“Bleiben Sie an heißen Tagen lieber weg!”
Bewertung zu Hotel Madison am Dom

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel Madison am Dom
Nr. 151 von 260 Hotels in Köln
Calgary, Kanada
“Bleiben Sie an heißen Tagen lieber weg!”
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel aufgrund der Buchung meiner Schwiegereltern, mit denen wir gemeinsam reisten, und ich würde es nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war geräumig, aber bedarf einer Überholung. Es gibt keine Klimaanlage, aber auch keinen Ventilator im Zimmer. Das Hotel befindet sich direkt neben den Zuggleisen und ebenso im Stadtzentrum, es ist also sehr laut! Wir versuchten mit geschlossenen Fenstern zu schlafen, aber es war viel zu heiß. Vermeiden Sie dieses Hotel, es denn, sie schlafen wie der Tod. Zugegebenermaßen war aber das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Danke, canuckdownunder_1!

Toskana, Italien
Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben das Madison sehr kurzfristig gebucht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber die Betten und Kissen sind sehr hart. Es gibt keine zentrale Klimaanlage und die Tage/Nächte waren sehr heiß. Der Hauptbahnhof ist gut erreichbar und man kommt schnell in die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten von Köln. Der Dom und die Altstadt sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war ok, ausreichend für den Preis und Stil des Hotels. Die Rezeptionisten waren gerade so ok, aber nicht sehr hilfsbereit.

Danke, Greg V!
Worcestershire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war hier für zwei Nächte. Ein Hauptfaktor für die Wahl dieses Hotel war seine Lage in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs - das war ein Pluspunkt für mich. Mir fällt nichts Schlechtes ein, was ich über das Hotel sagen könnte, aber es hat sich auch nicht besonders gelohnt. Mein Zimmer war groß, aber spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber kaum inspirierend. Für eine Übernachtung ist es okay, aber wann man länger bleiben möchte, würde ich mich nach was anderem umsehen.

Danke, CE778!
Dissen a.T.W
Bewertet am 18. Februar 2013

Also dieses Hotel ist das dreckigste und unfreundlichste was ich je Beuscht habe! Mein Mann und ich haben 3Nächte gebucht, Raucherzimmer+Badewanne! Wurde uns so per Email und auch telefonisch bestätigt (telefonisch noch am selben Tag) dasPersonal am Apparat war sowas von unfreundlich! Und es hiess auch ein Garagenplatz wäre möglich für 10EUR die Nacht ! Soweit so gut. Nach unserer Anreise ca 220KM waren wir natürlich kaputt und wollten schnell auf unser Zimmer und ein Bad nehmen! Die BAdewanne war da aber kein Raucherzimmer wie bestellt..An der Rezeption sagte man uns dann , dass es gar keine Raucherzimmer mit BAdewanne gibt...hatten wir aber so gebucht und wurde uns auch so bestätigt! Also Versprechen machen und nicht einhalten!! Ooookay, im Zimmer angekommen, das Grauen.. Das Zimmer war so klein das man sich einmal drehen konnte und alles gesehen hat! Das Bad naja Mülleimerdeckel kaputt, Toilette dreckig, Fenster seit 1Jahr ca nicht geputzt......und so weiter... also wir haben direkt unsere Koffer genommen und sind ins Nachbarhotel gezogen! Für 20Euro mehr!!!! Classic Hotel Harmony 4*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Adrienne H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bangalore, Indien
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben zwecks eines Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt ein Wochenende vor Weihnachten hier übernachtet und haben einen wundervollen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt nah bei der Kirche, und die meisten Märkte sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß genug, wenn man bedenkt, dass wir zu viert als Familie unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Parkmöglichkeit im Keller war günstig und praktisch. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, shishir_ag1!
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist super!!!das Personal SUPER freundlich;besser geht gar nicht!das Zimmer sauber und top ausgestattet:Flachbildfernseher,Telefon,Fön,w-lan und Tiefgarage für nur 10 euro pro Übernachtung!!An den schlechten Bewertungen sollte man vorbeischauen.

Die Deutschen kriegen das Gen zum Meckern kostenlos bei der Geburt mit.Für gute Bewertungen bleibt dann kaum Zeit.

Wenn man zentral wohnen möchte,muss man den Bahnlärm in Kauf nehmen:man kann eben nicht alles haben.Das Hotel kann jeden Falls nix dafür.Wenn man 24 Stunden im Hotel bleiben und sich von der Außenwelt fernhalten möchte,dann sollte man paar Mark mehr investieren.Für das wenige Geld ist alles Bestens! Gerne wieder
P.S.:Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut!

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Natascha1988!
Saalfeld, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2011

Sicherlich kann man von einem 2Sterne-Hotel keinen Luxus erwarten ... aber Sauberkeit und Ähnliches. Einige Hotel-Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, anderen sah man die Lustlosigkeit schon an. Das überwiegende Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Unser Zimmer war groß, wirkte jedoch stark abgewohnt. Die letzte Renovierung könnte vor 20 Jahren gewesen sein. Den Wäscheschrank haben wir lieber nicht benutzt .....!!! Auch im Bad haben wir uns auf das Nötigste beschränkt. Eine Glasplatte auf dem Tisch war so verschmiert und unsauber ..., die letzte ordentliche Reinigung lag bestimmt lange zurück. Der Flachbildfernseher war mit 40 Zoll reichlich groß, aber das hilft auch nichts wenn das Bild bei jedem vorbeifahrenden Zug wackelte und teilweise unterbrochen war. Zu bemerken ist, das etwa alle 3 - 5 min ein Zug in etwa 50 m Entfernung vorbeifuhr. Die Tiefgarage ist nur Kleinwagen geeignet. Freie Parklplätze in der Nähe des Hotels gibt es nicht. Wir mussten das nächste öffentliche Parkhaus nutzen, 36 Euro für 2 Tage. Das schönste am Schluss: zwei Bettbezüge hatten kartoffelgroße Löcher und die Kopfkissen waren bretthart. Mit Kissen hatte das nichts zu tun. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. Die Tische waren nicht gedeckt, Abfallbehälter Fehlanzeige, Brötchenmesser gab es nicht, die Eier stammten warscheinlich vom letzten Osterfest (hart) und viele Kleinigkeiten mehr. Unterm Strich: für 2 Erwachsene mit 5 jährigem Kind ist der Preis von 120 EURO pro Tag nicht gerade niedrig. Ich habe bei diesem Preis ein anderes Niveau erwartet. Fazit: alle Daumen nach unten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hotel Eigelstein
Nr. 107 von 260 in Köln
Ibis Köln Am Dom
Nr. 31 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Unternehmen: Hotel Madison am Dom