“Es hat sich nichts geändert”

Europäischer Hof Hotel
Nr. 223 von 262 Hotels in Köln
“Es hat sich nichts geändert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe allerdings schon 2007 hier zwei Nächte gewohnt als mittendrin ein Herr der Stadt das Hotel geschlossen hat und wir in ein Anderes umziehen mussten. Auch da War es schon so abgewohnt und mit Null Service. Die Matratzen waren Wanderdünen, die morgens fast am Boden lagen. Die Fenster kamen uns fast entgegen als wir sie öffnen wollten. Schade um das sonst schöne Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Uta M!

2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Zimmer roch nach Chlor - Fenster war komplett so feucht , dass ich nicht raussehen konnte.
Einrichtung ist sehr spartanisch und auch für eine Nacht reicht das höchstens "preisbewußten" Teenies , die nur mal eine Nacht in Köln verbringen wollen und doch ein Bett brauchen.

Wenigstens die Damen am Empfang waren nett und haben mir ein anderes Zimmer gegeben.
Das war annehmbar , wenn es auch durch die Fenster gezogen hat(zum Glück mag ich Frischluft)

Werde dieses Hotel nicht mehr buchen

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, xlickteig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

1. Das Hotel liegt nicht direkt am Dom. Man kann ihn sehen, muss aber doch noch 10 Minuten Fußweg beschreiten, um zum Dom zu gelangen.

2. Ich habe keine Platzangst, aber die Einzelzimmer waren schon extrem klein. Ich kam mir vor wie in einer Gefängniszelle.

3. Alles ist sehr hellhörig, man hört wenn andere Gäste mitten in der Nacht nach Hause kommen.

4. Betten sind klein und durchgelegen. Die Einrichtung altmodisch, Sauberkeit naja.

5. Positiv: direkt an der U-Bahnhaltelstell Appelhofplatz und Hoteleigene Tiefgarage

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, JJZorn!
Rosenheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Es gibt Hotels mit einer altmodischen oder billigen Einrichtung, klar.
Aber wenn man schon zwei hässliche, nackte Neonröhren als Leselampen ans Bett hängt, könnten diese zumindest (1.) sich gegenseitig ähneln, (2.) nicht windschief rumhängen und (3. - hört, hört) funktionieren. Auch die Neonröhre über Waschbecken/Spiegel war kaputt, und die Fernbedienung streikte ebenfalls (Batteriewechsel?!).
Ein verschrammter Tisch, ein fleckiges Sofa und 60er-Jahre-Schränke runden das Ganze ab.
Die gute Lage kann das leider nicht wettmachen.
118 EUR Messepreis/EZ. Ohne Früstück...

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Markus_vom_Inn!
Birmingham, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns wurde das Zimmer im Erdgeschoss auf der Rückseite zugewiesen. Wir waren aber damit zufrieden; das Zimmer war ziemlich geräumig und das Badezimmer war groß. In der Nacht haben wir gut und bequem geschlafen. Das Zimmer/Badezimmer könnte wirklich eine Modernisierung vertragen, aber es ist nichts Dringendes! Wir konnten unsere Rucksäcke nach dem Auschecken dort deponieren, nachdem wir uns vergewissert hatten, dass unser Zug nicht bis zum Abend fuhr. Auch die Lage ist ausgezeichnet!Wenn Sie die Gelegenheit haben, besuchen Sie das Gestapo-Gefängnis ein paar Häuser weiter. Sehr interessant!

Danke, ChazLevy!
Norway
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ein einfaches Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum. 5 Gehminuten zur Kirche. Das Hotel ist heruntergekommen, alt und abgenutzt. Auf dem Zimmer gibt es einen großen altmodischen Fernseher, den ich nie verwendet habe. Die Wassertemperatur in der Dusche schwankt: zuerst war es heiß, dann kalt; sie änderte sich oft. Draußen von der Straße kam Lärm ins Zimmer, aber andererseits ist man ja im Zentrum der Stadt. Der Preis war ein bisschen übertrieben für das, was man bekommt. Aber wie gesagt, das Bett war echt gut, und letztendlich habe ich gut geschlafen.Nächstes Jahr suche ich nach einem anderen Hotel.

Danke, Harald B!
Miami, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben hier eine 1 Nacht verbracht, wir kamen früh an und es war noch geschlossen (wenn es bereits seit einer Stunde hätte offen sein sollen), die Türe machte uns ein Gast auf, der raus ging. Wir haben über eine halbe Stunde drinnen auf die Empfangsdame gewartet. Sie war weder hilfsbereit noch höflich oder angenehm in der Unterhaltung. Wir haben unser Gepäck im Hotel gelassen und sind erst später zum Einchecken zurück gekommen. Das Zimmer war klein und feucht, das Bad klein und alt aber mit heißem Wasser. Es gab einen Fernseher im Zimmer. Das einzig Positive ist die Lage in Laufweite vom Bahnhof, daher ist es praktisch für die Anreise mit dem Zug. Es gibt auch einen sehr netten Italiener in der Nähe. Alles in allem KEIN gutes Erlebnis, ich empfehle daher, lieber etwas mehr Geld zu investieren und ein teureres Hotel in der Gegend zu buchen.

Danke, yoandra b!
Nr. 27 von 262 in Köln
Dom Hotel Am Römerbrunnen
Dom Hotel Am Römerbrunnen
Nr. 62 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Europäischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europäischer Hof Hotel

Unternehmen: Europäischer Hof Hotel
Anschrift: Appellhofplatz 31, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge
Nr. 223 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europäischer Hof Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, Expedia und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europäischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europäischer Hof Hotel Köln