Hotel Drei Kronen
143 $
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

216 $
137 $
115 $
Priceline
  • Pool
Ibis Köln Messe(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
77 $
ibis
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Großzügiges Zimmer, Blick auf den Rhein, sauber, zentrale und ruhige Lage, nahe Dom und Bahnhof. Freundlicher Empfang. Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten. Dafür gibt es aber Tee im Zimmer. Es gibt sogar einen Ventilator für heiße Tage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lukas J!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Drei Sterne hat dieses sehr gastfreundliche Haus aber was will man mehr: schöne Lage, freundliche Bedienung, saubere und schöne Zimmer und ein gutes Restaurant dazu. Ich bin glücklich diesen kleinen aber freundlichen Ort ausgewählt zu haben. Absolut fair die Preise und für Leute die das Normale aber Gute noch schätzen, sehr zu empfehlen. Hervorragend auch wenns "nur" drei Sterne hat.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!
Bewertet 23. Januar 2017

Viel besser kann ein Hotel garnicht liegen, wenn man, wie hier, die Altstadt touristisch erkunden will. Direkt am Rhein gelegen und unglaublich viele Kneipen und Restaurants in bequemer Laufnähe. Dom und Hauptbahnhof sind in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer (Nr. 52) war sauber und hat Blick auf den Rhein, was schön ist, aber auch aufgrund der Schiffe und Züge etwas laut ist. Im Sommer sicher auch viel Kneipenlärm.
Man kann halt nicht alles gleichzeitig haben! Leckeres Frühstück für 8,50 Euro pro Person gibt es auch.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Rhein hin sind etwas lauter. Im Sommer wegen der vielen Kneipensitzplätze sicher auch laut.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk M!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fußläufig drei Minuten zum Dom. Es liegt direkt am Rhein und von unserem Zimmer hatten wir einen Blick auf die Hohenzollernbrücke. Das Zimmer war modern eingerichtet. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, nancyf1991!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Überschaubares Hotel mit unterschiedlich modernen Zimmern. Ruhige Lage, nette Empfangsdame/Chefin, sehr freundlich und gut gepflegtes Hotel. Bei Problemen (verschlossener Safe) wird innerhalb von 3 Minuten geholfen - top!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Schiehaad!