“Frühstück der Extraklasse” 5 von fünf Punkten

Nr. 217 von 277 Hotels in Köln
Liverpool, England
“Frühstück der Extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Man kann sich vom Äußeren leicht täuschen lassen, denn als ich von der U-Bahnstation (die sehr nahe liegt) zum Hotel kam, machte es auf mich einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Es fehlte zum Beispiel das H auf dem Hotel-Schild. Innen war das Hotel aber super. Das Zimmer war groß, hell und luftig und es gab dort eines der besten Frühstücksbüfetts, das ich je in einem Hotel hatte.
Das Personal war sehr freundlich und nett und sprach auch exzellent Englisch.
Sehr zu empfehlen.

Danke, RobDagoth!

Derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2007

Leicht mit der U-Bahn zu erreichen, nur 100m von der Station Wiener Platz entfernt. Sehr gutes Personal. Die Schweizer Eigentümer standen einem immer zur Verfügung und es gab auch keine Verständigungsprobleme.
Wenn man mit dem superüppigen Frühstück in diesem Hotel nicht zufrieden ist, dann ist einem wohl nicht mehr zu helfen!
Die Zimmer waren gemütlich, die Betten komfortabel und auch im Bad funktionierte alles prima.
Nicht so toll war nur, dass ich um 2 Uhr am Samstagmorgen von ein paar Betrunkenen aufgeweckt wurde, die vor meinem Fenster am rumschreien und rumpöbeln waren. Sie fingen dann auch noch an zusammen ein Lied anzustimmen! Das ganze Trauerspiel dauerte 15 Minuten, bevor sie mit einem Bus davonfuhren. Ich habe danach aber nicht mehr richtig schlafen können.

1 Danke, raffpolizei!
Nr. 114 von 277 in Köln
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 53 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Kaiser am Wienerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser am Wienerplatz

Unternehmen: Kaiser am Wienerplatz
Anschrift: Genovevastrasse 10-14, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 217 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaiser am Wienerplatz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser am Wienerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiser Am Wienerplatz Hotel
Hotel Kaiser Am Wienerplatz