“Schlechter als schlecht” 1 von fünf Punkten

City Hotel Storch
Nr. 176 von 277 Hotels in Köln
“Schlechter als schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel , liegt nicht Zentral wie beschrieben , es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten. Die Rezeption ist nur von 8-20 Uhr besetzt.
Das Bad gleicht einer Mäusehöhle, kein Platz viel zu eng , sollten mehrere Gäste im Hotel duschen , ist kein warmes Wasser verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist mager. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Duschköpfe total veraltet , verkalkt. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlagen im Zimmer . Im 4. Stock sind durchaus 40 C zu erreichen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraßeund somit ist immer Verkehr.

Zimmertipp: Meiden sie dieses Hotel. Für 180 € für ein Doppelzimmer für 2 Nächte, ist eine Zumutung,
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 Danke, Mario K!

2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Ich bin nicht sehr anspruchsvoll aber das was meinem Partner und mir hier als Zweibettzimmer für 48€ die Nacht verkauft wurde war eine reine FRECHHEIT. Man konnte sich in dem Zimmer gerade mal umdrehen. Das "Bad" war furchtbar winzig, die Dusche mit Duschvorhang. Es roch unangenehm im ganzen Haus, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Ich kann von diesem Hotel nur abraten! Parkplätze gibt es, allerdings pro halbe Stunde 2 Euro bis Samstag nachts

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, MarenaStar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Weinheim, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir haben diese Unterkunft für 2 Nächte gebucht. Check In ist angeblich bis 22 Uhr möglich. Daher gingen wir davon aus, dass die Rezeption immer immer bis 22 Uhr besetzt ist! Wir konnten dennoch unsere Koffer am Abreisetag nur bis 18 Uhr nach Check Out dort unterstellen (obwohl uns am Ankunftstag bis 20 Uhr zugesagt wurde!). Als wir ausgecheckt hatten, hieß es bis 18 Uhr können wir unsere Koffer sicher abholen, bis 20 Uhr nur eventuell (tolle Aussage, dann ist es ja klar, dass man nicht "riskiert" die Koffer bis 20 Uhr stehen zu lassen, wenn man gar nicht mehr in das "Hotel" reinkommt).
Wenn man so etwas vorher weiß, bzw. zu Beginn richtig informiert werden würde, kann man sich sicherlich besser organisieren.
Wir wollten vor 8 Uhr auschecken und die Koffer zur Aufbewahrung abgeben - da war natürlich auch noch keiner anwesend. Es gab eine Handynummer für Notfälle - da ging immer nur die Mailbox dran. (und wir wußten ja leider nicht wo wir die Koffer hinbringen sollten).
Es gab kein Aufzug und wir waren natürlich ganz oben (viele Treppen).
Die Zimmer sind sehr eng und klein, so dass man sich kaum darin bewegen konnte. Mit viel bzw. große, sperrigen Gepäck hätte man ein Problem, dieses im Zimmer unterzubringen.
Es gibt in der "Rezeption" keine Toilette. Nach dem Auschecken (als wir die Koffer abgeholt hatten) wurde es einem fast verwehrt nochmals auf Toilette zu gehen, erst nach einiger Diskussion durfte man doch nochmals auf die Toilette (mehr "wieder" als "willig").
Preis/Leistung ist schlecht - wir haben für 2 Nächte für ein DZ 240€ bezahlt.
Eine Jugendherberge ist auf jeden Fall empfehlenswerter, zumal die Rezeption dort in der Regel für 24 Stunden besetzt ist und man auch sicher (und nicht eventuell) an sein Gepäck ran kommt.
Fazit: nie wieder (nicht einmal geschenkt!)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

2 Danke, Steffi_xxx22!
Hage, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel 2 im Stavenhof geht leider gar nicht. Die Gegend ist schmutzig und unangenehm, genau wie das Hotel. Winziges Zimmer, nicht besonders sauber, uralte Einrichtung, ein Briefmarkengroßer Fernseher auf 2,50m an der Wand montiert. Im Flur riecht es streng, Der Empfang war eine Bretterbude im Hinterhof, der Rezeptionist ungepflegt, wortkarg und unfreundlich. Ich hatte im Internet gebucht und habe das Zimmer jedoch nicht genommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Nina M!
Ulm, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ich war für eine Nacht im City Hotel Storch, zusammen mit einer Freundin auf unserem Städtetrip durch Köln.

Abgesehen davon, dass die Bilder im Internet (die für uns zusammen mit der Lage Grund zur Buchung waren..)so gar nicht dem entsprachen, was wir bekamen ist das ganze Hotel eher....naja.
Notdürftig für eine Nacht in Ordnung, wären wir länger dort geblieben hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht.

Das "Doppelzimmer" (wobei es von der Größe her eher eine Abstellkammer, als ein Zimmer war...) bestand aus einem Bett, das für 2 Personen gerade so mit Ach und Krach reichte. Einem Schrank, einem kleinen Fernseher über eben diesem Schrank - in 2 Meter Höhe.....
Dazu noch eine Dusche - allerdings war es durch die räumliche Enge kaum möglich hier ordentlich zu duschen.
Allgemein war das Zimmer lächerlich klein; erst Recht für 2 Personen.

Waschbecken? Fehlanzeige. Das Klo war auf dem Flur und konnte nur mit dem Zimmerschlüssel(????) abgeschlossen werden.
Ob es irgendwo ein allgemeines Bad oder ähnliches gab wurde uns -wie sovieles- nicht gesagt - so mussten die Zähne in der Dusche oder auf der kleinen öffentlichen Toilette geputzt werden. Da doch lieber ein Waschbecken anstatt Dusche ins Zimmer.

Die Betten bestanden nur aus Federn; jede Bewegung knackste und tat weh.

Unser Fenster war zudem noch undicht und überflutete das Fensterbrett - super, wenn man sowieso schon keine Ablagefläche hat.

Sauberkeit war i.O. - kein Staub und kein Dreck, bis auf einen kleinen Fleck auf dem Bettlaken.

Was aber das allerschlimmste war: Die Lautstärke. Das ganze Hotel ist unglaublich hellhörig. Hüstelte unser Zimmernachbar 3 Zimmer weiter hörte es sich an als würde die Person direkt neben uns sitzen. Auch die Partygänger, die nachts um 3 ihr Zimmer 3 Stockwerke(!!) unter unserem betraten waren leider absolut nicht zu überhören.
Größte Frechheit: Morgens um halb 5 lief die werte Putzfrau mit dem Staubsauger durchs Hotel und anstatt ihn wenigstens die Treppen runterzutragen wurde er elegant und auf voller Lautstärke einfach nach unten gezogen.

Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber gab nur wenig Auskunft über irgendwas, das über die Lage unseres Zimmers hinausging.

Alles in allem: Lage Top. Leider ist das auch das einzige wasTop ist. Ich bin wirklich nicht pingelig und auch um einiges schlimmeres gewöhnt, aber trotzdem wird uns dieses Hotel das erste und letzte mal gesehen haben.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Tsukapyon!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Dies ist eine sehr gute, saubere und gemütliche Unterkunft. Sollten Sie jedoch ein Problem mit Treppen oder schwerem Gepäck haben, ist dies keine gute Wahl, da ein Aufzug fehlt.
Wir kamen per Auto, und da es keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten gibt, war das Parken in der Gegend ein ziemliches Problem.

1 Danke, lggoncalves!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sie erhalten wirklichen Wert für das, was Sie bezahlen. Das war ein schöner Ort und ohne Schnörkel, das Bett war gut und alles sauber. Die Zimmer sind kleiner als in einigen anderen Durchschnittshotels, aber wenn Sie nicht viel dort sind, was stört es dann? Wir hatten spät und über das Lobby-Telefon eingecheckt. Alles hat prima geklappt. Check-out ist ein wenig früher als in anderen Hotels, aber wenn Sie etwas zu erledigen haben, ist das keine große Sache.

Danke, Bryan M!
Altstadt-Nord
Artisthotel Monte Christo
Artisthotel Monte Christo
Nr. 182 von 277 in Köln

Sie waren bereits im City Hotel Storch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Storch

Unternehmen: City Hotel Storch
Anschrift: Gladbacher Str. 32, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 176 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Storch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Storch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Storch Köln