“Keine Empfehlung”

Nr. 219 von 261 Hotels in Köln
Wiesbaden, Deutschland
“Keine Empfehlung”
Bewertet am 18. Mai 2011

Bei der Ankunft war zunächst für 20min die Rezeption nicht besetzt. Das Zimmer ist muffig. Die Ausstattung teils abgenutzt und billig.
Eher auf 2Sterne-Niveau.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Robinyy!

• Vietnamesische zuerst
Stuttgart
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, auch wenn die umliegenden Straßen nicht diesen Eindruck machen. Es besteht aus dem eigentlichen Hotelgebäude sowie einem gegenüberliegenden Appartmenthaus. Letzteres war mein Domizil. Die Einrichtung des Zimmers ist spartanisch, wobei TV und Sat-Technik dominiert. Es gibt allerdings eine kleine Küche.
Breitband-Internet per Kabel oder gar WLAN ist Fehlanzeige. Man muss sich mit 3G weiterhelfen.
Parken kann man in einem der nicht weit entfernten Parkhäuser.
Das Frühstücksbuffett ist gut und durch die freundliche Eigentümerin in familiärer Atmosphäre serviert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Starrocker58!
Niederbayern
Bewertet am 21. September 2010

Das City Hotel Köln liegt ganz zentral (nicht weit zur Altstadt) und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sind ganz okay (das Bad könnte allerdings mal wieder renoviert werden).
Mein Zimmer war allerdings nicht im Haupthaus, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite, dafür hatte es einen sehr großen Balkon/Terrasse.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Franky1966!
Darmstadt
Bewertet am 15. April 2010

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, das in einer ruhigen Seitenstraße des Neumarktes liegt. Man kann mit offenem Fenster schlafen.

Die Zimmer sind eher klein, aber stilvoll modern eingerichtet. In den Betten schläft man auch gut, wenn man anderwo schon mal Rückenprobleme hat.

Während das eher kleine Bad beim ersten Besuch sogar eine Wanne hatte, war das Bad diesmal mit höchstens 1,6 qm wirklich winzig (siehe Fotos).

Der Zimmerpreis von 75 Euro inklusive Frühstück für 2 Personen ist fair. Das Frühstücksbuffet bietet genug Auswahl. Es ist natürlich nicht vergleichbar mit dem Buffet in manchen Hotels, die dafür 20 Euro pro Person berechnen.

Ich würde wieder dort übernachten, aber nicht mehrere Nächste nacheinander.

Das Hotel hat fast keine eigenen Parkplätze. In 100 m Entfernung kann man in einem Parkhaus für 12 Euro pro 24 Stunden parken.

Etwas eigenartig finde ich es, nach einer telefonischen Reservierung in der Email-Bestätigung die Aufforderung zu lesen: "Wir bitten Sie, _*die GARANTIERTE Buchung *_durch Überweisung bis zum 01.04.2010 zu bestätigen." Ich habe natürlich nicht vorab bezahlt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, XXX_Reisen!
kassel
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir sind über den Routenplaner - Branchenverzeichnis an das Hotel gekommen und waren total zufrieden !
Das Zimmer war nicht groß, aber wirklich geschmackvoll eingerichtet ! Das Hotel wird mit Herz geführt und man fühlt sich sehr willkommen ! Jeder Zeit wieder !

Aufenthalt Oktober 2007
Danke, buyer472!
Washington, DC
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren für zwei Nächte hier, am ersten und, zwei Wochen später, am letzten Tag unserer Europareise. Wir kamen mit der U- und S-Bahn vom Flughafen zum Neumarkt, von wo aus man zum Hotel laufen kann.
Wir reisten um 11 Uhr an und konnten auch sofort auf unsere Zimmer, was super war. Das Personal war sehr freundlich und sprach auch Englisch. Die junge Dame beim Frühstück war sehr charmant und das Frühstück war sehr üppig – großartig!
Die Zimmer waren komfortabel und schön und der Preis stimmte auch – 75 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück. Man kommt von dort leicht ins Zentrum, entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir waren mit dem Hotel vollkommen zufrieden.

1 Danke, MMMdc!
Johannesburg - South Africa
Bewertet am 28. März 2007

Ich bewerte das Hotel nach dem Preis und der Leistung und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Es liegt in der Nähe vom Neumarkt, der Altstadt und dem Einkaufszentrum, die Gegend war aber trotzdem nicht so toll. Es war nicht so angenehm, an einer (langen) Reihe von Müllcontainern vorbeizulaufen und ich bin froh, dass meine Frau nicht dabei war, sie hätte es gehasst.
Es war aber ruhig und die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach auch gut Englisch. Es gab ein typisch deutsches Frühstück, das üppig und gesund war und in einem (unechten?) kubanischen Restaurant serviert wurde.
Die Zimmer waren modern (ich hatte ein Einzelzimmer im vierten Stock) und mit ein wenig mehr Liebe zum Detail hätte es von mir dann auch alle Sterne bekommen. Die Kunstgegenstände im Zimmer passten nun gar nicht zur Einrichtung. Die Gardine war zerrissen und die Gardinenleiste aus der Verankerung raus. Im Waschbecken des ansonsten makellosen Badezimmers waren Zahnpastareste vom Gast zuvor zu sehen.
Wenn diese „kleinen“ Sachen nicht gewesen wären, dann hätte ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen können. Dann wiederum, für das Geld (vor allem für Alleinreisende) sollten diese Sachen nicht so ins Gewicht fallen. Ich würde wieder in das Hotel gehen.

2 Danke, BigMac-7!
Altstadt-Nord
Classic Hotel Harmonie
Classic Hotel Harmonie
Nr. 109 von 261 in Köln

Sie waren bereits im City Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Köln

Unternehmen: City Hotel Köln
Anschrift: Clemensstr. 8 | Am Neumarkt, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Süd
Bar/Lounge
Nr. 219 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 251€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — City Hotel Köln 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Köln
City Hotel Cologne