“Immer wieder gerne - Gutes Hotel in Köln”
Bewertung zu Marriott Köln

Marriott Köln
Nr. 9 von 261 Hotels in Köln
Linz, Österreich
“Immer wieder gerne - Gutes Hotel in Köln”
Bewertet am 8. Juli 2014

Waren wie jedes Jahr ein Wochenende zum CSD in Köln. Immer wieder gerne auch das Marriott, den es hat sich nichts geändert. Super freundlicher Empfang, ferundliche Mitarbeiter auch im Restaurant beim frühstück. Zimmer sind sehr Schalldicht und ruhig auch straßenseitig. Flat TV, Minibar zum selberbefüllen,. Safe, Bügeleisen. Badezimmer super groß. Betten einfach zum wegschlafen. Typisch amerikanische Kette...werden sicher wieder Marriott beim nächsten Köln besuch buchen. W-Lan leider nur im Restaurant und Lobby frei ansonsten im Zimmer kostet es üppige 12,50 pro Tag.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Michael R!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2014

Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Das Bett ebenfalls sehr groß und super gemütlich. Das Frühstück hatte eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt. Personal an der Theke war freundlich. Das Hotel ist ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Yalcin86!
Sundern, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr zentrales Hotel, super Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, großes Zimmer !!!!
Das einzig negative ist der sehr teure Hotelparkplatz (25€) und das der Frühstücksraum etwas altbacken ist, sehr gediegen könnte moderner sein, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Ich glaube das die Zimmer alle top sind !!!!!!
2 Danke, Marc B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel in optimaler Lage.
Fruehstueck sehr gut und alles was das Herz begehrt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Preise an der Bar leider etwas zu hoch.
Zimmer groß genug und sehr gepflegt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr gute Lage für einen Städtetrip, ganz nahe am Dom/HBF.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, gutes Frühstücksbuffet.
Einziger Kritikpunkt sind die Parkhauskosten von EUR 25,00/Tag, das ist
schon heftig!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rodgau, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Nur wenige Meter zu Fuss vom Hbf zentral gelegen und trotzdem ruhig. Hatte ein Zimmer zum Innenhof, man konnte gut die Fenster offen lassen.
Gutes Wifi. Frühstückslokal im französischen Stil gefasst.
Die Executive Lounge ist auch empfehlenswert.
Kann man empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, thorstenuli!
CologneMarriott, Guest Relation Supervisor von Marriott Köln, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter thorstenuli,

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Köln für das Köln Marriott Hotel entschieden haben und dass Sie sich anschließend die noch einmal die Zeit nehmen konnten, um uns bei TripAdvisor zu bewerten.

Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und werde dies gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir tun stets unser möglichstes um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, deshalb bedeutet uns Ihre Meinung und Ihre Rückmeldung sehr viel.

Sollten Sie dennoch Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, steht das Hotel Management und ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: mhrs.cgnmc.gr.sup1@marriotthotels.com / Tel: +49 221 942220.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt einen schönen Sommer und freue mich Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln Marriott Hotel Management Team
wiesbaden
Bewertet am 29. Mai 2014

Bei beiden Besuchen im Marriott Köln waren die Mitarbeiter sehr freundlich & professionell.

Das Zimmer beim ersten Besuch war frisch renoviert und neu eingerichtet, bei meinem zweiten Besuch (Jan 2014) habe ich eins der älteren Zimmer erhalten – auch okay aber nicht ganz so hübsch.

Der Sportraum ist gut ausgestattet, die Geräte haben aber nicht Fitnessstudio Qualität – reichen aber zum Training im Hotel vollkommen aus.

Das Frühstück ist genial – im Stil einer französischen Brasserie gibt es richtig viele leckere Sachen, z.B. ein „altes“ Waffeleisen für die hohen Belgischen Waffeln. Spitze!

Die Parkgebühren finde ich extrem übertrieben... aber so sind die Hotels in bester Innenstadtlage halt! Deshalb nur 4*

Zimmertipp: In der Kölner Innenstadt kann es nachts schon einmal lautet sein - am besten ein ruhiges nichtrauche ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
NH Köln Altstadt
Nr. 14 von 261 in Köln
Savoy Hotel
Nr. 21 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Marriott Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Köln

Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 9 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 320€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marriott Köln 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Köln
Marriott Cologne