“Zentrale Lage - große Zimmer”
Bewertung zu Appartel am Dom

Appartel am Dom
Nr. 64 von 262 Hotels in Köln
Leonberg, Deutschland
“Zentrale Lage - große Zimmer”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Freundlicher Empfang mit dem Hinweis auf Parkmöglichkeiten, da die Hotelgaragen voll belegt waren. Persönliche Begleitung auf's Zimmer (mit Koffer tragen!!) Große Zimmer mit 2 Kingsize-Betten, somit auch für eine Kleinfamilie geeignet. W-Lan Einrichtung für Geschäftsreisende. Frühstück mit freundlichem Kellner und frischem Spiegelei, sowie Säften und Müslis. In direkter Nähe zum Hauptbahnhof und zum Dom.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, RobertD711!

Italy
Bewertet am 30. September 2010

Das beste Hotel, in dem wir bisher auf unseren Reisen geblieben sind. Fantastische Lage und wunderbares Personal.
Saubere große Zimmer, kostenloses Wasser, Lutscher am Stiehl und Schokolade beim Einchecken.
Das Bett war hervorragend.
Ich habe an diesem Hotel oder dem Personal nichts auszusetzen.
Vielen Dank, Hotel Appartel am Dom.

Danke, kwasie0!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Abseits der großen Häuser findet man hier noch das gemütliche kleine Hotel. Sehr gepflegte, große Zimmer und unglaublich freundliche Mitarbeiter, die einem bereits am Empfang die Wünsche schon von den Augen ablesen. Obwohl ich viel reise, habe ich so einen super Service noch nirgendwo erlebt. Die Koffer wurden nicht nur auf das Zimmer gebracht, sondern auch das Zimmer selbst gezeigt und alles erklärt. Wichtig! Fenster können geöffnet werden, aber am besten die Lüftung benutzen, denn mit Doppelverglasung sind die Zimmer (obwohl so nah am Bahnhof) SEHR leise.
Tolles Frühstück!

• Aufenthalt September 2010, Business
4 Danke, chrisbauer78!
Bewertet am 6. September 2010

Hotel in guter Lage in der Nähe des Bahnhofes und des Domes. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in Gehnähe. Die Bahnhofsnähe ist für An-und Abreise sehr gut, weil man keine weiten Wege hat. Die Hotelzimmer sind groß genug, sie haben aber eher Dreistern- als Viersternniveau. Sehr gutes Frühstück wird in der unteren Etage serviert, superfreundliches Personal, das sehr hilfsbereit ist. Das Zimmer war geräumig, schönes Badezimmer mit Handtuchheizkörper.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Weatherfrog2!
Nidda, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2008

Schon lange habe ich in einem Hotel nicht mehr so freundliches und aufmerksames Personal erlebt. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, der Koffer in das Zimmer getragen und wirklich getragen, weil der Aufzug nach Meinung des Herren von der Rezeption zu klein sei um ihn mit dem Koffer zu beengen. Das Zimmer wurde erklärt. Schon beim Einchecken wurde gefragt, ob wir einen Stadtplan benötigen. Beim Frühstück musste man nicht bitten, die freundliche Dame erkannte die Wünsche schon vorher.
Das Hotel selbst ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße direkt hinter dem Hauptbahnhof und nur wenige Minuten vom Dom entfernt. Von unserem Balkon konnten wir auf den Dom schauen.
Zum Rhein und zur Altstadt geht man ebenfalls nur einige Minuten.
Die Zimmer sind für Stadthotels groß, das Bad in Ordnung. Im Zimmer war alles vorhanden, einschließlich W-Lan. Leider fehlte ein Bademantel.
Das Frühstück war in Ordnung.
Auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Das Personal spricht zumindest englisch, was sich auch an der internationalen Gästeschar zeigte

• Zufrieden mit — Personal und Größe der Zimmer
Nr. 31 von 262 in Köln
Brandenburger Hof
Brandenburger Hof
Nr. 78 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Appartel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartel am Dom

Unternehmen: Appartel am Dom
Anschrift: Allerheiligenstr. 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Romantikhotels in Köln
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartel am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Eurosun, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartel Am Dom
Appartel Am Dom Hotel