“Freundlichkeit am Dom”
Bewertung zu Appartel am Dom

Appartel am Dom
Nr. 75 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr freundliche, familiere Atmosphäre. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !!
Die Lage zur Altstadt / Dom / Bahnhof ist optimal. Alles zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind neu renoviert und in einem Top Zustand sowie geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, fritzcold!

Bewertet am 3. Februar 2011

Gut gelegenes Hotel. Sehr geräumige Zimmer. Annehmbares Frühstücksbuffet. Freundlicher Sevics. Kleines Contra: Etwas angealterte Zimmerausstattung und -möblierung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Robinyy!
Bewertet am 25. Januar 2011

Große schöne Zimmer mit genügend Platz im Raum. Sehr angenehm! Wir hatten ein großes Doppelbett mit Vorhang was wirklich sehr bequem war. Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber das Frühstück selbst hatte alles zu bieten (frisches Rührei mit Speck, Müsli, frisches Obst und eine kleine aber feine Auswahl an Wurst und Käse). Wir haben es sehr genossen! Das beste war aber neben der Lage (nur ein paar Minuten vom Dom entfernt) definitiv das Personal: Alle waren wirklich ehrlich freundlich und nett und haben sich für uns und unsere Anliegen interessiert. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, STahl80!
Bewertet am 6. Januar 2011

Die Begeisterung anderer Gäste kann ich nicht vollkommen teilen. Als ich an einem eisigen Wintertag ankam, stand die Heizung (abends um 21 Uhr) auf 1, und das Zimmer war bestenfalls 15 Grad warm. Erst nach Stunden wurde es etwas wärmer, da es wegen der Größe nicht schnell zu heizen war. Das Bad war im Vergleich sehr klein und nicht im allerbesten Zustand - am Waschbecken die Emaille hier und da abgeplatzt. Auch der Fernseher mitsamt Fernbedienung waren sehr alt. Das Frühstück im wenig einladenden Kellerraum deutlich unterdurchschnittlich: Das Obst war alt, es gab keine frische Milch oder Müsli, Kaffee schmeckte scheußlich.
Positiv die Nähe zum Bahnhof, trotzdem leise, die Größe des Zimmers und der Preis.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernereiserin!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Freundlicher Empfang mit dem Hinweis auf Parkmöglichkeiten, da die Hotelgaragen voll belegt waren. Persönliche Begleitung auf's Zimmer (mit Koffer tragen!!) Große Zimmer mit 2 Kingsize-Betten, somit auch für eine Kleinfamilie geeignet. W-Lan Einrichtung für Geschäftsreisende. Frühstück mit freundlichem Kellner und frischem Spiegelei, sowie Säften und Müslis. In direkter Nähe zum Hauptbahnhof und zum Dom.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertD711!
Bewertet am 30. September 2010

Das beste Hotel, in dem wir bisher auf unseren Reisen geblieben sind. Fantastische Lage und wunderbares Personal.
Saubere große Zimmer, kostenloses Wasser, Lutscher am Stiehl und Schokolade beim Einchecken.
Das Bett war hervorragend.
Ich habe an diesem Hotel oder dem Personal nichts auszusetzen.
Vielen Dank, Hotel Appartel am Dom.

Danke, kwasie0!
Bewertet am 23. September 2010

Abseits der großen Häuser findet man hier noch das gemütliche kleine Hotel. Sehr gepflegte, große Zimmer und unglaublich freundliche Mitarbeiter, die einem bereits am Empfang die Wünsche schon von den Augen ablesen. Obwohl ich viel reise, habe ich so einen super Service noch nirgendwo erlebt. Die Koffer wurden nicht nur auf das Zimmer gebracht, sondern auch das Zimmer selbst gezeigt und alles erklärt. Wichtig! Fenster können geöffnet werden, aber am besten die Lüftung benutzen, denn mit Doppelverglasung sind die Zimmer (obwohl so nah am Bahnhof) SEHR leise.
Tolles Frühstück!

Nr. 127 von 263 in Köln
Hotel Domstern
Hotel Domstern
Nr. 33 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Appartel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartel am Dom

Anschrift: Allerheiligenstr. 2, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Nr. 18 der Romantikhotels in Köln
Nr. 44 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 82€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartel am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Eurosun, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartel Am Dom
Appartel Am Dom Hotel