Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Trotz PC Problemen super Aufenthalt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kaiser am Wienerplatz

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Kaiser am Wienerplatz
Nr. 217 von 277 Hotels in Köln
Velbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Trotz PC Problemen super Aufenthalt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Späte Anreise, fehlende Reservierung (habe nicht bestätigt - mein Fehler), trotzdem ruhig, und sachliche Problemfindung: Hier ist Ihr Zimmerschlüssel, alles weitere klären wir morgen!

Schnell noch den Wagen auf den Hotelparkplatz (Herr Schmidt, sie möchten doch kein Knöllchen, oder?)

Prima, und nachdem herrlichem Frühstück war's schon geklärt ;-)

Gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FabianS3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    29
    14
    13
    16
Bewertungen für
9
30
9
26
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Zimmer ( zum Hof) ist völlig ausreichend für einen Wochenendtrip. Die Einrichtung war alt, aber sauber, das betrifft auch das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, der
Frühstücksraum aber etwas beengt. Die Lage ist sehr zentral zu U-Bahn, S-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. Personal an der Rezeption freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karl_HeinzB94!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiefelstede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Sind der Beschreibung einer Suite auf den Leim gegangen. Von all dem Luxus war so gut wie nichts vorhanden. Sauna Fehlanzeige, Whirlpool entpuppte sich als Badewanne mit Luftsprudler, türkisches Bad war eine schwache Dampfdusche, die 80 qm Fläche waren höchstens 40, warum auch immer gab es einen Raum mit einer Singleküche aber ohne jegliche Ausstattung, nicht mal Trinkgläser gab es in der Suite. Telefonanlage mit leerem Akku ohne Bedienungsanleitung, Fernseher ohne Bild (wurde nach einem Anruf über Handy von draußen vom armen Nachtportier(einem Rentner) mit dem aus einem anderen Zimmer getauscht. Betten sollten sich elektrisch verstellen lassen aber außer viel Lärm passierte nichts. Die alten Drehknöpfe der Dampfdusche vielen beim drehen einfach ab. Der Wintergarten war ein überdachter Balkon dessen Türen ohne Beschläge waren, da die Tür defekt war und man sonst hätte abstürzen können. Wenn das ganze nicht 260 € für 2 Nächte gekostet hätte, wäre es einfach nur brüllend komisch gewesen, so ein Bruch, bei so einer Luxusbeschreibung hatten wir noch nie erlebt, man kam sich vor wie bei verstehen sie Spaß, so ließ es sich dann auch aushalten. Das Frühstück war übrigens wirklich Klasse. Bei der Reklamation bei den über 70 jährigem Eigentümern, die von all dem einfach nichts hören wollten, einfach nur stur, betonte der Inhaber immer wieder, dass die Doppelmatratze sage und schreibe 15000€ gekostet hätte. Einfach unglaublich, da wäre das Geld, wenn es denn stimmt, woanders wirklich besser aufgehoben gewesen. Ach ja, und beim Einchecken konnte man nicht mal vor dem Hotel halten, genau vor dem Eingang gab es eine Bushaltestelle und sonst keine Haltemöglichkeit. Wie gesagt, verstehen Sie Spaß wäre hier richtig gewesen.

Zimmertipp: Checken Sie woanders ein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Katerwauter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Ostbevern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten Zimmer zur Straßenseite. Keine Klimaanlage. Es war heiß und in dem Zimmer waren über 30 Grad bei usnerer Ankunft. Das blieb auch so. Nachts haben wir das Fenster geöffnet, obwohl direkt unter unseren Fenstern reichlich Verkehrs war. In der Früh morgen standen die Busse mit laufenden Motor dort.
Die Zimmer waren klein und schmuddelig. Wir haben uns eher unwohl gefühlt.
Einen Parklatz bekommen nur wenige Personen, weil der Hof sehr klein ist.
Die angepriesene Bar war nicht geöffnet ("weiß nicht, das bestimmt der Chef, wann und ob er öffnet") und es gab keinen Getränkeautomaten.
Uns hat es gar nicht gefallen, wir würden dort nicht mehr buchen. Das einzig Positive in diesem Hotel war das sehr gute, reichhaltige Frühstück.

Zimmertipp: Auf jeden Fall auf den revonierten Zimmer "nach hinten raus" bestehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hujuschka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Soest, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein uns waren leider nicht klimatisiert. Sie werden aber demnächst renoviert. Dafür war das Frühstück sensationell, eine fantastische Auswahl an allem , was das Herz begehrt. Einen Parkplatz gab es kostenfrei direkt auf dem Innenhof und die Lage war für eine Großstadt sehr gut. Direkte Verkehsanbindung und in Kürze in der City. Personal sehr freundlich und redselig. 4 Sterne entsprechen allerdings nicht der Realität. Für einen Wochenendtrip trotzdem gut geeignet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ina H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waiblingen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Wir haben das Zimmer über einen Gutschein-Deal von Groupon gebucht und uns darauf verlassen, dass die Kategorie stimmt. Das Klima-Gerät war laut, aber hat nicht gekühlt. Im Badezimmer hing noch ein benutztes Handtuch von einem anderen Gast. Geputzt wurde das Badezimmer nur oberflächlich. Das Frühstückszimmer ist viel zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Die meisten Produkte waren mit Plastikfolien abgedeckt, was nicht unbedingt zum Essen einlud. Die Einrichtung des Hotels ist wirklich Geschmackssache (für uns furchtbar). Der Aufzug ist eine lahme Ente.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Hans-Peter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Vorweg: Es lassen sich locker ein, zwei Nächte im Hotel Kaiser am Wiener Platz aushalten. Doch ist es leider nicht die erste Wahl.

Positiv:
* Gute Lage: Mit der Straßenbahn in vier Minuten zum Messegelände Köln Deutz, Ostseite. Preis mit dem Taxi: 10,11 Euro
* Fantastisches Frühstück: Reichhaltig, vielseitig, lecker, lässt keine Wünsche offen
* Sehr nette Betreiber und Personal älteren Jahrgangs.
* Sauberkeit geht in Ordnung. Sollten sich aber wohl von so manchem Dusch- und Bettvorleger bringen.

Negativ:
* Bilder der Website sind beschönigend: Das Hotel ist bei weitem nicht so hell, wie die Seiten suggerieren (siehe Bild)
* Vermutlich seit den 70er Jahren nichts mehr gemacht, dementsprechend altbackscher, nicht mehr zeitgemäßer Flair: Schwere Holzvertäfelung im Empfangsbereich, dazu dicke Teppiche. Die Zimmer mit Mini-Röhrenfernseher, keiner LAN-Buchse, hässlicher Rauhfasertapete, ekligen Teppichen und altmodischer Einrichtung. Das Einzelzimmerbett verfügt leider über keinen Lattenrost, geht aber halbwegs in Ordnung in Punkto Liegekomfort.
* Der Aufzug ist von 1975 und alles andere als vertrauenswürdig: Klein, beengt und klapprig. Besser die Treppe nehmen.
* WLAN-Empfang im ersten Stock miserabel: Im vorderen Bereich des Zimmers (Gang) noch gut, im hinteren Bereich, wo man sich aufhält, sehr schwach. Weder im Bett noch im Sessel noch am Schreibtisch war genügend Netz vorhanden, um zu surfen und E-Mails abzurufen. Also musste im Gang vor dem Klo auf dem Boden gesessen werden, um ein wenig Netz zu haben.
* Von außen unscheinbar und hässlich, mit Bahnhofsviertelflair
* Sanitär-Anlagen sind ok, wenn auch billig wirkend aus Plastik.

Die negativen Punkte überwiegen, allerdings wiegt das tolle Frühstück und die Herzlichkeit des älteren Betreiberehepaars das wieder auf. Vermutlich ist das auch der Grund, warum nichts mehr gemacht wird: Entweder sehen sie es nicht, oder empfinden es aufgrund ihres Alters nach wie vor als sehr schön. Oder aber sie sehen aufgrund ihres Alters keinen Sinn mehr, noch was ins Hotel zu stecken.

Darunter leidet zwar im Endeffekt der modern-eingestellte Gast von heute, aber trotzdem kann man die Nacht im Hotel Kaiser gut verbringen und morgens ein tolles Frühstück genießen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jebbel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim
Mülheim
Centro Hotel Ayun
Centro Hotel Ayun
Nr. 197 von 277 in Köln
3.0 von fünf Punkten 236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Dellbrück
Hotel UHU
Hotel UHU
Nr. 13 von 277 in Köln
4.5 von fünf Punkten 170 Bewertungen
Mülheim
The New Yorker | HOTEL
The New Yorker | HOTEL
Nr. 123 von 277 in Köln
3.5 von fünf Punkten 88 Bewertungen
Mülheim
BURNS Fair And More
BURNS Fair And More
Nr. 54 von 277 in Köln
4.0 von fünf Punkten 179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kaiser am Wienerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kaiser am Wienerplatz

Unternehmen: Kaiser am Wienerplatz
Anschrift: Genovevastrasse 10-14, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 217 von 277 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaiser am Wienerplatz 3.5*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HRS, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser am Wienerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kaiser Am Wienerplatz Hotel
Hotel Kaiser Am Wienerplatz
Kaiser Am Wienerplatz Köln
Kaiser Am Wienerplatz Cologne

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen