“Köln again zum CSD - und wieder Marriott”
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln
Nr. 9 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 11. Juli 2014

Waren heuer wieder mal am CSD in Köln. Da wir in den letzten Jahren mit dem Marriott ein super Hotel hatten, buchten wir es auch heuer wieder. Schon beim Empfang war mir klar, super Hotel. Freundliches , rasches Perso-nal. Die Zimmer waren wie immer sauber, schön und funktionell eingerichtet. Die Betten ein Traum, sehr gute Schlafqualität. Das Badezimmer ist großzügig und es fehlt an so gut wie nichts. Duschgel, Haarshampoo usw. al-les vorhanden. Bügelbrett, Flat Tv, Kaffee Kocher ist vorhanden. Minibar ist zwar leer aber man kann sie selber auffüllen. Frühstück war wie immer sehr sehr gut und auch hier hat nichts gefehlt. Personal war auch hier sehr rasch und freundlich. Werden uns auch nächstes Jahr zum CSD wieder fürs Marriott entscheiden.

1  Danke, jetset2106!
Bewertung schreibenBewertungen (1.758)
  • Weitere Sprachen

Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Köln verbracht von Freitag bis Montag.
Inzwischen zum 5 mal im Marriott gewesen,
und würden es auch jederzeit wieder machen.
Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend umgestaltet worden,
wobei wir die große Dusche früher schicker fanden und keine Freunde einer Wanne sind.

Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war jetzt das dritte mal im Marriott Hotel
Und kann immer wieder nur positiv drüber sprechen
Es war wie immer ein toller Aufenthalt
Vor allen das tolle Frühstück mit sehr viel Auswahl
Und alle sehr freundlich immer ein Lächeln

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 8. Juli 2014

Waren wie jedes Jahr ein Wochenende zum CSD in Köln. Immer wieder gerne auch das Marriott, den es hat sich nichts geändert. Super freundlicher Empfang, ferundliche Mitarbeiter auch im Restaurant beim frühstück. Zimmer sind sehr Schalldicht und ruhig auch straßenseitig. Flat TV, Minibar zum selberbefüllen,. Safe, Bügeleisen. Badezimmer super groß. Betten einfach zum wegschlafen. Typisch amerikanische Kette...werden sicher wieder Marriott beim nächsten Köln besuch buchen. W-Lan leider nur im Restaurant und Lobby frei ansonsten im Zimmer kostet es üppige 12,50 pro Tag.

Danke, Michael R!
Bewertet am 1. Juli 2014

Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bett ebenfalls sehr groß und super gemütlich. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Personal an der Theke war freundlich. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yalcin86!
Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel, super Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, großes Zimmer !!!!
Das einzig negative ist der sehr teure Hotelparkplatz (25€) und das der Frühstücksraum etwas altbacken ist, sehr gediegen könnte moderner sein, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Ich glaube das die Zimmer alle top sind !!!!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marc B!
Bretten, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel in optimaler Lage.
Fruehstueck sehr gut und alles was das Herz begehrt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Preise an der Bar leider etwas zu hoch.
Zimmer groß genug und sehr gepflegt

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 263 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 26 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Anschrift: Johannisstr. 76-80, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 3 der Familienhotels in Köln
Nr. 4 der Romantikhotels in Köln
Nr. 7 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 106€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne