“Service gehört - trotz guter Lage - auch dazu.” 3 von fünf Punkten

Funkhaus - Café, Bar, Restaurant
Platz Nr. 11 von 2.347 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: deutsch, Bar, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Funkhaus ist ein schönes Café im Herzen der Kölner Innenstadt - und ein perfekter Ort, um sich mit Freunden zu treffen, mit kostenlosem W-Lan im Internet zu surfen oder gemütlich eine tagesaktuelle Zeitung zu lesen. Wenn die Sonne scheint, empfiehlt sich ein Platz im Außenbereich des Cafés mit Blick auf die Spitzen des Kölner Doms. Mit liebevoll zubereiteten Kaffeespezialitäten von Barista-Qualität und einer großen Auswahl an Teevariationen, lassen sich hier gemütliche Nachmittage verbringen. Dazu gibt es süße Köstlichkeiten wie frische Kuchen oder warmen Milchreis mit Zimt und Zucker. Mitten in der Kölner Innenstadt gelegen, ist das Funkhaus – Café, Bar, Restaurant - ein beliebter Treffpunkt in bester Lage direkt an der Fußgängerzone der Hohe Straße und nicht weit vom Hauptbahnhof Köln entfernt. Hier kann man morgens nach Herzenslust frühstücken, sich mittags mit herzhaften Speisen stärken und abends den Tag mit einem frisch gemixten Cocktail oder einem Glas Wein an der Bar genussvoll ausklingen lassen.
Ingolstadt, Deutschland
“Service gehört - trotz guter Lage - auch dazu.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Gute Lage, besonders bei schönem Wetter der Außenbereich des Restaurant/Cafe.
Speisenauswahl war groß, geschmacklich gut, Preis-/Leistungsverhältnis der Lage entsprechend fair, nur der Service ließ leider nicht nur bezüglich Zeitgefühl mehr als zu wünschen übrig. Sparen an der falschen Stelle lohnt sich nie.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, SunTag!
Rodney R, Inhaber von Funkhaus - Café, Bar, Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Speisen und die Lage des Funkhauses gefallen haben. Dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services nicht zufrieden waren, tut uns leid. Wir haben den Anspruch, einen immer zuvorkommenden und freundlichen Service zu bieten. Bei unserer Dienstplanung im Vorfeld bemühen wir uns, wechselhaftes Wetter einzukalkulieren. Leider gelingt uns das in wechselhaften Monaten nicht immer. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

GF Rodney Ranz

Reisende, die sich Funkhaus - Café, Bar, Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Funkhaus - Café, Bar, Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!