“Sehr schönes Cafe”

Platz Nr. 61 von 2.698 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: europäisch, Bar, Café
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Das historische WDR-Funkhaus am Wallrafplatz verkörpert durch seine Hörfunkprogramme und Konzerte Kultur, Qualität und Weltoffenheit. Es besticht durch seine zentrale Lage in der Fußgängerzone in unmittelbarer Domnähe, mitten im bunten Großstadttrubel. Im beliebten Café Funkhaus mitten in der Kölner Innenstadt verwöhnen wir täglich Gäste aus aller Welt. Wer gerne frühstückt findet hier einen idealen Ort, um in den Tag zu starten. Mittags ist das Funkhaus als Restaurant mit Salaten, Suppen und kleinen Gerichten die perfekte Location für einen Lunch. Abends verwandelt sich das Funkhaus in eine moderne Bar, die keine Wünsche offen lässt.
Bewertet 1. April 2018

Freundliche Bedienung,Ambiente schön,Zentral gelegen,Bei schönem Wetter Aussencafe genial.Preis-Leistung in Ordnung

Danke, CBS4711!
Martina M, Manager von Funkhaus - Café, Bar, Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber Claus S,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Viele Grüße

• Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018

Wir waren rundum zufrieden... Schönes Lokal in der Nähe vom Dom - freundliches und geschultes Personal.

Danke, Samses!
Martina M, Manager von Funkhaus - Café, Bar, Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrte/r Samses,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so freundlich zu bewerten.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüße

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Städtetrip nach Köln haben wir uns ein AirBnB als Übernachtung geschnappt. Als wir an einem Morgen in die Innenstadt und zum Dom wollten, bot sich das Funkhaus geradezu an.

Abgesehen von der zentralen Lage gibt es dort zudem tatsächlich sehr leckeres Frühstück. Müsli, Joghurt, Kaffee, Eier, Brötchen, Früchte und Freundlichkeit passen komplett.

Einziger Wermutstropfen: es gibt gekochte und Rühreier, jedoch kein Spiegelei, aber dafür mag ich keinen Abzug geben.

Danke, Christopher I!
Martina M, Manager von Funkhaus - Café, Bar, Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Lieber Christopher I,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Und Danke für den „Nicht-Abzug“ wegen der fehlenden Spiegeleier ;-)

Herzliche Grüße aus dem Funkhaus,

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal dort und bin nicht so begeistert. Es ist nicht gemütlich, recht laut und ist mehr ein „Durchgangs—Restaurant“. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt.

Danke, utenohl!

Liebe Utenohl,

es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten.
Dennoch Danke ich für die Bewertung.
Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig und wir nehmen und jede konstruktive Kritik zu Herzen.

Herzliche Grüße

Bewertet 21. Februar 2018

Ich war das 1. Mal dort und habe "nur" Kuchen und einen Capuccino getrunken. Nicht ganz billig, aber war ganz lecker. Also ich hatte schon besseren NYC Cheesecacke, aber ok. Tolle Innneeinrichtung und auch beim Weg zur Toilette erinnert es an die 60/70 er Jahre.

Danke, Schlifti!

Sehr geehrte/r Schlifti,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Herzliche Grüße aus dem Funkhaus,

Martina Mayer

Reisende, die sich Funkhaus - Café, Bar, Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Funkhaus - Café, Bar, Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!