“Ein typisches Kölner Lokal”
Bewertung zu Beim Köelsche Jung

Beim Köelsche Jung
Platz Nr. 1.104 von 2.592 Restaurants in Köln
Bewertet 20. Juli 2014

Herrliches Kölsch, wunderbare Sitzmöglichkeiten. Rasche und höfliche Bedienung. Man sollte auf jeden Fall die Spezialitäten der Stadt ausprobieren!

Danke, Kagraner!

Bewertet 15. März 2014

Wir waren am Rosenmontag so gegen später in der Kneipe. Klar, ganz Kölle feierte an diesem Tag Karneval und so war es kein Wunder, dass auch hier getanzt wurde. Aber nicht nur die Stühle waren zur Seite geräumt und es liefen die Kölschen Hits. Nein, es gab diese sehr sympatische, sehr vertrauensvolle Atmosphäre zu anderen Menschen, die man noch nie gesehen hatte. Und die Einrichtung des Kölsche Jung mit Schals, Postern, Orden und Fahnen ist einmalig. Kurz vor Mitternacht nahm dann der Inhaber seinen Quetschebüggel, ein Gast spielte Trommel und wir sangen zusammen live "In unserem Veedel" u.ä. Unvergesslich!!!!

• Ambiente
Danke, Uli_Henning!