“Schlechte Qualität, kleine Portionen, absurde Preise”
Bewertung zu TörtchenTörtchen

TörtchenTörtchen
Platz Nr. 6 von 57 Dessert in Köln
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Bewertet 1. April 2018

Da die Konditorei Fromme, in der Nähe gelegen, geschlossen hatte, musste ich am Feiertag leider auf Törtchen Törtchen ausweichen.
Die Kuchenstückchen sind vollkommen übertrieben teuer ( ein Schokotörtchen um 5,30€), die Portionen sehr klein. Die Qualität kann nach Preis und Umfang gar nicht angemessen sein; leider war die Qualität aber noch schlechter, als gedacht. Das Schokotörtchen war wässrig und nur süß, ansonsten geschmacklos, die Creme des Mandel-Apfel Törtchens auch nur süß und uninteressant, der Boden viel zu fest, er schmeckte außerdem metallisch nach der Form, was in einer guten Konditorei nicht vorkommen darf. Die Maracuja-Tarte schmeckte penetrant, wurde gar nicht gegessen.
Die Bedienung war nett und freundlich und das ist das einzig Gute, was ich über diesen Hipster-Abzock- Laden sagen kann.

1  Danke, wunderland2018!
Matthias L, Inhaber von TörtchenTörtchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Liebes Wunderland2018,
wir freuen uns immer über Kritik, es freut mich auch, daß Sie den Weg zu uns gefunden haben! Bei Fromme habe ich damals meine Konditorehre machen dürfen.
Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten, über Preise ebenfalls. Da Sie bei Cafe Fromme Kunde zu sein scheinen, denke ich, daß Ihnen der handwerkliche Aufwand der hinter echter Konditorqualität steckt bewusst ist.
Ich möchte nicht im Detail auf Ihre Wortwahl eingehen, mir persönlich ist sie zu einseitig.
Schade, daß wir Sie nicht überzeugen konnten, wenn Sie Zeit und Muße haben würde ich mich freuen wenn Sie unser Eis probieren würden. Auch da freue ich mich über Kritik.
Gerne können Sie der Familie Fromme schöne Grüße von mir bestellen.

Bewertet 19. Februar 2018

Das war ein wundervoller Morgen im Törtchen Törtchen. Erst ein Frühstück zur Stärkung und dann konnte ich doch nicht anders, als bei einem der wunderhübschen Törtchen zuzugreifen. Soo lecker und sehr liebevoll präsentiert! Für daheim habe ich gleich noch Macarons mitgenommen - alles in allem ein toller Besuch!

Danke, SloanMcQuewick!
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir sind oft auch international auf der Suche nach leckeren Törtchen und hier sind wir voll auf unsere Kosten gekommen ...es gab sehr schön arrangierte Törtchen die allesamt sehr köstlich waren ...das war definitiv nicht unser letzter Besuch

Danke, Niels B!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur gut, ob Kuchen, Törtchen oder Macarons alles ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Die Bedienung ist trotz des Trubels immer freundlich. Nicht ganz billig, aber den Preis wert!

Danke, JKR16!
Bewertet 25. Januar 2018

Die Törtchen von TT schmecken wirklich sehr gut! Dafür finde ich das Ambiente nicht passend. Die Kunst an den Wänden ist möchtegern Haufrauen-Kunst, die für viel Geld (500 Euro pro Bild) angeboten wird. Es ist viel zu bunt im Café und nichts passt zusammen. Schade, weil die angebotenen Speisen wirklich toll sind! Es ist ja ok Pink als Haufarbe zu benutzen, aber man sollte es gekonnt und dezent einsetzen und nicht so überladen. Der Service war nicht so toll.

Danke, dokumentiert!