“cooler stadionausflug mit lecker pils” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 14 Outdoor-Aktivitäten in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Emotionale Fußballtrips in NRW für Fußballfreunde – das möchte ich euch mit STADIONHOPPER auf einzigartige und einfache Weise ermöglichen.Angetrieben durch meine eigene Fußballbegeisterung bringe ich euch den Facettenreichtum der fußballverrücktesten Region Deutschlands und des angrenzenden Auslands näher – von der atemberaubenden Stimmung in den Hightech-Arenen von Köln bis Gelsenkirchen bis zu den “Stadiongedecken” (Bier + Bratwurst) in den traditionsreichen Kampfbahnen des Ruhrgebiets.Dabei verknüpft STADIONHOPPER die hohe Fußballkunst der Bundesligen mit dem Stadionerlebnis an der Grasnarbe – dort, wo es noch nach frisch gemähtem Rasen, Bratwurst und Männerschweiß riecht.Eines werdet ihr auf allen STADIONHOPPER-Roadtrips bis in die kleinste Körperzelle spüren: die Faszination, die von dieser Sportart ausgeht und die Begeisterung der Fans, die jedes Stadion zu einer einmaligen Pilgerstätte macht.
Köln, Deutschland
“cooler stadionausflug mit lecker pils”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

seit 20 jahren wollte ich zur grotenburg-kampfbahn. jetzt war ich da! zeche zollverein in essen war auch super. aufm weg zwischen den stadien: viel spaß mit unserem guide mark und immer kaltes pils! wer bock hat ins stadion zu gehen mit ner lustigen truppe ist hier richtig.

Danke, Markus M!

“Schöner Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der Fußball-Roadtrip war die richtige Wahl. Wir wollten auf unserem Wochenende in Köln gerne Fußball live im Stadion sehen und mit Stadionhopper konnten wir sogar 2 interessante Spiele an einem Tag besuchen. Die Gruppe war sympathisch und das Rahmenprogramm top. Es hat nur ein Spiel von Borussia Dortmund gefehlt.

Danke, tennisposterMat_4!
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Auch wenn ich kein verrückter Fußballfan bin, hat die Tour Spaß gemacht. Die Stimmung in den Stadien war beeindruckend und die Orga hat auch gepasst.
Aus Zeitgründen konnten wir leider die geplante Zechenbesichtigung nicht mehr machen. War aber ok. Dafür war der Stammtisch im Brauhaus umso gemütlicher.

Danke, Georksen!
Mannheim, Deutschland
“Zeitreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hopping war für uns wie eine Zeitreise in unsere Jugend. Tassen hoch und treiben lassen. Nur mussten wir uns 2014 um nichts kümmern und haben noch eine Menge interessnte Infos bekommen. Tolles Rahmenprogramm. Machen wir jedenfalls wieder ...

Danke, Sven H!
Lindenberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Groundhopping mit Stadionhopper: ein Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Der Trip mit Stadionhopper hat uns in spannende und stimmungsvolle Stadien gebracht.
Die Organisation klappte super und Tourguide Mark hat uns mit seinem amüsant erzählten Expertenwissen sehr gut unterhalten.
Für die Unterhaltung neben den Stadien war ebenfalls gesorgt, ich hoffe wir finden schnellstmöglich wieder Zeit um mit Stadionhopper auf Tour zu gehen.

Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert!

1 Danke, brazzo8998!

Reisende, die sich Stadionhopper Mark Mauderer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Stadionhopper Mark Mauderer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!