“Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
Nr. 162 von 278 Hotels in Köln
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Alles in allem eine gute Erfahrung, wenn Sie eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens für einen frühen Flug benötigen. Nicht viele Fluggesellschaften fliegen von Manchester nach Köln/Bonn, aber wenn Sie einen Billigflug von German Wings nutzen möchten, dann ist das Hotel gut, wenn Sie früh aufstehen müssen. Das Hotel ist leicht vom Flughafen zu finden, Sie können tatsächlich zu Fuß zum Bahnhof am Flughafen gehen und haben dort gute Anbindung nach Köln und darüber hinaus. Mitarbeiter waren sehr hilfreich und angenehm beim Einchecken und haben mein Zimmer ohne Probleme von Twin in Doppel geändert. Sauberes Zimmer mit allem, was man braucht, einschließlich kostenlosem WLAN, das war toll. Sie haben sogar einen kostenlosen Transport zum Flughafen am nächsten Morgen arrangiert. Sonst nicht viel in der Gegend, ein Wohngebiet, aber es ist uns gelungen, eine Bar/Restaurant in unmittelbarer Nähe zu finden, wenn Sie nicht im Hotel sitzen möchten. Gute Wahl für einen Stop, wenn Sie im Rheinland herumreisen wollen.

Danke, Debs041!

schermbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben dieses Hotel wegen der Lage zum Airport Köln und wegen des Transfer gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht - Service wirklich empfehlenswert - Parkplätze ausreichend - Transfer klappte für den Hintransport und dauerte wirklich nur 3 Minuten. Bei Rücktransport vorsicht bei den Taxen am Airport. Unser Fahrer braucht eine 1/4 h und wollte uns abzocken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, NewYork1994!
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Abgesehen von seiner Lage 5 Minuten vom Flughafen und ca. 15 Minuten von der Kölnmesse ist das hier kein Hotel. Ich war in einem kleinen Einzelzimmer (#234), das schrecklich nach Schimmel roch.
Das Frühstück war sehr sparsam und wurde in einer Weise serviert, dass man keine Lust mehr zum Essen hatte.
Ein-und Auschecken war sehr chaotisch und unfreundlich.
Definitiv kein Ort, um geschäftlich oder privat zu übernachten.

Danke, Deborah B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich hatte das Haus Ingeborg auf Grund der Nähe zum Flughafen Köln-Bonn gewählt.
Preis-Leistung ist top, die Unterkunft ruhig gelegen und man schläft sehr gut. Anreise nach Mitternacht problemlos wenn man vorher anruft, gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, TravelerLux007!
Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil wir um 5 Uhr am Flughafen in Köln sein mussten und 1 1/2 Std von Köln entfernt wohnen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und das Zimmer war sauber, ruhig und gemütlich. Morgens brachte uns ein Taxi in 5 Minuten zum Flughafen. Unser Auto konnten wir für die Dauer unserer Reise vor dem Hotel stehen lassen. Wir werden sicherlich wieder im Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg einchecken, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mouivo!
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Mit meiner Schwester durfte ich eine Nacht in diesem kleinen und wirklich liebevoll eingerichteten Hotel, verbringen.
Das Doppelzimmer, in dem wir geschlafen haben, war sehr sauber und mit liebevollen Bilder geschmückt. Ein Wasserkocher und Tassen standen zur Verfügung.
Wir fühlen uns sehr wohl. Das Personal beantwortete freundlich alle unsere Fragen.
Für Extrawünsche waren sie auch sofort zur Stelle. Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen, wenn ich in Flughafennähe nächtigen sollte.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Kein Foto bereitgestellt
Art Hotel
Nr. 157 von 278 in Köln
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Sie waren bereits im Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg

Unternehmen: Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
Anschrift: Grengeler Mauspfad 79, 51147 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 162 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Of Comfort Hotel Haus Ingeborg Köln