“Kölns schönstes und typischtes Kaffeehaus in der Südstadt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1.142 von 2.347 Restaurants in Köln
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Köln, Deutschland
“Kölns schönstes und typischtes Kaffeehaus in der Südstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Dies ist schon fast eine Institution und seit mehr als 20 Jahren einer meiner Wochenende-Frühstücks-Klassiker, wo ich immer wieder hingehe! Leckere Frühstücksvarianten und ganz viel individuell auswählbar, immer frischen Kuchen & Torten zur Auswahl, leckere Crepes, Omlettes und Toasts. Ich komme immer wieder gerne hier hin, mindestens einmal pro Monat. Dazu eine große Auswahl an Zeitungen und Magazinen und schon kann man herrlich relaxen und einfach mal entspannen! Und das Beste: dort gibt es eine gute Auswahl an Looza-Fruchtsäften, super lecker!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente