“Authentische Küche bei Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu L'Accento

L'Accento
Platz Nr. 358 von 2.374 Restaurants in Köln
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Mönchengladbach
“Authentische Küche bei Top Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Restaurant ist von außen eher unscheinbar. Von Innen sehr gemütlich, sehr schöner Innenhof. Alle Gerichte waren von bester Qualität. Weinkarte ist umfangreich bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Service perfekt.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, rainer63!

Cologne
“Köstlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Von außen recht unscheinbar, in einer wenig aussagekräftigen Gegend der Kölner Innenstadt gelegen. Von innen betrachtet etwas Besonderes: hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, angenehmes Ambiente und ein passendes Preis Leistungs Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, elle74!
Köln, Deutschland
“Unbedingt hingehen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren dort mit ein paar Freunden (unbedingt reservieren) und haben aus der kleinen Karte, die auf einer Tafel an den Tisch gebracht wurde, u.a. Babycalamari, Jakobsmuscheln auf Linsen, Lammfilet, Loup de Mare... ausgewählt. Wir alle waren mit unseren Gerichten höchst zufrieden. Oberes Preisniveau, dafür aber super Qualität. Gute Weinberatung, sehr aufmerksamer Service. Unbedingt hingehen und ausprobieren!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente