“Ein Abend voller Fußballatmosphäre ...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 14 Outdoor-Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Emotionale Fußballtrips in NRW für Fußballfreunde – das möchte ich euch mit STADIONHOPPER auf einzigartige und einfache Weise ermöglichen.Angetrieben durch meine eigene Fußballbegeisterung bringe ich euch den Facettenreichtum der fußballverrücktesten Region Deutschlands und des angrenzenden Auslands näher – von der atemberaubenden Stimmung in den Hightech-Arenen von Köln bis Gelsenkirchen bis zu den “Stadiongedecken” (Bier + Bratwurst) in den traditionsreichen Kampfbahnen des Ruhrgebiets.Dabei verknüpft STADIONHOPPER die hohe Fußballkunst der Bundesligen mit dem Stadionerlebnis an der Grasnarbe – dort, wo es noch nach frisch gemähtem Rasen, Bratwurst und Männerschweiß riecht.Eines werdet ihr auf allen STADIONHOPPER-Roadtrips bis in die kleinste Körperzelle spüren: die Faszination, die von dieser Sportart ausgeht und die Begeisterung der Fans, die jedes Stadion zu einer einmaligen Pilgerstätte macht.
Euskirchen, Deutschland
“Ein Abend voller Fußballatmosphäre ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich habe mich kurzfristig entschieden an dieser Ein-Spiel-Tour nach Duisburg (gg. Nürnberg im DFB-Pokal, 1. Runde) teilzunehmen da ich schon länger nicht mehr in Duisburg gewesen bin und das Stadion nach dem Umbau noch nicht kannte - und in der Gruppe macht das Groundhoppen nun einmal mehr Spaß. Gesagt, getan, gebucht.
Abends wurde man am HBF in Köln von Mark empfangen und die kleine Gruppe (5 Personen) konnte sich kennenlernen - das Fußballfachsimpeln begann ;)
Mit der Bahn ging es nach Duisburg; und das Willkommens-Bier in der Bahn war eine überraschende aber gern genommene Überraschung. Selbstredend sind die fahrtechnische Planung und die Bahntickets im Preis des Events inbegriffen.
Im Stadion in Duisburg angekommen haben wir sehr gute Sitzplätze erwischt: unter uns die Stehplätze mit den Duisburg-Fans, um uns herum die Sitzplätze mit den fairen und dauer-feiernden Duisburgern.
Vor, nach und während des Spiels hat die Gruppe die Chance genutzt sich kennen zu lernen, Tipps abzugeben und die Bratwürste zu genießen.
Ich kann daher nur sagen: ein gelungenerer Abend. Ich bin gespannt auf weitere Touren - denn es wird nicht meine letzte Tour gewesen sein.

Aufenthalt August 2014
Danke, Swen W!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viel mehr als nur ein "Fussballwochenende"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

in der Vergangenheit kannte ich nur, "zum Spiel fahren - anschauen - und dann nach hause"
Hier wollte ich einmal etwas anderes ausprobieren...?.. !
Ich war und bin immer noch begeistert.
Ein tolles Wochenende als Single mit Gleichgesinnten. Herr Mauderer hat an alles gedacht.
Von den Treffpunkten am Samstag u. Sonntag, über Auswahl der Spiele, bis zum Nebenprogramm.
Da war das 1. Ligaspiel gleichwertig, wie das Zweitligaspiel.

Toll, dass war nicht das letzte Mal !
Weiter so Herr Mauderer

Josef N.

1 Danke, Josef N!
Kerpen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Klasse Fussball Roadtrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Mittags im Stadion, abends in einem anderen Stadion, Partty in Eindhoven, Übernachtung in einem abgefahrenen Hotel in Holland, Aufstehen, ab zum nächsten Stadion mit Kunstrasen und Last but not least ins letzte Stadion. Von U19 bis 1. holländische Liga alles dabei.
Das schönste daran man muss sich um nichts kümmen, alles ist für uns organisiert und dank Bus muss man sich auch nicht zurückhalten, wenn man gerne dabei das ein oder andere Bierchen pichelt.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ralf P!
“Nick L.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ein Doppelevent zum Saisonabschluss und 3 Wiener mit dabei!!!
Einfacher kann "Mann" sich ein Fußballwochenende nicht machen.Alles top organisiert,von der Anreise zum Stadion, bis zum Quartier.Auch zeitlich super geplant. Sonderwünsche werden so gut es geht berücksichtigt. Für mich absolut empfehlenswert und wird auf jeden Fall wiederholt.

Danke, Nick L!
“Top Arrangement, Top Preis/Leistung, Top Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben uns zum Bundesliga Abschluss für den Doppelevent ”Einer-geht-noch” am Samstag und Sonntag entschieden. Das Wochenende war von Mark perfekt organisiert worden. Jedes Zugticket war schon besorgt, die Zugverbindungen waren im vorhinein geplant, Alternativen waren auch ausgelotet. Durch unsere späte Anreise wurde unsere Kölner Stadttour problemlos von Mittag auf die Nachtwächtertour verschoben. Das organisierte Hostel wurde seinem Namen mehr als gerecht. Man kann es auch gut und gerne als Hotel bezeichnen. Mark war perfekt auf den Trip vorbereitet und eingestellt, die Tour war sehr interessant und abwechslungsreich. Auch der persönliche Kontakt kam nicht zu kurz, wurde sehr gut gepflegt und sehr positiv angenommen. Ich kann jedem eine Tour bei Stadionhopper nur empfehlen und werde es sicherlich auch wieder tun.
Danke Mark, war ein tolles Wochenende

Danke, Christian M!

Reisende, die sich Stadionhopper Mark Mauderer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Stadionhopper Mark Mauderer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!