“OK..”

Altstadthotel Löwenbräu
Nr. 179 von 260 Hotels in Köln
“OK..”
Bewertet am 13. Januar 2014

Für 30-50€ die Nacht sind definitiv zu Teuer. Die Zimmer sind sehr klein, hellhörig (sowohl nach draußen als auch nach innen, ohne Ohropax kein ordentlicher Schlaf möglich, dies hängt mit den sehr schlecht isolierten Fenstern zusammen), spärliche alte Ausstattung, teilweise unsaubere/kaputte Möbel,keine Einzelzimmer zur Rheinseite. Positiv: Die Lage, wenn denn 30,- die Nacht i.O.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Rimmio!

Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe 27,50 für eine Übernachtung ausgegeben und habe bekommen was ich brauchte - Einen Platz zum Schlafen und eigenes Bad/WC. Flatscreen TV gab es auch noch! Dass es ein kleines Dachgeschoss Zimmer in 4'Stock seien wird, gehört zu so einer Buchung. Über Qualität muss man nicht zu viel reden, da ich es auch nicht erwartet habe. Es war akzeptabel sauber. Die Lage war hervorragend, in der Nähe zum Alter Markt und relativ nah zum Hbf. Ich habe gut geschlafen, allerdings könnte es auch an den zahlreichen Kölsch liegen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, luckycusp!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in zentraler Altstadtlage! Es ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Allerdings ist es sehr laut, was aufgrund der Lage nicht verwunderlich ist! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christina N!
Bewertet am 4. Juli 2013

dringend abzuraten! Unverschämtes Personal, Zimmer mitten auf Gastgarten, schimmelig, stickig, keine Lüftung im Minibad, überteuert. nicht in der Lage, getrennte Rechnungen auszustellen für 2 Personen, buchen im Nachhinein ohne Autorisierung Geld von meiner Kreditkarte ab (für angeblich nicht bezahlte Internetgebühren, das stimmte aber nicht! Hatten Kreditkarteninfo aus Reservierung über hotel.de).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, carla h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Bexhill on Sea, UK
Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

PLUSPUNKTE: Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Dom und am Bahnhof. Mit Blick auf den Rhein. Die Anlegestelle für die Flusskreuzfahrtschiffe ist ganz nah. Gut fürs Nachtleben - jede Menge Bars/Restaurants in der Nähe. Zimmer sauber, aber klein und einfach. Komfortable Betten. Gutes Frühstück inklusive. Gäste bekommen 10 % Preisnachlass im Hotelrestaurant. MINUSPUNKTE: SEHR viel Lärm nachts. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man hier nicht übernachten. Das Hotel ist eine super Unterkunft für Leute, die ein Wochenende lang Party machen wollen. Für ein ruhiges, entspanntes oder romantisches Wochenende eignet es sich nicht.

Danke, Richard M!
barcelona
Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage, schlechtes Hotel und annehmbares Restaurant. Ich denke, es gibt einige bessere Optionen, da es ein sehr dunkler und kleiner Ort ist! Das Restaurant ist romantisch, doch das Essen ist sehr dürftig.! Die Zimmer sind zu klein und laut, aber die Lage am Fluss ist großartig.

Danke, ramonlluis!
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir machten den Fehler, nicht zu wissen, dass Karneval war. Ich mailte dem Hotel mehrere Male, um die Buchung zu stornieren oder das Datum zu ändern, aber nichts ging. Also fuhren wir hin. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass das Geld bereits von meiner Kreditkarte abgebucht war. Das Zimmer war okay, aber überhaupt nicht schick, ganz und gar nicht die 135 Euro wert, die wir für eine Nacht ohne Frühstück bezahlten. Um neun Uhr abends kamen wir zurück zum Hotel und waren SCHOCKIERT! Das Hotel hat unten ein Restaurant, das sich in eine Disco verwandelte! Die Leute tranken, rauchten und tanzten überall und die Musik war extrem laut. Wir konnten fast nicht in unser Zimmer kommen, es war wie das Erreichen einer Bar in einem Disco-Club um Mitternacht. Bis 4 Uhr morgens gab es Musik mit einem sehr lauten Beat, als würde man in einem Haus schlafen, während unten eine Riesenparty steigt. Am nächsten Tag trafen wir die Mitarbeiter des Hotels, und sie entschuldigten sich nicht einmal. Am Abend fing das Ganze dann wieder von vorne an, wir mussten uns durch die Menschenmenge schieben, um in unser Hotelzimmer zu gelangen!! Wir sind ein junges Paar und können einiges an Lärm vertragen, aber das hier war absolut nicht normal. Wir haben verstanden, dass Karneval war, aber warum sollte man eine solche Disco-Party in seinem Hotel veranstalten?? Und das Ding war, dass ich kein Geld zurück bekommen konnte, weil ich schon bezahlt hatte…

Danke, claire1290!
CityClass Hotel Caprice am Dom
Das Kleine Stapelhäuschen
Das Kleine Stapelhäuschen
Nr. 62 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Altstadthotel Löwenbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Löwenbräu

Unternehmen: Altstadthotel Löwenbräu
Anschrift: Frankenwerft 21, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 179 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Löwenbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Löwenbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Löwenbräu Köln
Altstadthotel Lowenbrau Cologne