Bewertet 30. Januar 2018

Also zum Urlaub machen ist dieses Hotel nicht geeignet, unser Blick ging hinaus auf die Eisenbahntrasse und man hatte nicht nur einmal das Gefühl, direkt am Bahnhof zu stehen. Dafür sind die Preise viel zu hoch! Ansonsten war unser Zimmer mittlerer Standard, 2 - 3 Sterne vielleicht. Die Gegend rundherum ist auch nicht schön, also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und woanders buchen. PS: Auf mein an der Rezeption 2 x bestelltes Taxi warte ich bis heute....

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Chowkit!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Ayun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Lieber Chowkit, wir danken Ihnen für ihr konstruktives Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise prüfen und die beschriebenen Mängel beheben. Gerne hätten wir versucht mit Ihnen vor Ort eine Lösung zu finden.
Wir hoffen darauf, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.

Bewertet 8. Januar 2018

Das Hotel Ayun ist abgelegen von der Altstadt, durch die Nähe zum Bootshaus Club allerdings ideal. Trotzdem würde ich das Hotel nicht für mehr als eine Nacht buchen, da die Betten weich wie Trampoline sind und die Klospülung nur hin und wieder funktioniert. Außerdem war im Zimmer ein Fenster kaputt, sodass man es nicht kippen konnte. Wenn man also einen Platz zum Schlafen braucht, ist man hier richtig, für längere Aufenthalte würde ich andere Hotels wählen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, mimisabella!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Ayun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Liebe mimisabella, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für Ihre Hinweise und Ihr ehrliches Feedback danken wir Ihnen und geben dies gerne weiter. Bezüglich unserer betten bekommen wir immer wieder ein sehr unterschiedliches Feedback, daher ist es schwer eine Matratze zu finden die allen Gästen einen erholsamen Schlaf garantiert. Sprechen Sie uns doch beim nächsten mal direkt auf etwaige Mängel an, dann können wir Ihnen bestimmt helfen. Herzliche Grüße, Ihr Centro Hotel Ayun

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vor 4 Jahren dort. Damals war alles ok. Aber heute, da würde ich lieber unter der Brücke schlafen, als nochmals in diesem Hotel. Die ganze Einrichtung ist heruntergekommen und dreckig. Das Personal unfreundlich, frech, und überhaupt nicht hilfsbereit. Im Zimmer war Hundekot auf dem Teppich, Lampen kaputt. Im Badezimmer war ein Langer Riss in der Mauer, ein Spender war kaputt, die Glastür komplett verdreckt, der Boden schmutzig, die Dusche nicht sauber und es kam kaum Wasser aus dem Duschkopf. In der Tiefgarage gibt es nicht ausreichend Parkplätze, weil alles voll Sperrmüll steht. Das Frühstücksbuffet war karg, viele Geräte waren defekt, keine Gläser mehr vorhanden, Butter und Milch standen ungekühlt da. Das Reinigungspersonal hat in unserem Beisein miteinander gestritten. Als wir abends keinen Parkplatz gefunden haben, wurde mir in der Rezeption gesagt: “Nicht mein Problem! “ Wir hatten für 197€/Nacht ohne Frühstück eine Juniorsuite gebucht, das ist in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis das schlechteste Hotel wo ich in meinem Leben geschlafen habe!!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, tahoe27!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Ayun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Lieber tahoe27, wir danken Ihnen für ihr konstruktives Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel in dem ich jemals schlafen musste. Eine Abstellkammer! Vor dem Fenster direkt eine Wand, Zimmer nicht gereinigt. Der Mülleimer war noch vom vorherigen Gast gefüllt. Die Matratze war komplett durchgelegen. Auf bitten das Zimmer doch wenigstens vernünftig zu reinigen wurde der Mülleimer geleert. Weitere Verbesserungen konnte ich nicht entdecken.
Ich rate jedem vom diesem Hotel ab!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DavidBS82!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Centro Hotel Ayun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Lieber DavidBS82, wir danken Ihnen für ihr konstruktives Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns solche Unannehmlichkeiten bereitet hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Bewertet 21. November 2017

Musste beruflich eine Woche nach Köln, das Hotel ging gar nicht!! Zunächst war es schlicht zu teuer, zum Glück hat mein Arbeitgeber bezahlt, 252,- Euro die Nacht, der Wahnsinn, aber die Nachfrage bestimmt den Preis und Köln war voll, Messe und Klimagipfel.
Der Service war okay, das Personal höflich bestimmt, das Frühstück war auch okay.
Das war es dann aber auch schon. Das Zimmer zur Strasse war sehr laut durch Strassenverkehr und Bahnverkehr, auch nachts fuhren Güterzüge, Regionalverkehre und ICE's. Zudem war es muffig und stank, im Bad war Schimmel an der Decke, das Abwasser der Dusche lief nicht ab und Handtuch-haken waren Fehlanzeige! Der verstopfte Abfluss wurde schnell und zuverlässig wieder gangbar gemacht, das war es. Abends an der Bar, Getränkekarten gab es nicht, man hatte das Gefühl die Preise für die Drinks wurden mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt, 2,90 Euro für 2cl Jim Beam und weitere 2,90 Euro für 0,2 Cola...die Bedienung wusste den Preis auf Nachfrage auch nicht, musste erstmal nachdenken...insgesamt ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind einigermaßen leise
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan R!

Liebe Stefan S, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Für Ihre Hinweise und Ihr ehrliches Feedback danken wir Ihnen n und geben dies gerne weiter. Sprechen Sie uns doch beim nächsten mal direkt auf etwaige Maängel an, dann können wir Ihnen bestimmt helfen. Herzliche Grüße, Ihr Centro Hotel Ayun