“Gewinnmaximierung statt Gästewohl” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hayk

Hotel Hayk
3.0 von 5 Hotel   |   Frankenwerft 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 114 von 278 Hotels in Köln
Radeberg, Deutschland
“Gewinnmaximierung statt Gästewohl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Übernachtung in Appartment 02 im Nov 2012. Appartment ist groß, aber völlig lieblos eingerichtet, außer Zahnputzbecher und einem lauten, schrottreifen Kühlschrank befand sich absolut nichts darin, was den Aufenthalt angenehm macht. Definitv mitgebuchtes Frühstück sollte auf einmal extra bezahlt werden. Hotel wirbt auf Website mit 3-Sterne Komfort, liegt aber in der Realität weit darunter (z.B. keinerlei Duschgel/Shampoo im Bad, durchgelegene Matratzen) und ist auf der offiziellen Dehoga-Liste gar nicht geführt. Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen, echter Nepp!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, J_K_LA_12!

Alba, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Eigentlich wollte ich fuer 2013 ein Appartement buchen und schickte eine Anfrage direkt an das Hotel. Es kam eine E-Mail zurueck mit dem Angebot eines Doppelzimmers,dass ich ja eigentlich nicht wollte. Ich habe mich auch nach dem Standort der Appartements erkundigt und bekam als Antwort: Ich habe Ihnen ein DZ angeboten!!!. Ich werde dort ganz bestimmt nicht buchen, denn ich versteh nicht,warum man auf meinen Wunsch nicht eingegangen ist.. Denn danach habe ich gesehen,dass man die Appartement auf versch.Internetseiten buchen kann.
Auf jeden Fall kommt mir das ganze sehr unprofesionell vor.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, sannagrimaldi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

dass dieses Appartment nicht im Hotel sondern um die Ecke ca. 80m entfernt ist wurde und vorher mitgeteilt - das war noch ok. Das Apartment an sich auch noch - da eigentlich nur zum schlafen. Aber zum Frühstück diese Strecke zu hinterlegen und wieder zurück zur Plege war weiniger toll.
Dieses App. war im 2.OG und konnte mit Aufzug oder per Treppe erreicht werden, aber im Treppenhaus war das Licht defekt. Krausam bei Nacht! Ebenfalls das Zustellbett (mobl. Klappbett "Campingliege") mit der Berechnung von 28,-euro pro Nacht ist weniger toll (in anderen Hotels ist ein masiver Bettkasten-Zusteller mit 10,-euro berechnet.
Das Frühstück "vom Bufet" am Standort Hotel war eigentlich mit allem was zum Frühstück benötigt wird, aber die Bufet-Darstellung - na ja. Unterm Strich -> nur ein befriedigend.

Ein nochmaliger Besuch schwer zu überdenken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, geo t!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Völlig miserables Hotel. Dreckig, kaputte Möbel, wenn überhaupt vorhanden...ein Appartment, ohne Geschirr, Gläser hab ich noch nie gesehen...Service Personal völlig überfordert, da keiner richtig deutsch Sprach. Nie wieder pfui

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, benni1981!
Minden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Diese Hotel ist für eine Familienreise nicht zuempfehlen. Für das geld gibt es bestimmt was besseres. Das Apartment wahr sehr altbackend. Dann haben wir ein Kinderbett bestellt und uns wurde gesagt, ob das Kind nicht in der Mitte der Eltern mitschlafen könnte (macht unsere Tochter nie). Im Badezimmer war Duschen nicht möglich, da der Duschkopf sehr stark verschimmelt war. Ebenso das Waschbecken und der Boden waren sehr verschmutzt.
Zudem kam noch das wir mit 3 Kindern,Taschen und Kinderwagen in den 2.Stock mussten. Zu unserem ensetzten war auch noch der Fahrstuhl defekt.(er sah aus als wäre er schon länger defekt)
Alles inallem ist dieses Hotel für eine Familie nicht zuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Gundula H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Mieses Hotel, mieser Service, miese Zimmer - eigentlich alles schlecht. Nicht zu empfehlen.

Zimmer:
- Betten zu klein (1,20 Bett als Doppelbett)
- keine richtigen Vorhänge
- alles sehr hellhörig (nachts um 24.00 Uhr wurden die Frühstückstische gedeckt und man konnte eins zu eins daran teilhaben)

Service:
unfreundliches, teilweise nicht deutschsprachiges Personal

Essen:
- grausam
- Frühstück hat den Namen nicht verdient. Kalter Kaffee, keine Brötchen mehr (hatten zu wenig eingeplant...), Käse: eine Sorte, Wurst: nur ekelhaftes zeug, was kein Mensch ißt...

Lage:
für Menschen ohne Auto sicher nicht schlecht, alle anderen: Finger weg. Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, da mitten in der Fußgängerzone (ganz toll mit viel Gepäck, man muss ewig weit schleppen...)

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, kmis!
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Lage ist perfekt - ich konnte fußläufig den Kölner Dom und Bahnhof erreichen. Straßenbahn - und Busverbindungen um die Ecke.
Mein Zimmer war sehr sauber, überraschend groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sogar WIFI (kostenfrei) gab es auf meinem Zimmer.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Haus absolut in Ordnung.
Ich denke, vielen Leuten ist nicht ganz klar, dass sie für ein 3-Sterne und nicht 5-Sterne Haus zahlen.
Ich war äußerst zufrieden.
Sehr nettes Personal.
Habe bereits für September gebucht.
Danke!

Hotel Lyskirchen
Nr. 11 von 278 in Köln
Hotel Drei Kronen
Nr. 67 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Hayk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hayk

Unternehmen: Hotel Hayk
Anschrift: Frankenwerft 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 114 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hayk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hayk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Und Apartments Hayk
Hotel Hayk Köln