“Könnte besser sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 180 von 278 Hotels in Köln
Jundiaí, Sao Paulo, Brazil
“Könnte besser sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier während der Anuga-Messe, und es war ausreichend, nahe am Hauptbahnhof sowie eine Haltestelle von der Messe. Das kleine Frühstück war gut, aber das Internet funktionierte nie, ich musste offline bleiben, was nicht so toll war. Auf einer Geschäftsreise suchen Sie lieber in einem echten "Hotel", für einen Kurzaufenthalt ist es jedoch in Ordnung.
Das Bett ist zu klein für große Menschen.

Danke, Ivini G!

Neu-Delhi, Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Nun, das Bad war nicht sauber! Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte, roch es ziemlich, ich muss bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war in Ordnung, der Preis gut angesichts der Lage.
Das Personal ist nicht sonderlich freundlich.

Danke, adrian S!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Einfache Anmeldung, und das Personal war höflich und freundlich. Ich würde das Haus empfehlen und wieder hier übernachten, wenn ich nach Köln käme. Sehr nahe am Hauptbahnhof und dem Dom. Insgesamt war ich mit dem Domblick zufrieden.

Danke, gordoh!
Malsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Viele Jahre fahren wir nach Köln zum Karneval, wir gehen die letzten 4 Jahre ins Hotel Domblick. Wir werden immer sehr nett empfangen, Personal ist super freundlich, Frühstück sauber, frisch und appetitlich. Kaffee so viel wie man möchte. Die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert,
jeden Tag frische Handtücher. Wir fahren 2014 wieder hin, die drei golden Girls.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Silvesterfreunde!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Personal ist unfreundlich und scheint ziemlich dumm zu sein, aber das Schlimmste ist der fehlende Lärmschutz. Jeder Laut aus den Nachbarzimmern ist deutlich zu hören. Im Zimmer Nr. 2 hört man auch jedes Gespräch am Empfang, als ob es im eigenen Zimmer wäre.

Danke, Tiredofdomblick!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Engelskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Hotel Domblick mit sehr zentraler Lage zum Kölner Hauptbahnhof, ist ideal für einen Kurztrip, mit kleinem Geldbeutel in der Rhein-Metropole. Das Personal am Empfang war freundlich und die Qualität der Zimmer war ok. Das Frühstück, war zweckgebunden und vollkommen ausreichend. Ich persönlich, kann dieses Hotel, besonders jungen Leuten als Alternative zu einem Hostel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, dirk83!
Eching
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Als wir am Freitag nach Köln kamen, wurden wir von unserer gebuchten Pension negativ überrascht. Es war so dreckig, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben eine andere Unterkunft zu suchen.
Dann sind wir also durch die Stadt und Nähe Bahnhof sind wir dann durch Zufall auf das Hotel Domblick gestoßen.
Mit wirklicher Freundlichkeit wurden wir empfangen. Ein Zimmerblick wurde uns ohne einen negativen Kommentar gezeigt, ganz im Gegenteil man wollte uns sogar ein DZ zusätzlich zeigen. Hier hat man nichts zu verbergen war unser erstes Gefühl. Wir haben uns direkt entschlossen zu bleiben. Am nächsten Morgen Frühstück, große Auswahl in einem gemütlichen Ambiente und eine nette Küchenfee. Freundlich uns zuvorkommend hat sie uns nach Kaffee oder Tee gefragt. Die Zimmer, wir hatten ein EZ und ein DZ gebucht sind einfach, aber nett eingerichtet, und vor Allem sauber und geputzt. Na klar gibt es an den Wänden "Ditcher", aber ehrlich liebe Leute, das machen die Gäste doch selbst. Und soll jetzt nach jedem Besuch der Maler durchgehen??? Das kostet auch Geld und würde die Übernachtungskosten in die Höhe treiben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Köln sind. Denn was gut ist, soll man nicht wechseln.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hotel Domstern
Nr. 18 von 278 in Köln
Jugendgästehaus Köln Riehl
Nr. 114 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel DomBlick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel DomBlick

Unternehmen: Hotel DomBlick
Anschrift: Domstr. 28, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel DomBlick 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel DomBlick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel DomBlick Köln