Bewertungen (1.893)
1.893 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Köln verbracht von Freitag bis Montag.
Inzwischen zum 5 mal im Marriott gewesen,
und würden es auch jederzeit wieder machen.
Die neuen Zimmer sind sehr ansprechend umgestaltet worden,
wobei wir die große Dusche früher schicker fanden und keine Freunde einer Wanne sind.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Meander539961!
Bewertet 10. Juli 2014

Ich war jetzt das dritte mal im Marriott Hotel
Und kann immer wieder nur positiv drüber sprechen
Es war wie immer ein toller Aufenthalt
Vor allen das tolle Frühstück mit sehr viel Auswahl
Und alle sehr freundlich immer ein Lächeln

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Storyteller539897!
Bewertet 8. Juli 2014

Waren wie jedes Jahr ein Wochenende zum CSD in Köln. Immer wieder gerne auch das Marriott, den es hat sich nichts geändert. Super freundlicher Empfang, ferundliche Mitarbeiter auch im Restaurant beim frühstück. Zimmer sind sehr Schalldicht und ruhig auch straßenseitig. Flat TV, Minibar zum selberbefüllen,. Safe, Bügeleisen. Badezimmer super groß. Betten einfach zum wegschlafen. Typisch amerikanische Kette...werden sicher wieder Marriott beim nächsten Köln besuch buchen. W-Lan leider nur im Restaurant und Lobby frei ansonsten im Zimmer kostet es üppige 12,50 pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet 1. Juli 2014

Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bett ebenfalls sehr groß und super gemütlich. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Personal an der Theke war freundlich. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yalcin86!
Bewertet 15. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel, super Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, großes Zimmer !!!!
Das einzig negative ist der sehr teure Hotelparkplatz (25€) und das der Frühstücksraum etwas altbacken ist, sehr gediegen könnte moderner sein, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Ich glaube das die Zimmer alle top sind !!!!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marc B!