“Gute Lage, aber sonst...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel Köln

Prices are for 1 room, 2 adults
City Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel Köln
3.0 von 5 Hotel   |   Clemensstrasse 8 | Am Neumarkt, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)   |
Nr. 189 von 279 Hotels in Köln
NichtKöln
“Gute Lage, aber sonst...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Außer der Lage hat das Hotel nichts zu bieten. Es war zwar ein sehr warmer Tag bei Anreise, aber im Zimmer so heiss, dass einem ein Aufenthalt im Zimmer kaum möglich warm.
Im Zimmer lag noch der Kittel der Putzfrau und im Bad roch es unangenehm.
Das Frühstücksbüffett war auch sehr mickrig, Parkplätze stehen nicht zur Verfügung.
Insgesamt ist das Hotel im Preis/Leistungskontext nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Alicia B!

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Bei der Ankunft war zunächst für 20min die Rezeption nicht besetzt. Das Zimmer ist muffig. Die Ausstattung teils abgenutzt und billig.
Eher auf 2Sterne-Niveau.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Robinyy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, auch wenn die umliegenden Straßen nicht diesen Eindruck machen. Es besteht aus dem eigentlichen Hotelgebäude sowie einem gegenüberliegenden Appartmenthaus. Letzteres war mein Domizil. Die Einrichtung des Zimmers ist spartanisch, wobei TV und Sat-Technik dominiert. Es gibt allerdings eine kleine Küche.
Breitband-Internet per Kabel oder gar WLAN ist Fehlanzeige. Man muss sich mit 3G weiterhelfen.
Parken kann man in einem der nicht weit entfernten Parkhäuser.
Das Frühstücksbuffett ist gut und durch die freundliche Eigentümerin in familiärer Atmosphäre serviert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Starrocker58!
Niederbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das City Hotel Köln liegt ganz zentral (nicht weit zur Altstadt) und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sind ganz okay (das Bad könnte allerdings mal wieder renoviert werden).
Mein Zimmer war allerdings nicht im Haupthaus, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dafür hatte es einen sehr großen Balkon/Terrasse.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Franky1966!
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, das in einer ruhigen Seitenstraße des Neumarktes liegt. Man kann mit offenem Fenster schlafen.

Die Zimmer sind eher klein, aber stilvoll modern eingerichtet. In den Betten schläft man auch gut, wenn man anderwo schon mal Rückenprobleme hat.

Während das eher kleine Bad beim ersten Besuch sogar eine Wanne hatte, war das Bad diesmal mit höchstens 1,6 qm wirklich winzig (siehe Fotos).

Der Zimmerpreis von 75 Euro inklusive Frühstück für 2 Personen ist fair. Das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit dem Buffet in manchen Hotels, die dafür 20 Euro pro Person berechnen.

Ich würde wieder dort übernachten, aber nicht mehrere Nächste nacheinander.

Das Hotel hat fast keine eigenen Parkplätze. In 100 m Entfernung kann man in einem Parkhaus für 12 Euro pro 24 Stunden parken.

Etwas eigenartig finde ich es, nach einer telefonischen Reservierung in der Email-Bestätigung die Aufforderung zu lesen: "Wir bitten Sie, _*die GARANTIERTE Buchung *_durch Überweisung bis zum 01.04.2010 zu bestätigen." Ich habe natürlich nicht vorab bezahlt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, XXX_Reisen!
kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir sind über den Routenplaner - Branchenverzeichnis an das Hotel gekommen und waren total zufrieden !
Das Zimmer war nicht groß, aber wirklich geschmackvoll eingerichtet ! Das Hotel wird mit Herz geführt und man fühlt sich sehr willkommen ! Jeder Zeit wieder !

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, buyer472!
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte hier, am ersten und, zwei Wochen später, am letzten Tag unserer Europareise. Wir kamen mit der U- und S-Bahn vom Flughafen zum Neumarkt, von wo aus man zum Hotel laufen kann.
Wir reisten um 11 Uhr an und konnten auch sofort auf unsere Zimmer, was super war. Das Personal war sehr freundlich und sprach auch Englisch. Die junge Dame beim Frühstück war sehr charmant und das Frühstück war sehr üppig – großartig!
Die Zimmer waren komfortabel und schön und der Preis stimmte auch – 75 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Man kommt von dort leicht ins Zentrum, entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir waren mit dem Hotel vollkommen zufrieden.

1 Danke, MMMdc!
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 83 von 279 in Köln
Hotel Weber
Nr. 96 von 279 in Köln

Sie waren bereits im City Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Köln

Anschrift: Clemensstrasse 8 | Am Neumarkt, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge
Nr. 189 von 279 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Köln 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Köln
City Hotel Cologne