“Ich werde lange brauchen, um mich davon zu erholen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Kunibert der Fiese

Hotel Kunibert der Fiese
Nr. 194 von 277 Hotels in Köln
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Ich werde lange brauchen, um mich davon zu erholen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem ich eine Bewertung bezüglich der Größe des Fahrstuhles gelesen hatte, versuchte ich, meine Buchung zu stornieren, da ich mit einem großen Elektrorollstuhl unterwegs bin. Man erstattete mir jedoch kein Geld zurück, daher ließ ich mich darauf ein, den Rollstuhl zum Aufladen an der Rezeption zu belassen. Bei der Ankunft war der Service des zuständigen Managers gut. Das Zimmer war sauber und gut lärmgedämmt. Die Probleme fingen damit an, dass der Fahrstuhl immer wieder nicht funktionierte und Lampen im Zimmer durchbrannten. Am letzten Tag goss Wasser in den Frühstücksraum, daher bekam ich kein vernünftiges Frühstück, musste dieses jedoch dennoch bezahlen.

Ich empfehle dieses Hotel niemandem mit Behinderung.

Danke, Gig1964!

Darmstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir, 2 Paare, waren zum Weihnachtsmarkt in Köln. Das Hotel liegt schön am Rhein, die Zimmer waren sauber und freundlich. Wir hatten zwei "Appartement" mit einer Kitchenette. Vorhanden war ein Kühlschrank, ein Herd, eine Spüle, fertig. Kein Besteck, kein Topf, überhaupt keine Einrichtung. Soweit, so gut, da wir uns eh nicht selbst verpflegen wollten. Aber der Service war unterirdisch. Der Empfang unfreundlich, barsch, keineswegs hilfsbereit und als ich die Rechnung gerne haben wollte, auch noch besserwisserisch. Das hier alles im Detail zu beschreiben, das sprengt wohl den Rahmen. Dieses Hotel sieht uns im Leben nicht wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, ConnyP!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das Altehrwürdige Gebäude liegt mitten all der Restaurants entlang des Rheins. Perfekte Lage also um die lebhafte Umgebung zu geniessen. Das Zimmer war klein aber sauber und gemütlich mit Aussicht auf den Rhein. Das Frühstücksbuffet war nicht allzu riesig aber ausreichend um reichhaltig zu frühstücken.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, aoxa!
Moscow
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2008

Ein ganz interessantes Hotel, aber man soll nicht erwarten, dass man hier ein ruhiges Schlafen bekommt. Es liegt im Zentrum am Ufer des Rhein, im Ort mit Dutzend Cafes, Restaurants und Imbissen gefuellt mit Touristen am Tag sowie in der Nacht. Wem so was aber nicht stoert, der muss dieses Hotel moegen. Das Gebaeude ist ganz klein und ziemlich alt, im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant mit Bar. Leider hatten wir keine Moeglichkeit, das dort angebotene Menue zu kosten, weil wir dort nur eine Nacht verbracht haben. Das Fruehstueck war aber ganz gut. Unser Zimmer war im obersten Stock, das war ein Dachzimmer, es war klein, aber sehr-sehr nett und sauber. Der Aufzug verdient besonderer Erwaehnung: der ist altmodisch, mit rosa Poster ueberzogen, mit Spiegeln drinnen, und wirkt sehr puffig. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und auch ein bisschen extraordinaer, so schien uns. Mit einem Wort, wuerde ich auf jeden Fall das Hotel zum gemuetlichen Aufenthalten in Koeln empfehlen.

• Zufrieden mit — Ambiente
Nr. 141 von 277 in Köln
Hotel Hayk
Hotel Hayk
Nr. 113 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Kunibert der Fiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kunibert der Fiese

Unternehmen: Hotel Kunibert der Fiese
Anschrift: Am Bollwerk 1-5, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 194 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kunibert der Fiese 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kunibert der Fiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kunibert Der Fiese
Hotel Kunibert Der Fiese Köln