“Familie Fischer”

Nr. 84 von 261 Hotels in Köln
Bad Segeberg, Deutschland
“Familie Fischer”
Bewertet am 29. Juli 2013

Saubere Zimmer..Super freundlich!!Und Frühstck..einfach top!!
Die Dame die Morgens beim Frühstck dabei ist,verdammt sehr freundlich!! Rezeption auch sehr freundlich!!Dieses Hotel liegt sehr gut,man kann alles zu Fuß oder mit der Bahn ereichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dirk F!

Bewertet am 23. Juli 2013

Die kleinen Einzelzimmer mit Dusche im Zimmer und Gemeinschafts-WC sind sehr einfach, aber für den Preis angemessen und zudem sehen sie genauso aus wie abgebildet. Das gesamte Personal ist überaus freundlich. Das Frühstücks-Buffet für 6 € exzellent. Hoffentlich bleiben die Preise so.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, fm-mue!
Toronto, Kanada
Bewertet am 16. März 2013

Habe hier vom 11.-16.03.2013 übernachtet. Die Vorteile: sehr sauber und gut in Schuss; nette und hilfsbereite Angestellte; sehr praktisch in der Altstadt gelegen, nur ein paar Schritte von der Tramstation gelegen, so dass man in der Altstadt innerhalb von 15-20 Minuten überall hinkommt; direkte Tramverbindung (Linie 9) zur Messe Köln; kostenloses, zuverlässiges und einigermaßen schnelles WLAN, allerdings mit langem Ping, so dass man also skypen kann, aber nicht lange (Ping: 82 ms; Download: 9,5 Mbps, Upload: 0,9 Mbps); gutes Frühstück. Nachteile: Manche Zimmer haben kein eigene Toilette und Dusche – Achtung bei der Buchung; schlechte Schalldämmung, so dass man praktisch alles mitbekommt, was nebenan und im Zimmer gegenüber abgeht. Fazit: wenn einen die oben genannten Nachteile nicht stören, ist das hier wahrscheinlich die günstigste Alternative, um in Köln zu übernachten.

Danke, AlexanderGB!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren zunächst sehr zufrieden: Schöne Zimmer, alles sehr sauber, an alles gedacht. Auch das Frühstück für unschlagbare 6,00 Euro hat uns überzeugt.

Wir wollten jedoch krankheitsbedingt einen Tag früher abreisen und fragten bei einem Mitarbeiter, ob das ginge. Es hieß: "Wohl kein Problem, muss er nur mit der Chefin klären"... Wir alle weiteren Termine abgesagt und uns auf die Heimreise eingestellt. Am Ende stellte sich Frau Chefin dann aber, trotz Aussage ihres Mitarbeiters, komplett quer und wurde auch unangemessen patzig.

Ende vom Lied:
Wir, zunächst glückliche und zufriedene Gäste, verliesen das Haus einen Tag früher (ca 16 Uhr) und mussten die letzte Nacht trotzdem zahlen. Vor allem war es sehr ärgerlich, dass Mitarbeiter und Chefin anscheinend nicht einer Meinung sind. Eine Chefin sollte dann doch auch hinter ihrem Mitarbeiter stehen!? So zumindest unsere Meinung.
Ohne diese Vorfall wären wir sehr zufrieden gewesen und wieder gekommen. Das lassen wir nun bleiben.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Tina K!
Amsterdam, Noord-Holland, Netherlands
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel. Die Zimmer zum Hinterhof sind ruhig und in ziemlich altmodischen deutschen Stil, aber gepflegt. Weiterhin ist es sauber, das Personal ist freundlich und die Preise sind sehr vernünftig. Ein sehr guter Ort, um Zeit im Stadtzentrum zu verbringen.

1 Danke, Florent C!
Altstadt-Nord
Rhein Hotel St.Martin
Rhein Hotel St.Martin
Nr. 115 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weber

Unternehmen: Hotel Weber
Anschrift: Jahnstrasse 22 | am Zülpicher Platz, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weber 3*
Unser kleines, freundliches, ruhig gelegenes Hotel liegt mittendrin, im Herzen der Domstadt. Innerhalb von 15 Minuten erreichen Sie zu Fuß alles was das Kölner Zentrum zu bieten hat. Den Neumarkt z.B. in 5 Minuten. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße der Kölner Ringe. Unsere Jahnstraße mündet 200 Meter vom Hotel entfernt direkt auf den „Zülpicher Platz“. Die exzellente Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof (4 Stationen), zur Universität (2 Stationen), zur Koelnmesse (5 Stationen) oder zur Lanxessarena (5 Stationen) sowie die zentrale Lage nahe den Einkaufspromenaden „Hohe Straße“, „Schildergasse“ und „Breite Straße“ sowie der „Altstadt“ machen uns gleichermaßen interessant für Geschäftsreisende oder den Köln besuchenden Touristen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weber Hotel Koln
Hotel Weber Köln