“Sehr gutes Hotel!”

Marriott Köln
Nr. 10 von 261 Hotels in Köln
“Sehr gutes Hotel!”
Bewertet am 3. September 2014

Köln hat Flair und ist eine interessante Stadt, wenn man beruflich in der Stadt ist bekommt man leider viel zu wenig davon mit, gut wenn man ein Hotel im Zentrum hat und alles Fußläufig zu erreichen ist, das Marriott gehört dazu.

Wir hatten hier Zimmer reserviert zur Messe.
Der Service am Empfang, beim Frühstück und in der „Plüsch“ Lounge war sehr gut, freundlich und zuvorkommend.
Durch eine Gruppenreservierung wurde uns von die Verantwortlichen ein sehr aufmerksamer und sehr angenehmer Service zuteil.
Die Zimmer waren groß und es war alles vorhanden, Dusche oder Badewanne, TV, Schreibtisch etc.

Das Frühstück ist reichlich, mit Option auf frisches Rührei oder Omelette mit frischen Zutaten, Kaffe aus der Kanne oder der Maschine.

Die „Plüsch“ Bar bietet ein breites Sortiment an Getränken und Cocktails (Coca Cola / Zero währe evtl. mal eine Überlegung wert).

Der Kölner Hauptbahnhof, Der Dom und die Einkaufsstr. sind in 5 Min geh weite.

Kleiner Schatten, die Garage des Hotels, welche einen anderen Eigentümer zu haben scheint, ist mit 25€ ungewöhnlich hoch pro Nacht.

Mein Fazit: Wir kommen sehr gern wieder, der Erholungseffekt nach dem Messetag im Hotel ist schon sehr gut!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Weresheep1969!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in super zentraler Lage. Es wird einem die Wahl zwischen Zimmer mit Dusche oder Wanne gelassen und Wünsche, wie nicht am Aufzug etc., werden sofort erfüllt. Zum Dom läuft man 5 Min und zum Rhein sind es nur ein paar Meter. Als Geschäftsreisende echt zu empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Puccini-on-tour!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2014

Die Lage ist Klasse! Man geht am Hintereingang raus und in wenigen Minuten ist man zu Fuß da (2 Blocks). Allerdings hat mich so das Feng Shui entsetzt. Es passiert selten, dass man in einem Hotel die Stufen nach unten muss. Ansonsten der übliche Marriott-Standard... wobei der wohl gesunken ist. Seit wann nutzen sie Polyester-Bettwäsche. Ich spüre es auf der Haut, dass ich es nicht mag. Und vor allem: sie putzen nicht bis zur letzten Ecke im Bad durch: anders kann ich mir nicht erklären, warum eigentlich überall Rost und Seifenreste unter der Scharniere der Duschwand war. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 Danke, HeinBloed!
Dötlingen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Wie gewohnt hatten wir wieder einen tollen Aufenthalt im Hotel Marriott Köln. Alles hat bestens geklappt. Wenn man etwas hervorheben möchte, wäre es die Rezeption mit dem sehr guten Empfang. Nochmals Dank an das gesamte Personal des Hauses. Wir sehen uns sicher bald einmal wieder.

1 Danke, Frank E!
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Frank E,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln wieder einmal für das Köln Marriott Hotel entschieden haben.

Es freut uns sehr, Sie als Stammgast immer wieder auf ein Neues von unserem Service überzeugen zu können. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ich möchte mich dafür im Namen des gesamten Teams bei Ihnen bedanken. Es ist stets unser Ziel einen hervoragenden Service zu bieten und ein brillianter Gastgeber zu sein.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Köln,

Das Köln Marriott Hotel Management Team
Linz, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2014

Waren heuer wieder mal am CSD in Köln. Da wir in den letzten Jahren mit dem Marriott ein super Hotel hatten, buchten wir es auch heuer wieder. Schon beim Empfang war mir klar, super Hotel. Freundliches , rasches Perso-nal. Die Zimmer waren wie immer sauber, schön und funktionell eingerichtet. Die Betten ein Traum, sehr gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist großzügig und es fehlt an so gut wie nichts. Duschgel, Haarshampoo usw. al-les vorhanden. Bügelbrett, Flat Tv, Kaffee Kocher ist vorhanden. Minibar ist zwar leer aber man kann sie selber auffüllen. Frühstück war wie immer sehr sehr gut und auch hier hat nichts gefehlt. Personal war auch hier sehr rasch und freundlich. Werden uns auch nächstes Jahr zum CSD wieder fürs Marriott entscheiden.

1 Danke, jetset2106!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Köln verbracht von Freitag bis Montag.
Inzwischen zum 5 mal im Marriott gewesen,
und würden es auch jederzeit wieder machen.
Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend umgestaltet worden,
wobei wir die große Dusche früher schicker fanden und keine Freunde einer Wanne sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war jetzt das dritte mal im Marriott Hotel
Und kann immer wieder nur positiv drüber sprechen
Es war wie immer ein toller Aufenthalt
Vor allen das tolle Frühstück mit sehr viel Auswahl
Und alle sehr freundlich immer ein Lächeln

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 15 von 261 in Köln
Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 312€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne