“tolles Stadion”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 29. Mai 2014

die Stimmung unter Kölner Fussball-Fans ist schon klasse. Im Stadion hatten wir Fussball-Spannung hautnah erlebt. Gut organisiertes Stadion.

Danke, siehstewoll!

Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es gibt keine besseren Fans....
Die Stimmung ist unbeschreiblich schön....das Stadion ist mit der bahn sehr gut erreichbar.

Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 17. Mai 2014

Beste Stadion in der Region, der Stimmung ist immer unglaublich. In der 2. Bundesliga oder 1. Bundesliga die Fans sind immer dabei! Ein muss in der Stadt...

Danke, reisenfreak!
Bewertet am 22. April 2014

Beste Stadion Deutschlands!! 1.FC Köln... Best soccer stadium ever and finally 1. Bundesliga again!!

Danke, SweetDangerLove!
Bewertet am 11. April 2014

Stimmung ist immer exzellent! Kölschs Lieder gehören, ob Sieg oder Niederlage immer dazu. Ein Besuch in Köln wird stets mit dem Besuch eines Spiels verbunden.

Danke, ballerdos!