Appartel am Dom
  • Bar/Lounge
97 $*
90 $*
  • Restaurant
Premiere Classe Hotel Köln-West(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im Hotel und sehr zufrieden. Die Einrichtung ist z.T. Alt aber sehr gepflegt und z.T. renoviert. Alles war sehr sauber.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und gut. Die Lage ist super. Direkt am Hauptbahnhof. Würden wieder hier buchen bei einem erneuten Besuch von Köln.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick B!
Bewertet 23. Juni 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Zentraler kann man kaum wohnen.

Der äußere Eindruck ist nicht so gut und es liegt direkt am Bahnhof. Die Zimmer sind jedoch sehr schön, sauber und von der Bahn wird man nicht gestört. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch empfehlenswert.

Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LotharT_13!
Bewertet 6. Mai 2014

Das Appartel ist ein äußerlich in die Jahre gekommenes Hotel. Macht aber nichts: Unser Zimmer war groß und ruhig mit guter Ausstattung. Der Lärm des HBF-Umfelds bleibt vor der Tür bzw. dem Fenster. Alles wirkt sehr sauber. Die superzentrale Lage ist ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Wir haben durchgängig sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Gratis WLAN. Positiv ist auch das Frühstück. Unsere Empfehlung!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan W!
Bewertet 3. April 2014

Schöner Balkon mit Blick auf Hbf. und Dom, Kitchenette, super Lage, recht großes Zimmer, nicht auf dem neuesten Stand, aber sehr fairer Preis, Garage! Das ist genau das, was wir in Köln suchen. Für uns also ideal. Einziges Manko: Zu kleines Bett. Wer ein größeres möchte, kann aber andere Zimmer nehmen, dann ohne Balkon und Blick. Frühstück für 8,90 Euro unschlagbar: Eierspeisen werden individuell bereitet, das - zweifellos nicht überbordende - Buffet wird ständig nachgelegt, aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: Südzimmer! Dabei ist Balkon oder großes Bett die Alternative, für die man sich entscheiden muss.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich B!
Bewertet 31. Dezember 2013

Das Hotel gewinnt durch seine zentrale Lage und das freundliche Personal. Es ist sauber und recht ruhig. Das Frühstück reichhaltig, wenn auch nicht first class. Für einen kürzeren Aufenthalt auf jeden Fall okay. Für mehrere Tage wäre es mir etwas zu klein und doch etwas trist, weil es doch eher zweckmäßig als schön konstruiert ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roman K!