“Eine gute Unterkunft.”

City Hotel Storch
Nr. 168 von 261 Hotels in Köln
“Eine gute Unterkunft.”
Bewertet am 23. September 2013

Dies ist eine sehr gute, saubere und gemütliche Unterkunft. Sollten Sie jedoch ein Problem mit Treppen oder schwerem Gepäck haben, ist dies keine gute Wahl, da ein Aufzug fehlt.
Wir kamen per Auto, und da es keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten gibt, war das Parken in der Gegend ein ziemliches Problem.

1 Danke, lggoncalves!

Toronto
Bewertet am 29. Juli 2013

Sie erhalten wirklichen Wert für das, was Sie bezahlen. Das war ein schöner Ort und ohne Schnörkel, das Bett war gut und alles sauber. Die Zimmer sind kleiner als in einigen anderen Durchschnittshotels, aber wenn Sie nicht viel dort sind, was stört es dann? Wir hatten spät und über das Lobby-Telefon eingecheckt. Alles hat prima geklappt. Check-out ist ein wenig früher als in anderen Hotels, aber wenn Sie etwas zu erledigen haben, ist das keine große Sache.

Danke, Bryan M!
Ebern, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir hatten 2 Doppelzimmer. Unseres war groß und ganz ok, allerdings ganz oben, glaube im 3. Stock ohne Aufzug. Das Zimmer meines Schwagers und Schwägerin war winzig klein und die Heizung funktionierte nicht. Sie haben leider sehr gefroren.

Das Positive war die Nähe zur Innenstadt. Wir sind ca. 15-20 min. gelaufen.

Fazit: Ich gebe beim nächsten Mal lieber ein paar Euros mehr aus und habe was anständiges.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Dolphinia66!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

los angles
Bewertet am 3. Februar 2013

Erwarten Sie nicht das Ritz, wenn Sie in dieses Haus kommen, denn Sie haben nur einen Budget-Preis für die Unterkunft bezahlt. Die Unterkunft erfüllt alle grundlegenden Anforderungen für einen kurzen Aufenthalt, aber ich würde ein Zimmer mit Bad vorschlagen, wenn man den Spaziergang über den Korridor vermeiden will. Ja, die Zimmer sind klein, aber es gab alle Ausstattungen einschließlich einer heißen Dusche, festes Bett, Obstschale und Wein. Ein Zimmer im OBEREN STOCK ist vorzuziehen, da es in der Nacht durch das Kommen und Gehen manchmal laut wird.Das Frühstück ist ausreichend und Sie können Geld sparen, wenn Sie direkt im Hotel buchen. Die Lage ist ok, U-BAHN oder 20 Minuten Fußweg zum DOM und von dort nur eine Haltestelle zum Messegelände über den Rhein.

1 Danke, ambergate!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war schon in vielen Städten, aber was mir hier geboten wurde......
Ein Wunder das die Tür richtig auf ging. Das Einzel Bett paßte mit dem Kopfende genau in die Schräge der Wand zum Fenster. Vom Bett aus konnte ich mich direkt an den Tisch setzen, weil kein Stuhl reinpaßt! Das Bad ist durch eine Falttür mit dem Zimmer verbunden, ist zweckmäßig eingerichtet. Wer nur zum schlafen ein Bett braucht und keine Platzangst, Geschmack, Ansprüche, Kühlschrank, etc. benötigt kann hier unterkommen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, RaKiaFra!
Bewertet am 10. November 2012

Das Preisleistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst!!!
Die Entfernung zum Kölner Dom oder Hauptbahnhof sind zu Fuß ca. 15min,
in der Nachbarschaft sind einige gute Lokale zum Essen oder Disco.
Das Hotel ist zwar in die Tage gekommen aber es war OK!
Personal sehr nett und bemüht, würde es wieder nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, rudi m!
Herborn, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2012

1. Fotos im Internet stimmen zu einem TEIL Nicht über ein mit dem Zimmer ... -.- z.b. daas Bad ist nicht weiss gefliesst wie auf den bildern , das dass Waschbescken mitten im zimmer ist sieht man auf den bidern auch nicht ...
2. Zimmer war relativ klein
3. Bad sehr klein , wenn man die dusche benutzen will keinerlei möglichkeiten da um klamotten abzulegen ... Toilette und dusche sind direkt nebeneinandeer fand ich persönlich nicht so toll, da man aufpassen musste nicht gegen ( auf die toilette ) zu tretten . Das Waschbecken war MITTEN im raum -.- beim Zähne Putzen usw. kann man sich also gegenseitig zusehen -.-
Handtücher sind sichtbar sehr abgenutzt
4. Personal zwar freundlich aber kurz angebunden das Frühstück / buffet das bei der buchung als inklusiv angeben wurde , ist vom Personal bei der anreise nicht angepriesen wurden . Dadurch wusste man leider nicht wo dies ist u.wann es sein sollte .
5. Minibar vorhanden aber nicht an , auch nicht befüllt !!!
6. Ferseher ging nicht , und das angeprissene OFFENE W-lan stand auch nicht zur verfügung

Im voll und Ganzen für eine Nacht im Notfall OK

Altstadt-Nord
Das Kleine Stapelhäuschen
Das Kleine Stapelhäuschen
Nr. 66 von 261 in Köln

Sie waren bereits im City Hotel Storch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Storch

Unternehmen: City Hotel Storch
Anschrift: Gladbacher Str. 32, 50672 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 168 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 105€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Storch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Storch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Storch Köln