Altstadthotel Löwenbräu
148 $*
131 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
  • Inklusive Frühstück
Marriott Köln(Köln)
139 $*
  • Zimmerservice
Bewertet 4. Juli 2013

dringend abzuraten! Unverschämtes Personal, Zimmer mitten auf Gastgarten, schimmelig, stickig, keine Lüftung im Minibad, überteuert. nicht in der Lage, getrennte Rechnungen auszustellen für 2 Personen, buchen im Nachhinein ohne Autorisierung Geld von meiner Kreditkarte ab (für angeblich nicht bezahlte Internetgebühren, das stimmte aber nicht! Hatten Kreditkarteninfo aus Reservierung über hotel.de).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, carla h!
Bewertet 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

PLUSPUNKTE: Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Dom und am Bahnhof. Mit Blick auf den Rhein. Die Anlegestelle für die Flusskreuzfahrtschiffe ist ganz nah. Gut fürs Nachtleben - jede Menge Bars/Restaurants in der Nähe. Zimmer sauber, aber klein und einfach. Komfortable Betten. Gutes Frühstück inklusive. Gäste bekommen 10 % Preisnachlass im Hotelrestaurant. MINUSPUNKTE: SEHR viel Lärm nachts. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man hier nicht übernachten. Das Hotel ist eine super Unterkunft für Leute, die ein Wochenende lang Party machen wollen. Für ein ruhiges, entspanntes oder romantisches Wochenende eignet es sich nicht.

Danke, Richard M!
Bewertet 18. April 2013 über Mobile-Apps

Großartige Lage, schlechtes Hotel und annehmbares Restaurant. Ich denke, es gibt einige bessere Optionen, da es ein sehr dunkler und kleiner Ort ist! Das Restaurant ist romantisch, doch das Essen ist sehr dürftig.! Die Zimmer sind zu klein und laut, aber die Lage am Fluss ist großartig.

Danke, ramonlluis!
Bewertet 10. Februar 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Wir machten den Fehler, nicht zu wissen, dass Karneval war. Ich mailte dem Hotel mehrere Male, um die Buchung zu stornieren oder das Datum zu ändern, aber nichts ging. Also fuhren wir hin. Als wir ankamen, stellte sich heraus, dass das Geld bereits von meiner Kreditkarte abgebucht war. Das Zimmer war okay, aber überhaupt nicht schick, ganz und gar nicht die 135 Euro wert, die wir für eine Nacht ohne Frühstück bezahlten. Um neun Uhr abends kamen wir zurück zum Hotel und waren SCHOCKIERT! Das Hotel hat unten ein Restaurant, das sich in eine Disco verwandelte! Die Leute tranken, rauchten und tanzten überall und die Musik war extrem laut. Wir konnten fast nicht in unser Zimmer kommen, es war wie das Erreichen einer Bar in einem Disco-Club um Mitternacht. Bis 4 Uhr morgens gab es Musik mit einem sehr lauten Beat, als würde man in einem Haus schlafen, während unten eine Riesenparty steigt. Am nächsten Tag trafen wir die Mitarbeiter des Hotels, und sie entschuldigten sich nicht einmal. Am Abend fing das Ganze dann wieder von vorne an, wir mussten uns durch die Menschenmenge schieben, um in unser Hotelzimmer zu gelangen!! Wir sind ein junges Paar und können einiges an Lärm vertragen, aber das hier war absolut nicht normal. Wir haben verstanden, dass Karneval war, aber warum sollte man eine solche Disco-Party in seinem Hotel veranstalten?? Und das Ding war, dass ich kein Geld zurück bekommen konnte, weil ich schon bezahlt hatte…

Danke, claire1290!
Bewertet 11. September 2011

Die Lage direkt am Rhein sehr gut, mitten in der Altstadt. Ca 5 Minuten zu Fuß zum Dom. Service an der Rezeption bei der Ankunft sehr nett und, auch während des gesamten Aufenthaltes war das Personal, mit Ausnahme einmal beim Frühstück, auch freundlich. Zimmer etwas klein, jedoch sehr sauber, Bad von der Größe her in Ordnung und sehr hygienisch. Frühstüch auch in Ordnung, jedoch gab es keine heiße Schokolade, was einem auf freundliches fragen sehr motzig mitgeteilt wurde. Insgesamt jedoch empfehlenswert, aufgrund der Lage.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, feldi94!