Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur
Platz Nr. 32 von 2.437 Restaurants in Köln
Beitragender der Stufe 4
“Okay”
Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Burger schmecken ganz in Ordnung, relativ saftig. Das Fleisch ist allerdings geschmacksarm (habe Freddy's Favoriten mit Käse bestellt). Dazu gibt es nicht die Möglichkeit zu sagen, wie man sein Fleisch gebraten haben will. Habe schon deutlich bessere Burger gegessen - auch in Köln (Stichwort: Fette Kuh). Immerhin die Pommes sind klasse. Wiederkommen würde ich allerdings nicht.

1 Danke, Tute04!

Köln
Beitragender der Stufe 3
“Endlich vernünftig sitzen”
Bewertet am 30. Juni 2014

Also erstens bin ich froh, dass diese Dependance nach dem "Stammhaus" in der Kyffhäuser jetzt am Eigelstein existiert. Weil man hier nämlich vernünftig sitzt und im Sommer auch draussen!
Zweitens hat ein BioBurgerladen in diesem Teil der Stadt gefehlt. Warum ich nicht ausraste vor Begeisterung? Weil die Burger aus der Braterei an der Bonner Straße (Adipöses Milchvieh) in Südstadt einfach geiler sind und mehr "oooomph" haben. Schade, denn Freddy ist der Vorreiter der Burgerwelle und tatsächlich Bio. Die Patties bleiben manchmal etwas blaß und medium kommen sie auch nicht. Trotzdem: Einziege Bio-Buletten-Bräterei in der Nordstadt und deswegen: Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, ElectricaDharma!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Burger Crazy People”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wenige aber dafür ausgezeichnete Burger. Da kommt der Burger-Fan auf seine Kosten.
Apropos Kosten, diese sind verhältnismäßig in Ordnung.
Ordern müsst ihr eure Burger am Tresen, dass solltet ihr wissen, denn es wird euch vermutlich keiner darauf hinweisen, so ist es uns jedenfalls ergangen.

Guten Hunger, es lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Karsten K!

Reisende, die sich Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Freddy Schilling Die Hamburger Manufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!