“Appartment”

Nr. 116 von 261 Hotels in Köln
Homburg, Deutschland
“Appartment”
Bewertet am 30. September 2012

dass dieses Appartment nicht im Hotel sondern um die Ecke ca. 80m entfernt ist wurde und vorher mitgeteilt - das war noch ok. Das Apartment an sich auch noch - da eigentlich nur zum schlafen. Aber zum Frühstück diese Strecke zu hinterlegen und wieder zurück zur Plege war weiniger toll.
Dieses App. war im 2.OG und konnte mit Aufzug oder per Treppe erreicht werden, aber im Treppenhaus war das Licht defekt. Krausam bei Nacht! Ebenfalls das Zustellbett (mobl. Klappbett "Campingliege") mit der Berechnung von 28,-euro pro Nacht ist weniger toll (in anderen Hotels ist ein masiver Bettkasten-Zusteller mit 10,-euro berechnet.
Das Frühstück "vom Bufet" am Standort Hotel war eigentlich mit allem was zum Frühstück benötigt wird, aber die Bufet-Darstellung - na ja. Unterm Strich -> nur ein befriedigend.

Ein nochmaliger Besuch schwer zu überdenken.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, geo t!

• Arabische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2012

Völlig miserables Hotel. Dreckig, kaputte Möbel, wenn überhaupt vorhanden...ein Appartment, ohne Geschirr, Gläser hab ich noch nie gesehen...Service Personal völlig überfordert, da keiner richtig deutsch Sprach. Nie wieder pfui

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, benni1981!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Minden, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2012

Diese Hotel ist für eine Familienreise nicht zuempfehlen. Für das geld gibt es bestimmt was besseres. Das Apartment wahr sehr altbackend. Dann haben wir ein Kinderbett bestellt und uns wurde gesagt, ob das Kind nicht in der Mitte der Eltern mitschlafen könnte (macht unsere Tochter nie). Im Badezimmer war Duschen nicht möglich, da der Duschkopf sehr stark verschimmelt war. Ebenso das Waschbecken und der Boden waren sehr verschmutzt.
Zudem kam noch das wir mit 3 Kindern,Taschen und Kinderwagen in den 2.Stock mussten. Zu unserem ensetzten war auch noch der Fahrstuhl defekt.(er sah aus als wäre er schon länger defekt)
Alles inallem ist dieses Hotel für eine Familie nicht zuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Gundula H!
Bewertet am 8. November 2011

Mieses Hotel, mieser Service, miese Zimmer - eigentlich alles schlecht. Nicht zu empfehlen.

Zimmer:
- Betten zu klein (1,20 Bett als Doppelbett)
- keine richtigen Vorhänge
- alles sehr hellhörig (nachts um 24.00 Uhr wurden die Frühstückstische gedeckt und man konnte eins zu eins daran teilhaben)

Service:
unfreundliches, teilweise nicht deutschsprachiges Personal

Essen:
- grausam
- Frühstück hat den Namen nicht verdient. Kalter Kaffee, keine Brötchen mehr (hatten zu wenig eingeplant...), Käse: eine Sorte, Wurst: nur ekelhaftes zeug, was kein Mensch ißt...

Lage:
für Menschen ohne Auto sicher nicht schlecht, alle anderen: Finger weg. Keine Parkmöglichkeiten in der Nähe, da mitten in der Fußgängerzone (ganz toll mit viel Gepäck, man muss ewig weit schleppen...)

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, kmis!
Greifswald, Deutschland
Bewertet am 11. August 2011

Die Lage ist perfekt - ich konnte fußläufig den Kölner Dom und Bahnhof erreichen. Straßenbahn - und Busverbindungen um die Ecke.
Mein Zimmer war sehr sauber, überraschend groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Sogar WIFI (kostenfrei) gab es auf meinem Zimmer.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne Haus absolut in Ordnung.
Ich denke, vielen Leuten ist nicht ganz klar, dass sie für ein 3-Sterne und nicht 5-Sterne Haus zahlen.
Ich war äußerst zufrieden.
Sehr nettes Personal.
Habe bereits für September gebucht.
Danke!

• Aufenthalt August 2011, Business
3 Danke, Elenenita!
Dülmen, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Ich war mit meiner Familie ein paar Tage im Hayk Hotel und muss sagen, dass es uns ganz gut gefallen hat. Wir hatten ein großes Apartment. In jedem Zimmer befand sich ein Fernseher, was für eine größere Familie mit Kinder sehr praktisch ist. Das Apartment war großzügig, sauber und scheinbar erst neulich renoviert.
Wir hatten Frühstück im Haupthaus (gegen Aufpreis) gebucht, welches wir sehr lecker fanden. Es gab im Prinzip alles, was man morgens zum frühstücken braucht. Alles war schön angerichtet.
Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit. Wir wurden sehr nett empfangen und beraten. Die Lage ist wirklich toll. Das Hotel selbst liegt direkt am Rhein. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, Jeanette2008!
München
Bewertet am 26. November 2010

Ich war geschäftlich in Köln und wurde in einem der Appartments untergebracht. Ich kann dieses nicht empfehlen aus folgenden Gründen: ungemütlich eingerichtet, sehr schmutzig (schmutziger Teppichboden, schmutzige Fliesen im Bad, Schimmel an der Decke im Bad, schmutziges Bad allgemein), alte und ungepflegte Handtücher, für die Jahreszeit zu kalte Bettdecke, in einem dunklen Appartmenthaus gelegen (für alleinreisende Frauen nicht geeignet). Das Einzige, was wirklich gut ist, ist die zentrale Lage. Für Geschäftsreisende ansonsten absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Das Kleine Stapelhäuschen
Nr. 67 von 261 in Köln
Hotel Lyskirchen
Nr. 21 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Hayk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hayk

Unternehmen: Hotel Hayk
Anschrift: Frankenwerft 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 116 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 254€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hayk 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, HostelWorld, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hayk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Und Apartments Hayk
Hotel Hayk Köln