Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.938)
Bewertungen filtern
1.938 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
931
737
173
63
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
931
737
173
63
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
491 - 496 von 1.938 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Februar 2006

Brandneues Hotel in der Nähe vom Bahnhof. Leider nur in der zweiten Reihe zum Rhein, deshalb überhaupt keine Aussicht. Sehr schönes Zimmer, wenn unser "Doppel-" oder Kingsize-Bett auch sehr klein war für zwei Personen. Es gab auch nur ein Glas und eine Tasse in der Minibar, deshalb war es wahrscheinlich nur ein Einzelzimmer. Bad klein, aber gut ausgestattet und ganz in dunklem Holz gehalten. Junger, energievoller Service. Sehr gutes Abendessen im Restaurant "Fou". Hauptgerichte sind nicht teuer, aber die Getränke sind definitiv überteuert, sogar der Kaffee. Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen, unglaubliche Auswahl an Käsesorten und Teesorten und ein belgischer Waffelautomat, mit dem man seine eigenen Frühstückswaffeln machen kann - und alles in sehr schönem Design. Gut ausgestatteter Fitnessraum mit finnischer Sauna und "Bio"-Sauna (nicht so heiß, aber mit höher Luftfeuchtigkeit und Licht in wechselnden Farben). Sehr empfehlenswertes Hotel, doch fragen Sie bei der Anmeldung lieber nach dem Bett...

4  Danke, Gernereiserin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Cologne Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen