“FC Spiele sind was besonderes” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“FC Spiele sind was besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Gut mit allen öffentlichen und privaten Fahrzeugen zu erreichen. Infrastruktur ist prima, kein Drängeln, wenn man rechtzeitig vor Ort ist. Und die FC Heimspiele haben schon eine eigene Dramaturgie....muss man mal selbst erlebt haben

Aufenthalt April 2013
Danke, Diane P!

Bonn, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schönes Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Super Atmosphäre im Stadion. Sowohl bei Konzerten als auch bei Fußballspielen des 1. FC Köln.

Selbst in der hintersten Ecke kann man bei Konzerten sehr gut sehen und hören.

Aufenthalt November 2012
Danke, FaMich92!
Huerth
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Nie mehr und immer wieder: Der Mieter macht mich verrückt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Es ist, wie so oft: Die Qualität des Mieters kann mit dem Mietobjekt nicht annähernd mithalten. Das Rheinenergie-Stadion ist eines der schöneren deutschen Fussballstadien, für mich ist es übrigens noch immer das Müngersdorfer Stadion. Vor allem ist es solide gebaut, d.h. unterkellert (anders als der Ponyhof in Glabbach) und noch ein Vorteil (gegenüber den ostholländischen Rivalen)ist, dass obwohl es an einer der Ausfallstrassen der Stadt liegt das Verkehrschaos vor/nach Events denkbar gering ist. Für seinen Zweck ist es eine tolle Arena, die mit den emotionalen Fans Stimmung verbreitet, dies unterstützt durch eine gute Fussballakustik. Als der FC noch erstklassig war, da hatte ich bei jedem Passieren des Stadions eine Gänsehaut, derzeit nur noch eine tiefsitzende Frustration. Come on, FC.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, zettikowski!
Leichlingen, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Prima Buffet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Es gibt nichts zu bemängeln. Eine solche Auswahl an Speisen bei einem Buffet in einem Fußballstadion hätte ich nicht erwartet!!!

Danke, GuidoSt!
köln
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

wir waren beim conzert von phil collins und es war toll
wir werden beim nächsten fc spiel auch dort sein

Danke, lieselk!