahlungsabwicklung. Buchungen kurzfristig möglich gewesen. Übersichtlicher und guter Internetauftritt. Apropos Internet: Kostenloses, schnelles Internet ist im günstigen Preis inklusive!

Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 22 von 276 in Köln
Königshof Top Hotel
Königshof Top Hotel
Nr. 129 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Star am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star am Dom

Unternehmen: Star am Dom
Anschrift: Ursulastr. 4-8 | or Marzellen Strasse 58-60, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 216 von 276 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star am Dom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Star Am Dom
Star Am Dom Hotel Koln