“Perfekte Lage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 118 von 278 Hotels in Köln
Lunenburg NS Canada
“Perfekte Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nur 4 Straßenbahnhaltestellen von Anuga entfernt. Ruhige, mit Bäumen gesäumte Straße, nur ein kurzer Spaziergang zur Innenstadt. Bequem, sauber und charmant und mit freundlichem, hilfsbereitem Personal. Im wahrsten Sinn des Wortes ein Zuhause weg von Zuhause. Man spricht dort auch ausgezeichnetes Englisch!

Danke, Evelyn E!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Es sind gerade 20 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum. Das Personal war freundlich und das kontinentale Frühstück unglaublich. Das Zimmer, in dem ich war (#34), ist ziemlich klein, aber genau das was ich brauchte, und das Badezimmer war neu und sehr sauber. Ich habe 89 € für eine Nacht bezahlt, was nicht wenig ist, aber wohl angemessen für Köln. Ich würde bestimmt wieder dort übernachten und es anderen Leuten empfehlen.

Danke, Avsecken!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das war das dringend notwendige Zuhause weg von Zuhause für uns - es war der Höhepunkt unserer Reise! Als wir Köln HBF erreichten, hatten wir unseren Rucksack mit Pässen, iPad, Zeitschriften und mehr dort zurückgelassen. KEIN guter Anfang für unseren Aufenthalt in Köln, und wir waren schon drauf und dran, aufzugeben und zurück nach Australien zu gehen. Wir kamen müde und sauer um ein Uhr morgens am Hotel an, wurden aber herzlich begrüßt und fühlten uns sofort besser in unserem gemütlichen, heimeligen Zimmer mit unserer eigenen makellos sauberen Dusche und dem Frisiertisch und einer tadellosen Gemeinschaftstoilette auf jeder Etage. Das erstaunliche freundliche Personal bemühte sich nach Kräften, auf alle unsere Fragen zu antworten, von Nahverkehr über Geld bis zu Einkaufsmöglichkeiten für elektronische Ersatzgeräte, und jede Empfehlung war genau richtig, besonders für die besten Bierkeller in der Altstadt! Sie haben wirklich mitgeholfen, unseren Besuch in Köln von einem jämmerlichen Anfang in einen Aufenthalt zu verwandeln, den wir gerne noch um ein paar Tage verlängert hätten!! Dank der ganzen Familie und des Personals haben Sie unsere große europäische Abenteuerreise entscheidend verbessert!

Danke, Heather S!
Toledo, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Zuallererst möchte ich das Positive erwähnen: der Empfangs- und Frühstücksbereich dieses Hotels ist genauso schön wie auf den Fotos. Es befindet sich in derselben Häuserzeile wie zwei fabelhafte Lebensmittelgeschäfte, die eine genüssliche Bereicherung waren. Das kostenlose Frühstück ist sehr angemessen. Wir hatten echte Eier, Kiwis und köstlichen Kaffee. Das Dekor des Hotels ist elegant. Wir hatten ursprünglich für vier Übernachtungen in diesem Hotel bezahlt, entschieden uns aber, nach einer wieder abzureisen (wir haben uns tatsächlich ungefähr eine Stunde nach unserer Ankunft dazu entschieden). Wir übernachteten dort Anfang Juli, und es waren ungefähr 36 Grad draußen. Es gab keine Klimaanlage, und wir waren auf der dritten Etage. Die Fenster ließen sich nur einen spaltweit öffnen. Wir konnten uns nicht mal in unserem Zimmer bewegen, ohne zu schwitzen. Die Toilette (WC) teilt man sich mit der ganzen Etage (wenn Sie ein Amerikaner sind, müssen Sie sich das bewusst machen, da dies nicht unseren Gewohnheiten entspricht und sehr beunruhigend sein kann). Wir befanden uns auf unseren Flitterwochen; die ganze Situation war also sehr ungünstig. Wir haben versucht, für die letzten drei Nächte nicht zu bezahlen, aber das Personal sprach kein gutes Englisch; wir mussten einfach zahlen und dann nichts wie raus. Es gibt eine Dusche und Waschbecken auf den Zimmern, jedoch sind die Zimmer SEHR beengt. Das ist einfach nicht das, woran Amerikaner gewöhnt sind, und ich wünschte, dass auf der Website des Hotels erwähnt würde, dass es keine Klimaanlage und Toiletten auf den Zimmern gibt. Dadurch hätten wir uns ein paar Hundert Dollar gespart.

1 Danke, jmsgirl!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe als Alleinreisender und mit knappem Budget dieses Hotel mit einigem Bangen gewählt, aber ich hätte nicht besser wählen können! Das Hotel im Allgemeinen und die Zimmer sind supersauber, die Möbel und Ausstattungen sind modern, und es gibt mehr als genug Stauraum. Mit dem Frühstück hat man einen guten Start in den Tag, der voll mit Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten ist, und das Personal ist hilfsbereit und gastfreundlich. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, wären das die einzigen Anmerkungen, die vielleicht zu machen sind:1. Im Schlafzimmer könnten sie eine Schachtel Tempos zur Verfügung stellen2. Mehr Steckdosen im SchlafzimmerDas sind kaum weltbewegende Probleme für ein Hotel, auf das die Eigentümer ansonsten stolz sein können. Andere Rezensenten haben die kleine Größe der Einbettzimmer erwähnt (was auch stimmt), jedoch bieten sie alles, was ich benötige; sie waren für meinen Zweck genau richtig. Sollte ich in Zukunft jemals wieder Köln besuchen, werde ich bestimmt wieder im Hotel Weber reservieren.

1 Danke, Clive B!
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Saubere Zimmer..Super freundlich!!Und Frühstck..einfach top!!
Die Dame die Morgens beim Frühstck dabei ist,verdammt sehr freundlich!! Rezeption auch sehr freundlich!!Dieses Hotel liegt sehr gut,man kann alles zu Fuß oder mit der Bahn ereichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die kleinen Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Gemeinschafts-WC sind sehr einfach, aber für den Preis angemessen und zudem sehen sie genauso aus wie abgebildet. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Das Frühstücks-Buffet für 6 € exzellent. Hoffentlich bleiben die Preise so.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Altstadt-Nord
Astor & Aparthotel Köln
Astor & Aparthotel Köln
Nr. 58 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber

Unternehmen: Hotel Weber
Anschrift: Jahnstrasse 22 | am Zülpicher Platz, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weber 3*
Unser kleines, freundliches, ruhig gelegenes Hotel liegt mittendrin, im Herzen der Domstadt. Innerhalb von 15 Minuten erreichen Sie zu Fuß alles was das Kölner Zentrum zu bieten hat. Den Neumarkt z.B. in 5 Minuten. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Kölner Ringe. Unsere Jahnstraße mündet 200 Meter vom Hotel entfernt direkt auf den „Zülpicher Platz“. Die exzellente Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof (4 Stationen), zur Universität (2 Stationen), zur Koelnmesse (5 Stationen) oder zur Lanxessarena (5 Stationen) sowie die zentrale Lage nahe den Einkaufspromenaden „Hohe Straße“, „Schildergasse“ und „Breite Straße“ sowie der „Altstadt“ machen uns gleichermaßen interessant für Geschäftsreisende oder den Köln besuchenden Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weber Hotel Koln
Hotel Weber Köln