“Man bekommt, was man erwartet!”
Bewertung zu Fruh Em Veedel

Fruh Em Veedel
Platz Nr. 52 von 2.699 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Typische Kölner Brauhauskneipe mit klassischem Ambiente, urigem Personal, leckerem Bier und durchschnittlichem Essen. Wer hier top Küche erwartet, ist am falschen Platz, aber als Grundlage für mehrere Kölsch und nette Gespräche ist die Küche mit klassischer Kölner Auswahl völlig ok. Die Schweinshaxe groß und kross, wenn auch etwas trocken, das Schnitzel groß und mit ordentlich Sauce, Himmel und Aed sogar mit hausgemachtem Apfelkompott, aber trockenem Kartoffelpüree - alles zu vernünftigen Preisen. Hier geht man hin, um Kölsch zu trinken, zum schwadde und wegen der Atmosphäre.

Danke, Joachim H!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Messe sind wir hier gelandet um mit Geschäftspartner abend zu essen. Preise sind ok, wir hatten allerdings einen schlechten Kellner und die Qualität der Speisen durchschnittlich. Empfehlung gibts keine...

Danke, MABI0612!
Bewertet 8. Januar 2018

Für mich der bessere " Früh". Nicht so überlaufen mit Touristen, die Preise ein bisschen günstiger, die Kellner netter. Also wer kann, macht sich auf zum Chlodwigplatz :-)

Danke, rotschnuk!
Bewertet 31. Dezember 2017

Das Früh im Veedel ist ein typisches kölsches Brauhaus abseits der großen Touristenmeilen - eben "im Veedel". Das Ambiente ist passend-rustikal und der Köbes, der uns bediente, war erfreulich freundlich. Hier kann man in Ruhe sein Bier zischen!

Danke, AlphasBoy!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lediglich die Atmosphäre und das leckere Kölsch verhindern ein Ungenügend! Die Küche erhält die Auszeichnung „setzen 6“.
Die Makkaroni waren matschig, der Flammkuchen lieblos und die Brauhauskost auch nach 2 Schnäpsen und 2 Gin Tonic nicht verdaubar. Magenschmerzen haben den Abend ausklingen lassen! Selten so schlecht gegessen !

Danke, Bonnessen!