Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutschland-ein Meckervolk”
Bewertung zu Hotel Madison am Dom

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Madison am Dom
Nr. 148 von 261 Hotels in Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Deutschland-ein Meckervolk”
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist super!!!das Personal SUPER freundlich;besser geht gar nicht!das Zimmer sauber und top ausgestattet:Flachbildfernseher,Telefon,Fön,w-lan und Tiefgarage für nur 10 euro pro Übernachtung!!An den schlechten Bewertungen sollte man vorbeischauen.

Die Deutschen kriegen das Gen zum Meckern kostenlos bei der Geburt mit.Für gute Bewertungen bleibt dann kaum Zeit.

Wenn man zentral wohnen möchte,muss man den Bahnlärm in Kauf nehmen:man kann eben nicht alles haben.Das Hotel kann jeden Falls nix dafür.Wenn man 24 Stunden im Hotel bleiben und sich von der Außenwelt fernhalten möchte,dann sollte man paar Mark mehr investieren.Für das wenige Geld ist alles Bestens! Gerne wieder
P.S.:Das Frühstück war reichhaltig und richtig gut!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Natascha1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

116 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    12
    49
    36
    11
    8
Bewertungen für
32
21
14
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saalfeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 20. Dezember 2011

Sicherlich kann man von einem 2Sterne-Hotel keinen Luxus erwarten ... aber Sauberkeit und Ähnliches. Einige Hotel-Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, anderen sah man die Lustlosigkeit schon an. Das überwiegende Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig. Unser Zimmer war groß, wirkte jedoch stark abgewohnt. Die letzte Renovierung könnte vor 20 Jahren gewesen sein. Den Wäscheschrank haben wir lieber nicht benutzt .....!!! Auch im Bad haben wir uns auf das Nötigste beschränkt. Eine Glasplatte auf dem Tisch war so verschmiert und unsauber ..., die letzte ordentliche Reinigung lag bestimmt lange zurück. Der Flachbildfernseher war mit 40 Zoll reichlich groß, aber das hilft auch nichts wenn das Bild bei jedem vorbeifahrenden Zug wackelte und teilweise unterbrochen war. Zu bemerken ist, das etwa alle 3 - 5 min ein Zug in etwa 50 m Entfernung vorbeifuhr. Die Tiefgarage ist nur Kleinwagen geeignet. Freie Parklplätze in der Nähe des Hotels gibt es nicht. Wir mussten das nächste öffentliche Parkhaus nutzen, 36 Euro für 2 Tage. Das schönste am Schluss: zwei Bettbezüge hatten kartoffelgroße Löcher und die Kopfkissen waren bretthart. Mit Kissen hatte das nichts zu tun. Das Frühstück war ordentlich und ausreichend. Leider gibt es auch hier etwas zu bemängeln. Die Tische waren nicht gedeckt, Abfallbehälter Fehlanzeige, Brötchenmesser gab es nicht, die Eier stammten warscheinlich vom letzten Osterfest (hart) und viele Kleinigkeiten mehr. Unterm Strich: für 2 Erwachsene mit 5 jährigem Kind ist der Preis von 120 EURO pro Tag nicht gerade niedrig. Ich habe bei diesem Preis ein anderes Niveau erwartet. Fazit: alle Daumen nach unten!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Roger B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2011

Für ein unprätentiöses Unterkommen in direkter Bahnhofsnähe gut geeignet, aber mehr nicht. Ein sehr freundlich und sehr hilfsbereit geführtes Hotel. Im Vergleich zum sonstigen Standard des Hotels (Abnutzungslöcher in der Bettwäsche, Möbel mit 80er Touch, insgesamt ein etwas abgenutzter Look des Hauses innen und aussen) war insbesondere das Frühstücksbuffet wirklich toll und musste den Vergleich mit 4-Sterne Hotels nicht scheuen.
Was die Lage angeht, man bekommt, was man erwarten kann bei dem Preis und der direkten Lage am Kölner Hauptbahnhof ist weder schöner Blick noch völlige Stille bei geöffnetem Fenster zu erwarten. Das ist aber eher ein Städtebauproblem, als eines des Hotels...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Magnus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büttelborn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 8. September 2011

Dieses Hotel sollte man auf gar keinen Fall buchen, auch wenn sonst kein Zimmer frei ist. Lieber auf Nachbarstädte ausweichen. Das Zimmer bzw. das gesamte Hotel ist in einem desolaten Zustand. Sehr sehr schmutzig, Glasscherben lagen auf dem Boden vor dem Bett, Die Toilettenspülung ging nicht, das Fernseh hatte nur zwei Programme, der Schrank so schmutzig das wir unsere Sachen im Koffer ließen.Sessel war der Fuss umgeknickt. Ein Handtuch war komplett schmutzig, wohl schonmal benutzt worden, die Lüftung im Bad gab so extrem fiese Laute von sich, das muss einer Putzfrau auf die Nerven gehen, noch dazu so extrem verdreckt, wiederlich. Kein Fahrstuhl, liebloses - schmutziges Treppenhaus, sehr laut.
Bilder folgen

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Engelter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 30. März 2011

Die Außenfassade des Hotels wirkt nicht sehr einladend, so auch das Treppenhaus; Aufzug gibt es bei 3 Stockwerken leider nicht.
Das Personal war freundlich.
Unser Zimmer war leider nur teil-renoviert: Der Fußboden ( Fliesen ) , scheint sehr neu, jedoch liegen darauf uralte, fleckige Teppiche. Auch die Gardinen und zum Teil die Handtücher waren nicht sauber und mit Flecken. Von den Betten bekommt man Rückenschmerzen...
Da entschädigt auch der große Fernseher nicht...
Nach dem ersten Frühstück beschlossen wir an den folgenden Tagen darauf zu verzichten!
Der verrostete Toaster passte ebenso gut ins Bild, wie die harten Aufbacksemmel und die schmutzigen Tischdecken.
Unser FAZIT:
Trotz der guten, zentralen Lage passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 8nn8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barßel
Beitragender der Stufe 4
47 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Dieses führt dazu das jeder Zug zu hören. Die Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich. Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung und reichlich. Die Größe der Zimmer ist zwar verhältnismäßig groß, der Zustand könnte aber eine Erneuerung vertragen. Bei Reisen mit viel Gepäck, vermisst man dann doch einen Lift.

  • Aufenthalt November 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fieldepg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. September 2010

Wenn man dieses Hoetl von außen sieht bekommt man erst einmal einen Schreck. Es sieht aus, als hätte es einen nach Bukarest verschlagen. Innen jedoch kann es mit jedem guten 3*-Hotel mit halten. Die Zimmer sind gut, Badezimmer neu und sauber. Es gibt jeden Tag frische Wäsche und Handtücher. Großer Kleiderschrank, großer Fernseher, gemütliche, neue Betten.

Das Frühstück ist umfangreich (leider nur weiße Brötchen; es gibt aber Vollkornbrot), Yoghurt, Obst, saft, gek. Eier, usw.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Bügelbrett mit Bügeleisen wurde auf Wunsch sofort aufs Zimmer gebracht und stand die ganze Woche zur Verfügung.

Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sehr praktisch. Es gibt ein paar gute Restaurants in der Nähe (Italiener, Steakhaus)

Late-Check-out kein Problem (und das zur Messezeit), Garage vorhanden, es gibt aber auch Parkplätze um die Ecke. Gratis WLan!

Für diesen Preis absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schollenhammer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Altstadt-Nord
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 49 von 261 in Köln
678 Bewertungen
Günnewig Kommerz Hotel
Nr. 73 von 261 in Köln
186 Bewertungen
Altstadt-Nord
Hotel Drei Könige
Hotel Drei Könige
Nr. 182 von 261 in Köln
117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt-Nord
Breslauer Hof Hotel Am Dom
Breslauer Hof Hotel Am Dom
Nr. 93 von 261 in Köln
163 Bewertungen
Altstadt-Nord
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 109 von 261 in Köln
278 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Madison am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Madison am Dom

Unternehmen: Hotel Madison am Dom
Anschrift: Ursulaplatz 10-12, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 148 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 86€
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madison Am Dom
Hotel Madison Am Dom Köln

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen