“Toll”

Küche: tibetisch, nepalesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

An einer der hässlichsten Straßen Kölns liegt dieses kleine Juwel. Fantastische Küche und toller Service. Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Siegfriedson!

Bewertet 30. März 2018

Gemütliches, kleines Lokal, etwas abseits der grossen Touristenströme. Preiswertes, schmackhaftes Mittagsbuffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, most4345!
Bewertet 6. März 2018

Die Speisen sind alle unterschiedlich, man hat also wirklich eine Vielfalt zur Auswahl.
Alle servierten Gerichte haben sehr gut geschmeckt. Es wirkte alles frisch zubereitet.
Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir können Buddha''s Eye wirklich empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Heny40223!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit familiärer Atmosphäre.
Einem spontanen Impuls folgend heute nicht italienisch gewählt und nicht enttäuscht worden.
Ich hatte eine Hühnesuppe und knusprige Ente mit raffinierter Sauce und Gemüse. Beides sehr schmackhaft und gerade so scharf, dass man es nach ein paar Gabeln spürt, es aber nie zu viel wird.
Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Es gab Fladenbrot mit Dip zum Einstieg und man sollte unbedingt auch das Reisbier probieren.
Hat mit Bier geschmacklich nichts gemein, aber es ist sehr frisch und hat einen angenehmen süß-saueren Geschmack.
Nach einer guten Stunde in beruhigender gemütlicher Umgebung fahre ich glücklich und entspannt zurück ins Hotel.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Peter U!
Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren im November 2017 dort. Wir waren zuvor noch nie Tibetanisch essen und hatten keine Ahnung was man dort isst. Wir bekamen eine sehr gute Empfehlung vom Chef. Das Essen war richtig lecker und wir würden jederzeit wieder dorthin gehen, wenn wir in Köln sind.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, stt1408!