“Wir haben die Sterne gesucht....” 1 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Kaiser am Wienerplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiser am Wienerplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Genovevastrasse 10-14, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 190 von 279 Hotels in Köln
Bretten
“Wir haben die Sterne gesucht....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Von einem Besuch dieses Hotels ist abzuraten, wenn man ein 4 Sterne Zimmer erwartet.
Das Hotel vermietet bestimmt auch 4 Sterne Zimmer, aber nicht an Gutschein-Reisende (z.B. Groupon). Da ist man dann Kanonenfutter für die Zimmer die eigentlich in diesem Jahrhundert nicht mehr vermietbar sind. Uralte Betten und denen sich der Staub türmt, Stockflecken in den Fugen der Dusche, Toilette mit Urinstein-Rand usw. Der Fernseher war ein Mini-Guckloch und total veraltet und keine Mini-Bar. Alles in allem ziemlich furchtbar. Man braucht schon ein paar Kölsch um sich damit abzufinden. Hingegen war das Frühstücks-Buffet nicht schlecht (weil es ja bestimmt auch Leute gibt - die ein 4 Sterne Zimmer bezahlt und bekommen haben). Parken konnten wir im Nahegelegenen Parkhaus, das ist für 3 Euro am Tag O.k. Das Personal war sehr freundlich, konnte aber nicht über die fürchterlichen Zimmer hinweg trösten. Auch mit Gutschein ist das noch zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Petra G!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich war hier zur GamesCom 2012.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und das Bad gefühlte 50 Jahre alt und ohne Fenster.

Das Frühstückbüffet war ein Reinfall. Die Joghurts kamen aus einem Eimer ( mit Folie abgedeckt )
Jede Menge Müsli aber schmeckt auch alt.
Obst das alt war. Das schlechteste war das Rüherei, es war noch halb roh und einfach ekelhaft. Das schlimme war nach dem ersten Tag wusste ich, diesen Reinfall muss ich Morgen nochmal machen müssen.
Der Kaffee war ok.

Die Wurst und Käse waren auch lieblos angerichtet. Es gab zwar echt viel Auswahl, aber es gab zu viel, zu viel altes zu viel unappetitliches.

Als Koch schüttelte ich nur den Kopf über dieses Haus.

Das einzig Positive war die gute Anbinding zur SBahn und somit zur Messe.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, KingAragon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Zimmer extrem ungenügend z.B.durchgelegene Betten,Schimmel im Bad,Gardinen sind grau waren wohl mal weiß,Blick aus den Zimmer auf den Hinterhof wo Personal steht und raucht bis in die Nacht!Wenn man bei Anreise auf einen defekten Toilettendeckel aufmerksam macht wird er die ganze Zeit nicht in Stand gesetzt.
Frühstück selten so schlecht gewesen.Rührei wässerig,Lebensmittel wie Joghurt (500g Eimer) nur abgedeckt mit Frischhaltefolie,Wurst- und Käseplatte wurde selten aufgefühlt,wenig frische Sachen da,Lebensmittel aus dem Discounter (gegenüber).
Vom Personal hatte man den ein Druck das Sie leider bevorzugt behandeln und zwar die eigenen Landsleute.Bei denen konnte man lächeln!
Der Chef des Hauses nervt beim Frühstück mit Frauenfeindlichen Äußerungen!
Dieses Haus hat keine vier Sterne verdient.
Fahrstuhl riecht extrem unangenehm und wenn man dann die Treppen hoch geht muß man aufpassen das man nicht am Geländer kleben bleibt!
Das einzig positive war die kurze Zeit die man bis in die Innenstadt mit der U-Bahn brauchte!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Kiwi-Gecko!
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Im Hotel Kaiser verbrachte ich zusammen mit meinem Freund ein Wochenende, um Köln zu erkunden. Im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüsst.

Ich rief von der Autobahn aus an, um zu fragen, bis wann man einchecken kann. Ein freundlicher Mann erklärte mir, dass die Reception bis spät in die Nach geöffnet sei und wünschte mir eine gute Fahrt.

Im Hotel angekommen wurde uns ein recht kleines Zimmer zugeteilt. Etwas enttäuschend waren die zwei einzelnen Holzbetten und das kleine Bad. Da wir nur zum Schlafen in dem Zimmer waren kümmerte uns das wenig. Man schläft bequem und es blieb die ganze Nacht über ruhig, obwohl das Zimmer vis à vis vom Lift lag.

Besonders zu erwähnen ist das überaus grosszügige Frühstück der Superlative. Uns wurde frischer Kaffee angeboten und man kann sich frischen Fruchtsaft am Buffet holen. Neben Rührei und Speck, Würstchen und anderen Leckereien werden verschiedene Müslis, Joghurt mit frischen Früchten, Brötchen, Aufschnitt, Oliven, Antipasti etc. angeboten.

Das Hotel Kaiser liegt im Ortsteil Köln-Mühlheim, das TV Tatal Studio ist zu Fuss zu erreichen. Am letzten Tag lernten wir Herrn Kaiser persönlich kennen. Er gab mir ein Prospekt und sagte, ich soll bei der nächsten Buchung in seinem Hotel ein grosses Zimmer mit Wellnessbreich (integrierte Saune, Whirlpool, türkisches Dampfbad, Küche und Wintergarten) verlangen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, StellaKas!
Freiburg im Breisgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotels Kaiser ist gut. 100m von der U-Bahn Station Wiener Platz entfernt ist man in 10 Minuten in der Innenstadt. Die Umgebung ist allerdings nicht besonders ansprechend.
Das Personal ist sehr freundlich, und der Chef begrüßt die Gäste persönlich beim Frühstück. Die Ausstattung der Zimmer ist allerdings sicher nicht jedermanns Sache. Nicht besonders groß, Bayrischer Alpenstil, leicht abgewohnt.
Das Frühstücksbuffet war reichlich, allerdings war alles mit Frischhalte Folie abgedeckt, was ich nicht so appetitlich fand.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Unterwegs321!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir haben hier 3 Nächte übernachtet. Das Hotel liegt in Mülheim nahe der U-Bahn. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Es fehlt aber eine Klimaanlage, die bei warmen/heißen Außentemperaturen schon nötig wäre. Das Frühstück war weltklasse. Die Auswahl ist unglaublich. Das war definitiv das beste Frühstück, dass ich je in einem Hotel gegessen habe. Wer also gerne ausgiebig frühstückt, ist hier definitiv richtig. Aber auch allen anderen ist dieses Hotel weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, thomas0911!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig so dass die Innenstadt sehr leicht zu erreichen ist. Die Umgebung ist aber nicht sehr ansprechend. Mein Zimmer war zur Strassenseite und es war leider sehr laut - sowohl durch Passanten als auch durch vorbei fahrende Autos.
Das Personal war stets freundlich und flexibel. Es herrscht eine Familienatmosphäre.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 177 von 279 in Köln
Leonardo Hotel Köln
Nr. 118 von 279 in Köln
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Kaiser am Wienerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser am Wienerplatz

Anschrift: Genovevastrasse 10-14, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiser am Wienerplatz 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser am Wienerplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiser Am Wienerplatz Hotel
Hotel Kaiser Am Wienerplatz