“Super Lage für einen fairen Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Madison am Dom

Hotel Madison am Dom
Nr. 136 von 278 Hotels in Köln
Bishops Stortford UK
“Super Lage für einen fairen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben hier den Anfang und das Ende unserer 2-wöchigen Deutschlandreise verbracht. Es ist sehr praktisch, dass der Hauptbahnhof so leicht erreichbar ist und der Dom und Altmarkt mit Bars und Restaurants nur wenige Minuten zu Fuß entfernt sind. Obwohl die Bahnschienen nur etwa 100 Meter entfernt sind, war das Zimmer überraschend ruhig, solange die Fenster geschlossen waren. Die Bettwäsche war sehr sauber, aber nicht beste Qualität. Das Frühstücksbüffet war im Preis inbegriffen und war von gutem Umfang und Qualität. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, wenn auch nicht sehr zuvorkommend.
Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Hotel für eine Nacht.

Danke, Cavan R!

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel aufgrund der Buchung meiner Schwiegereltern, mit denen wir gemeinsam reisten, und ich würde es nicht weiterempfehlen. Das Zimmer war geräumig, aber bedarf einer Überholung. Es gibt keine Klimaanlage, aber auch keinen Ventilator im Zimmer. Das Hotel befindet sich direkt neben den Zuggleisen und ebenso im Stadtzentrum, es ist also sehr laut! Wir versuchten mit geschlossenen Fenstern zu schlafen, aber es war viel zu heiß. Vermeiden Sie dieses Hotel, es denn, sie schlafen wie der Tod. Zugegebenermaßen war aber das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Danke, canuckdownunder_1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Toskana, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben das Madison sehr kurzfristig gebucht. Das Zimmer war sauber und ordentlich, aber die Betten und Kissen sind sehr hart. Es gibt keine zentrale Klimaanlage und die Tage/Nächte waren sehr heiß. Der Hauptbahnhof ist gut erreichbar und man kommt schnell in die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten von Köln. Der Dom und die Altstadt sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Frühstück war ok, ausreichend für den Preis und Stil des Hotels. Die Rezeptionisten waren gerade so ok, aber nicht sehr hilfsbereit.

Danke, Greg V!
Worcestershire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich war hier für zwei Nächte. Ein Hauptfaktor für die Wahl dieses Hotel war seine Lage in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs - das war ein Pluspunkt für mich. Mir fällt nichts Schlechtes ein, was ich über das Hotel sagen könnte, aber es hat sich auch nicht besonders gelohnt. Mein Zimmer war groß, aber spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, aber kaum inspirierend. Für eine Übernachtung ist es okay, aber wann man länger bleiben möchte, würde ich mich nach was anderem umsehen.

Danke, CE778!
Dissen a.T.W
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Also dieses Hotel ist das dreckigste und unfreundlichste was ich je Beuscht habe! Mein Mann und ich haben 3Nächte gebucht, Raucherzimmer+Badewanne! Wurde uns so per Email und auch telefonisch bestätigt (telefonisch noch am selben Tag) dasPersonal am Apparat war sowas von unfreundlich! Und es hiess auch ein Garagenplatz wäre möglich für 10EUR die Nacht ! Soweit so gut. Nach unserer Anreise ca 220KM waren wir natürlich kaputt und wollten schnell auf unser Zimmer und ein Bad nehmen! Die BAdewanne war da aber kein Raucherzimmer wie bestellt..An der Rezeption sagte man uns dann , dass es gar keine Raucherzimmer mit BAdewanne gibt...hatten wir aber so gebucht und wurde uns auch so bestätigt! Also Versprechen machen und nicht einhalten!! Ooookay, im Zimmer angekommen, das Grauen.. Das Zimmer war so klein das man sich einmal drehen konnte und alles gesehen hat! Das Bad naja Mülleimerdeckel kaputt, Toilette dreckig, Fenster seit 1Jahr ca nicht geputzt......und so weiter... also wir haben direkt unsere Koffer genommen und sind ins Nachbarhotel gezogen! Für 20Euro mehr!!!! Classic Hotel Harmony 4*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Adrienne H!
Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben zwecks eines Besuchs auf dem Weihnachtsmarkt ein Wochenende vor Weihnachten hier übernachtet und haben einen wundervollen Aufenthalt verbracht. Das Hotel liegt nah bei der Kirche, und die meisten Märkte sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß genug, wenn man bedenkt, dass wir zu viert als Familie unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Die Parkmöglichkeit im Keller war günstig und praktisch. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, shishir_ag1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist super!!!das Personal SUPER freundlich;besser geht gar nicht!das Zimmer sauber und top ausgestattet:Flachbildfernseher,Telefon,Fön,w-lan und Tiefgarage für nur 10 euro pro Übernachtung!!An den schlechten Bewertungen sollte man vorbeischauen.

Die Deutschen kriegen das Gen zum Meckern kostenlos bei der Geburt mit.Für gute Bewertungen bleibt dann kaum Zeit.

Wenn man zentral wohnen möchte,muss man den Bahnlärm in Kauf nehmen:man kann eben nicht alles haben.Das Hotel kann jeden Falls nix dafür.Wenn man 24 Stunden im Hotel bleiben und sich von der Außenwelt fernhalten möchte,dann sollte man paar Mark mehr investieren.Für das wenige Geld ist alles Bestens! Gerne wieder
P.S.:Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 218 von 278 in Köln
Hotel Drei Könige
Hotel Drei Könige
Nr. 176 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Unternehmen: Hotel Madison am Dom
Anschrift: Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 136 von 278 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Am Dom
Hotel Madison Am Dom Köln